Frage -  Verdienst Bürojob 20-25-30 Std.?

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich hätte vielleicht Chancen einen Job im Büro zu bekommen. Da ich aber sehr verwöhnt von Lidl bin, kann ich nicht mein Gehalt auf einen Bürojob umrechnen!!

Ich bin gelernte Industriekauffrau, 34 Jahre alt. Die Fa. ist ein 5 Mann Unternehmen, soll aber nächstes Jahr um 3 Kräfte aufgestockt werden.

Hättet ihr einen Tip für mich???

Was verdient ihr bei

20 - 25 - 30 Std. die Woche????


Vielen Dank für Euro Hilfe

Marion
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hier bei uns in der Kanzlei sind keine Industriekauffrauen sondern Rechtsanwaltsgehilfinnen und Bürokaufleute. (kann man letzteres vergleichen?)

Die Bürokauffrauen bei uns (ich kann darf in die Lohnakten sehen) haben zwischen 14€ und 20€ die Std je nach dem wie lang sie Berufserfahrung haben und ob sie "nur" ablage machen oder bsp in der Buchhaltung, Lohnabteilung involviert sind

Pauschal zu sagen ist das schwer.

LG
Michaela
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mein Aufgabengebiet wäre

Rechnungsstellung - überwachung
Posteingang
Angebote erstellen
allg. Büroverwaltung
Buchhaltungsvorbereitung (keine Eingabe, nur versenden und überwachen)
Überweisungen
Events vorbereiten




kein Lohn Gehalt!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wer hier nicht öffentlich schreiben möchte kann mir gerne ne PN schicken, ich behandel Sie selbstverständlich vertraulich!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
da hätte ich eine 30jährige Bürokauffrau, Aufgabengebiet ähnlich wie das das du aufführst.

Gehalt bei 25 Std die Woche (monatlich € 1.600,00brutto) bei uns gibts das 13 Monatsgehalt.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter....? Ist aber auch von Region zu Region unterschiedlich...kannst ja auch mal Googeln...gehaltsrechner..ect.

LG
und viel Glück falls du den neuen Job annimmst. :druecker

Aber mal was anderes....verwöhnt von Lidl? und da heisst es immer der Einzelhandel verdient so wenig?!?!?!?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied