brauche Rat -  verdacht auf vermindertes Fruchtwasser!

kathi82

Neues Mitglied
Hallo, ich 27 bin in heute in der 12+0 SSW. Dies ist meine erste Schwangerschaft. War am Di bei meiner Ärztin und sie meinte das sie mich nicht Verunsichern möchte, aber sie hat den Verdacht das ich zu wenig Fruchtwasser hätte, unser Krümel aber Zeitgerecht entwickelt ist. Da Sie jetzt die Praxis für 2 Wochen geschlossen hat, wäre es ihr ganz lieb wenn ich mich bei einem Spezialisten nochmals untersuchen lassen würde. Da hab ich jetzt am Di 18.5 einen Termin. Bin aber total nervös, da ich gegoogelt habe und so schlimme Sachen gelesen hab. Hab Angst unser Baby hat was schlimmes.... hatte vielleicht von euch jemand auch so früh in der Schwangerschaft den Verdacht auf vermindertes Fruchtwasser??? Wär so dankbar über Rat von euch !
 

ayala

Mitglied
Hallo Kathi,
Ich kann dich verstehen, das du so verunsichert bist. Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft Blut und Wasser geschwitzt
Die Ärzte haben auch dazu beigetragen, da sie einen über mögliche Komplikationen informieren müssen. Informiere deinen Gyn über deine Ängste und frage ihn einfach.
Im Übrigen meine Tochter ist gesund, hat keine Organschäden und musste nach der Geburt nicht auf die Intensiv, sie konnte im Kinderzimmer auf der Gyn Station bleiben.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
hey Kathi

ich denke wenn du was sehr ernstes hättest dann hätte deine ärztin dich ins kkh überwiesen ich weiss wenn die ärzte einem etwas sagen und nicht erklären was genau los ist bekommt man angst aber googlen ist da genau das falsche da bekommt man nur noch mehr angst!

ich hatte schon eine tief sitzende plazenta und hab es auch gegooglt und da stehen ja echte horror sachen drin!

und mir und meinem würmchen geht es jetzt gut!

hat deine ärztin irgend was dazu gesagt musst du ruhe halten oder so? wenn ja solltest du das machen!

aber lass dich nicht verunsichern deinem zwerg gehts bestimmt gut!

ich drück dir die daumen das alles bestens ausgeht bei dir!

lg Dani
 

kathi82

Neues Mitglied
Hallo Dani,

sie meinte nur, dass sie gerne noch eine 2 Meinung von diesem Arzt hätte weil er bessere Us Geräte hat und sie ja jetzt 2 Wochen nicht das ist. Es könnte beim nächsten Termin ja schon wieder ganz anders aussehen, aber Sie möchte nicht so lange warten. Sie hat sich auch nicht geäußert das ich mich schonen soll oder sonst irgend etwas.Gar nichts, auch nicht als ich Sie fragte wenn er die Diagnose bestätigt was das für Folgen hat.
Da hast du wirklich recht mit dem googeln. Das hat mich jetzt sowas von deprimiert, muss ständig dran denken und bin total angespannt.
Hatte bis jetzt so eine tolle SS. Gleich im 2 Zyklus Schwanger geworden, null Probleme, alles so schön bis jetzt . Besser kann es doch gar nicht verlaufen und dann sowas.... aber gut , ich versuch jetzt positiv zu denken und bestimmt wird am Dienstag alles gut!

Danke das ihr so lieb seid und mir die Daumen drückt!
Ich meld mich wenn ich am Di beim Doc war!

liebe Grüße Kathi
 

kathi82

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben ,

gestern hatte ich ja meinen Termin beim Spezialisten und kann euch überglücklich mitteilen das unser Baba putzmunter und gesund ist!!!! :banane:

Mit dem Fruchtwasser ist alles in Ordnung und er hat auch gleich eine Nackenfaltenmessung durchgeführt und da ist auch alles super!!! :druecker

Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert wir sind und uns super doll freuen !!!

Danke nochmal an Ulrike und Dani :preg !!!

Alles gute für euch und hoffentlich muss ich hier nur noch lesen und selber nichts mehr fragen !

ganz liebe Grüße

:bye:
 
Oben