Verdammt, was soll ich tun!!

S

san@

Guest
Hallo Leute!!!

Mir geht es z.zt. scheiße. Man mann hat die sache mit dieser Frau hoffentlich endlich beendet. nachdem er schon im Oktober sich mit ihr getroffen hat und mich im glauben gelassen hat, er hätte diese sache beendet. dann finde ich im November einen Liebesbrief an sie. Super scheiße, ich wollte ihn raus schmei0en, habe es aber nicht geschafft. Dann wollten wir uns räúmlich trennen, haben das dann aber auch nicht gemacht, nach vielem reden.
Wir kommen weiter, dann aber wieder nicht. Nun hat er sie letzte Woche angerufen, nachdem sie ihm einen bitter bösen Brief geschrieben hat. Eine Woche vorher hat er per sms miot ihr schluß bgemacht.#
Nun sitze ich hier und habe trotz allem, bzw. natürlich ein großes Misstrauen. Hat er wirklich mit ihr schluß gemacht??? das ist die große frage.
Wie kann ich ihm vertrauen, was könnte ich tun, was er?
Ich bin völlig verzweifelt.
Hilfe, wer kan mir helfen????

Gru0ß san
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Kontaktiere sie nett. Frage sie danach. Vielleicht spielt er bei ihr auch ein Spielchen. Dann wüsstest Du sicher mehr, als über ihn.
 
S

sanne

Guest
Hallo san,

was du durchmachst, kommt mir irgendwie auch bekannt vor...
Aber er ist nicht ehrlich zu dir gewesen und da ist es klar, dass du immer wieder misstrauen hast.
ich klann mir vorstellen, dass ihr um eine vorübergehende räumliche trennung kaum drum rumkommt, wenn er nicht weiß, was er will...
dann könnte er sich zwischen euch entscheiden und du könntest auch verlangen, dass er bei seiner entscheidung bleibt.
wahrscheinlich kriegst du ihn sowieso zurück, aber vielleicht musst du ihn dafür erstmal freilassen... :(

Ich wünsch dir viel Kraft (und Geduld)! :maldrueck
 
W

Worf

Guest
hm...ich würde ihn abschießen, weil mein vertrauen zerstört wäre. für mich wäre das kein zustand.
aber ich bewunder menschen, die damit umgehen können. für mich wäre das nichts.
 
R

redneb

Guest
Ach san,

:troest


Vertrauen kann wieder wachsen. Das weiß ich. Ich vertraue meiner Frau seit einiger Zeit wieder.

Was bei Euchfehlt, ist Klarheit. Die kann jetzt nur Dein Mann verschaffen. Ich hab das Gefühl, das schafft er nicht alleine .

Ihr geht doch zur Eheberatung. War das da schon einmal Thema?!


Lieber Gruß,
redneb
 
S

san@

Guest
Hallo Ihr...

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Uns geht es hier wieder besser. Mein Mann und ich können wieder vernüftig miteinander reden. Er gibt mir das Gefühl, selbst viel erkannt zu haben und warum er in diese Affäre reingerutscht ist. Mein Misstrauen ist mein eigenes persönliches Problem, ich muß ihm das Geschenk VERTRAUEN geben, und wenn er es wieder missbraucht, dann weiß ich voran ich bin. Dann ist es aus! So denke ich zumindest jetzt.
Nebelwolf: Zu dir...denn Gedanken hatte ich schon oft, daß ich sie kontaktiere...aber irgengwie ist da viel Angst dabei und ich fände es auch nicht so gut mich da einzumischen. wenn er meint er müsste spielchen spielen , dann soll er das tun. Sie und ich werden es irgendwann merken. Aber dieses Gefühl habe ich nicht mehr, das er mit mir spielt. Eher spielt er sich selbst viel vor.
Sehen wir weiter......wir sehen uns bald wieder....ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir alle neu starten können...ich drücke und küsse euch alle..bis denne......

SAN :sonne
 
Oben