Ich sehe das genau wie Anika.
Meiner steht auch ein bisschen ab - wenn es jemanden stört ist das nicht mein Problem!
'
+''
+''
+'\
');
} else {
$('#aBreadCrumb').html(''
+''
+''
+''
+'\
');
}
-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Venushügel-Sculpting - Kosten, Preise und Methoden
Gefallen Sie sich nicht 100% ? Möchten Sie auf natürliche Weise oder durch plastische Chirurgie etwas an Ihrem Äußeren ändern lassen und suchen Ratschläge oder einfach nur ein offenes Ohr für Ihre Ideen oder Pläne? Dann schreiben Sie hier alles, was Sie bewegt zu Bauchstraffung, Bruststraffung, Brustvergrösserung, Facelifting, Fettabsaugung, Hautverjüngung, Lidstraffung, Nasen-, Ohr- und Narbenkorrekturen etc.
Dieses Thema im Forum "Schönheitsoperationen + natürliche Schönheit" wurde erstellt von Redaktion, 14 Juni 2011.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
genau nina_1987! Wir zeigen was wir haben-ändern kostet und bringt nichts-also für mich!
Hallo,
meinen Venushügel hat die Natur auch etwas üppiger ausgeformt und er zeichnet sich unter engen Röhrenjeans und Leggings schon recht deutlich ab. Mir persönlich gefällt es aber durchaus und ich sehe es auch etwas als Ausgleich für meine etwas kleineren aber knackigen Brüste.
Anika.A gefällt das.
Hallo
auch mein Venushügel ist in engen Jeans,deutlicher aber im Bikini-Höschen zu sehen. Mich stört es nicht-im Gegenteil. Auch wenn sich da etwas abzeichnet-wer kann schon was für seine Anatomie und verstecken tue ich auch nichts!
Geht es mir also nicht alleine so, dann lasst uns zeigen was wir haben und stolz darauf sein.
Verbergen lässt es sich schlecht-wer es unanständig findet soll weg schauen und wir haben es -andere nicht-egal-jeder ist wie er ist!!!
LG
Wenn der Körper schöne Rundungen hat, dann dürfen wir sie auch zeigen. Dabei sollte es egal sein, ob unsere Brüste oder der Venushügel nun etwas größer oder kleiner sind.
Hallo-da geb ich dir Recht-auch wenn da mal die Leggings rein rutscht!
LG
Eine zweite Haut zeichnet eben alle Konturen genau nach aber Leggings sind weich und stören da nicht.
Du meinst Latex? Wenn ja haben wir beide das schon gesehen-lach ?!
Wenn er nass ist, zeichnen sich manchmal beim Bikini auch die Schamlippen ab.
Das ist wohl war-aber damit habe ich kein Problem-wenn möglich geh ich eh FKK-ist meine pers. Freiheit.
Gute Nacht und bis?
Wenn es geht mache ich auch lieber FKK, dabei kommt mein Christina-Piercing auch besser zur Geltung.
Anika.A gefällt das.
Fkk ist das ultimative und ich liebe diese Freiheit! Nur -weil Du das Piercing ansprichst-ich habe KVH, Christina und jeweils 1 Ring durch jede SL. Manchmal stören aber die -langen und duchdringenden Blicke auch! Fragen tut niemand -aber schauen?! Könnten mich gern ansprechen, wenn jemand etwas darüber wissen möchte! Aber ok
LG
Zumindest die Männer sind da meist zu schüchtern und merken aber nicht wo ihre Blicke für gefühlte Stunden verharren. Naja, schlimm ist es ja nicht und sollen sie doch schauen.
Nein-finde es manchmal sogar als Würdigung-hört sich doof an -aber wenn was unästhetisch ausschaut wird was gesagt -ein flüchtiger blick mit eindeutigen Augenbewegungen gemacht oder es fällt ein abwertiger Kommentar.
Was solls
Certain XenForo add-ons by Waindigo™ ©2011-2013 Waindigo Enterprises Ltd.