Venushügel-Sculpting - Kosten, Preise und Methoden

Redaktion

Redaktion EF
Der Venushügel befindet sich knapp oberhalb des Schambeins. Diese Körperpartie ist eigentlich kaum auffällig, allerdings kann eine Veränderung des Venushügels, etwa durch vermehrte Fettansammlungen, zu körperlichen Beeinträchtigungen führen. So kann sich der Venushügel in diesen Fällen unter Umständen unter eng sitzender Kleidung abzeichnen. Insbesondere unter Leggins oder eng sitzenden Röhrenjeans ist es möglich, dass sich die vergrößerte Körperpartie abzeichnet, was für viele Frauen jedoch problematisch ist. Sie schämen sich hiervor oder fürchten anzügliche Blicke, weshalb sie auf diese Kleidungsstücke häufig verzichten. Neben diesem kosmetischen Problem ein zu großer Venushügel aber auch tatsächliche medizinische Probleme verursachen. Da dieser Körperteil sehr groß ist, kann er an Unterwäsche oder an der Haut reiben und sich hierdurch entzünden. Rötungen und Reizungen treten dabei häufig bei körperlicher Belastung oder Sport auf, so dass auch in diesem Bereich mit Einschränkungen zu rechnen ist. In beiden Fällen ist es möglich, Abhilfe durch ein Venushügelsculpting zu schaffen. Dabei können zwei Verfahren angewandt werden. Durch eine Fettabsaugung beispielsweise kann überschüssiges Fettgewebe entfernt werden, anschließend ist es durch Setzung von chirurgischen Schnitten möglich, auch überschüssiges Hautgewebe abzutrennen. So kann die verbleibende Haut um den Venushügel wieder gestrafft und schöner gestaltet werden.

Weiterlesen:
Venushügel-Sculpting
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Hallo
mein Schamhügel ist auch etwas auffälliger,aber wo liegt da das Problem? Gut zeichnet sich ein wenig ab-auch der Spalt ist zu sehen-na und.
Mir persönlich gefällt es, wenn es jemanden stört sollte nicht hin schauen.
Es ist doch wie bei den Männern-der eine dicke Hose , der andere halt nicht! Wieso gleich zum Doc?
Und auch in der engsten und kleinsten UW hatte ich noch nie Probleme.
LG Anika.A
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Hallo
auch mein Venushügel ist in engen Jeans,deutlicher aber im Bikini-Höschen zu sehen. Mich stört es nicht-im Gegenteil. Auch wenn sich da etwas abzeichnet-wer kann schon was für seine Anatomie und verstecken tue ich auch nichts!
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Verbergen lässt es sich schlecht-wer es unanständig findet soll weg schauen und wir haben es -andere nicht-egal-jeder ist wie er ist!!!
LG
 
D

deleted 34861

Guest
Wenn der Körper schöne Rundungen hat, dann dürfen wir sie auch zeigen. Dabei sollte es egal sein, ob unsere Brüste oder der Venushügel nun etwas größer oder kleiner sind.
 
D

deleted 34861

Guest
Eine zweite Haut zeichnet eben alle Konturen genau nach aber Leggings sind weich und stören da nicht.
 
D

deleted 34861

Guest
Wenn er nass ist, zeichnen sich manchmal beim Bikini auch die Schamlippen ab.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Das ist wohl war-aber damit habe ich kein Problem-wenn möglich geh ich eh FKK-ist meine pers. Freiheit.
Gute Nacht und bis?
 
D

deleted 34861

Guest
Wenn es geht mache ich auch lieber FKK, dabei kommt mein Christina-Piercing auch besser zur Geltung.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Fkk ist das ultimative und ich liebe diese Freiheit! Nur -weil Du das Piercing ansprichst-ich habe KVH, Christina und jeweils 1 Ring durch jede SL. Manchmal stören aber die -langen und duchdringenden Blicke auch! Fragen tut niemand -aber schauen?! Könnten mich gern ansprechen, wenn jemand etwas darüber wissen möchte! Aber ok
LG
 
D

deleted 34861

Guest
Zumindest die Männer sind da meist zu schüchtern und merken aber nicht wo ihre Blicke für gefühlte Stunden verharren. Naja, schlimm ist es ja nicht und sollen sie doch schauen.
 

Anika.A

Namhaftes Mitglied
Nein-finde es manchmal sogar als Würdigung-hört sich doof an -aber wenn was unästhetisch ausschaut wird was gesagt -ein flüchtiger blick mit eindeutigen Augenbewegungen gemacht oder es fällt ein abwertiger Kommentar.
Was solls
 
Oben