1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Venushügel-Sculpting - Kosten, Preise und Methoden

Gefallen Sie sich nicht 100% ? Möchten Sie auf natürliche Weise oder durch plastische Chirurgie etwas an Ihrem Äußeren ändern lassen und suchen Ratschläge oder einfach nur ein offenes Ohr für Ihre Ideen oder Pläne? Dann schreiben Sie hier alles, was Sie bewegt zu Bauchstraffung, Bruststraffung, Brustvergrösserung, Facelifting, Fettabsaugung, Hautverjüngung, Lidstraffung, Nasen-, Ohr- und Narbenkorrekturen etc.

Dieses Thema im Forum "Schönheitsoperationen + natürliche Schönheit" wurde erstellt von Redaktion, 14 Juni 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion EF

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Der Venushügel befindet sich knapp oberhalb des Schambeins. Diese Körperpartie ist eigentlich kaum auffällig, allerdings kann eine Veränderung des Venushügels, etwa durch vermehrte Fettansammlungen, zu körperlichen Beeinträchtigungen führen. So kann sich der Venushügel in diesen Fällen unter Umständen unter eng sitzender Kleidung abzeichnen. Insbesondere unter Leggins oder eng sitzenden Röhrenjeans ist es möglich, dass sich die vergrößerte Körperpartie abzeichnet, was für viele Frauen jedoch problematisch ist. Sie schämen sich hiervor oder fürchten anzügliche Blicke, weshalb sie auf diese Kleidungsstücke häufig verzichten. Neben diesem kosmetischen Problem ein zu großer Venushügel aber auch tatsächliche medizinische Probleme verursachen. Da dieser Körperteil sehr groß ist, kann er an Unterwäsche oder an der Haut reiben und sich hierdurch entzünden. Rötungen und Reizungen treten dabei häufig bei körperlicher Belastung oder Sport auf, so dass auch in diesem Bereich mit Einschränkungen zu rechnen ist. In beiden Fällen ist es möglich, Abhilfe durch ein Venushügelsculpting zu schaffen. Dabei können zwei Verfahren angewandt werden. Durch eine Fettabsaugung beispielsweise kann überschüssiges Fettgewebe entfernt werden, anschließend ist es durch Setzung von chirurgischen Schnitten möglich, auch überschüssiges Hautgewebe abzutrennen. So kann die verbleibende Haut um den Venushügel wieder gestrafft und schöner gestaltet werden.

    Weiterlesen:
    Venushügel-Sculpting
     


  2. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Hallo
    mein Schamhügel ist auch etwas auffälliger,aber wo liegt da das Problem? Gut zeichnet sich ein wenig ab-auch der Spalt ist zu sehen-na und.
    Mir persönlich gefällt es, wenn es jemanden stört sollte nicht hin schauen.
    Es ist doch wie bei den Männern-der eine dicke Hose , der andere halt nicht! Wieso gleich zum Doc?
    Und auch in der engsten und kleinsten UW hatte ich noch nie Probleme.
    LG Anika.A
     


  3. nina_1987

    nina_1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich sehe das genau wie Anika.
    Meiner steht auch ein bisschen ab - wenn es jemanden stört ist das nicht mein Problem!
     
  4. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    genau nina_1987! Wir zeigen was wir haben-ändern kostet und bringt nichts-also für mich!
     
  5. Antonia

    Antonia Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    meinen Venushügel hat die Natur auch etwas üppiger ausgeformt und er zeichnet sich unter engen Röhrenjeans und Leggings schon recht deutlich ab. Mir persönlich gefällt es aber durchaus und ich sehe es auch etwas als Ausgleich für meine etwas kleineren aber knackigen Brüste.
     
    Anika.A gefällt das.
  6. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Hallo
    auch mein Venushügel ist in engen Jeans,deutlicher aber im Bikini-Höschen zu sehen. Mich stört es nicht-im Gegenteil. Auch wenn sich da etwas abzeichnet-wer kann schon was für seine Anatomie und verstecken tue ich auch nichts!
     
  7. Antonia

    Antonia Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Geht es mir also nicht alleine so, dann lasst uns zeigen was wir haben und stolz darauf sein.
     
  8. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Verbergen lässt es sich schlecht-wer es unanständig findet soll weg schauen und wir haben es -andere nicht-egal-jeder ist wie er ist!!!
    LG
     
  9. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn der Körper schöne Rundungen hat, dann dürfen wir sie auch zeigen. Dabei sollte es egal sein, ob unsere Brüste oder der Venushügel nun etwas größer oder kleiner sind.
     
  10. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Hallo-da geb ich dir Recht-auch wenn da mal die Leggings rein rutscht!
    LG
     
  11. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Eine zweite Haut zeichnet eben alle Konturen genau nach aber Leggings sind weich und stören da nicht.
     
  12. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Du meinst Latex? Wenn ja haben wir beide das schon gesehen-lach ?!
     
  13. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn er nass ist, zeichnen sich manchmal beim Bikini auch die Schamlippen ab.
     
  14. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Das ist wohl war-aber damit habe ich kein Problem-wenn möglich geh ich eh FKK-ist meine pers. Freiheit.
    Gute Nacht und bis?
     
  15. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn es geht mache ich auch lieber FKK, dabei kommt mein Christina-Piercing auch besser zur Geltung.
     
    Anika.A gefällt das.
  16. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Fkk ist das ultimative und ich liebe diese Freiheit! Nur -weil Du das Piercing ansprichst-ich habe KVH, Christina und jeweils 1 Ring durch jede SL. Manchmal stören aber die -langen und duchdringenden Blicke auch! Fragen tut niemand -aber schauen?! Könnten mich gern ansprechen, wenn jemand etwas darüber wissen möchte! Aber ok
    LG
     
  17. Sahra

    Sahra Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Zumindest die Männer sind da meist zu schüchtern und merken aber nicht wo ihre Blicke für gefühlte Stunden verharren. Naja, schlimm ist es ja nicht und sollen sie doch schauen.
     
  18. Anika.A

    Anika.A Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Nein-finde es manchmal sogar als Würdigung-hört sich doof an -aber wenn was unästhetisch ausschaut wird was gesagt -ein flüchtiger blick mit eindeutigen Augenbewegungen gemacht oder es fällt ein abwertiger Kommentar.
    Was solls
     

Diese Seite empfehlen