Idee/Tipp -  Vereinigung der Nov.-Dez.-Mamis??!!!!!

SonjaC

sunnymind
Hi Mädels!

Da der Novembermami-Thread ja ziemlich lange in der Versenkung verschwunden war und schon ein paar in den Dezember-Thread gewechselt sind, dachte ich mir, wir machen einen gemeinsamen Thread auf.

Ich finde es ehrlich gesagt spannender, wenn in einem Thread richtig was los ist und man regelmäßig Folgethreads eröffnet (siehe Hibbel-Thread!!!), als wenn sich tagelang nix tut und jede nur mal so ab und an berichtet.

Für einen Austausch ist es sowieso schöner, wenn sich mehr Leute daran beteiligen.

Was meint ihr?
Macht ihr mit bei einem gemeinsamen Nov-Dez-Mami-Thread?!

Wenn ja, bitte sammeln und jeweils mal "HIER!" schreien.
Sofern es nicht schon in eurer Signatur steht, wäre es auch nett, zu erfahren, wie weit ihr jetzt seid bzw. wann Termin ist.

Ich mache einfach mal den Anfang:

HIER!

Bin heute 12+2; ET ist der 07.12.

Grüße!
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin HIER :winken:
Deine Idee die November und Dezember mamis zusammen "zu schmeissen" find´
ich richtig gut, klasse Idee Sonja :)
Im Novembermama-Thread war ja wirklich nichts los..dabei gibts doch ein paar.


Ich bin jetzt,wenn ich mich nich wieder verzählt habe,
in der 15ten Woche. ET : 20.11.2004

Sagt mal, ich fühl mich irgendwie so *hust* unschwanger,
geht es da noch mehreren wie mir?
Ich warte ja sehnsüchtifg drauf das "es" sich mal meldet, weil mans ja auch angeblich beim 2ten Kind viel früher spürt... :whatever
 

Betzy79

Unser Felix
ich mach natürlich auch mit, finde ich eine super Idee mit der "Vereinigung" :-D

HIER!!!!!

Heute 13+4, ET 28.11.2004
 
Z

Ziege1

Guest
Eine feine Idee, ich schreie auch HIER!! Ich bin heute 14+0, und fühle mich ab und an schwanger. So mit Übelkeit und Müdigkeit und schmerzenden Brüsten habe ich noch immer ein wenig zu tun... :) Aber ansonsten geht es uns klasse...
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Mir war auch schon aufgefallen das der NovemberThread irgendwie wenig Zulauf hat. Ich bin jetzt 17 + 3 Entbindung wär dann am 6.11.
@ kleinesme: also ich würd auch gern mal was spüren - aber da es mein 1. Kind ist werd ich mich wohl noch gedulden müssen... Außer einem rundlicheren Bauch tut sich bei mir noch nix... nur ein bischen müde und überempfindlich...Zugenommen hab ich auch noch nicht ist das "normal" ?

LB

Peanut
 

SonjaC

sunnymind
Das ist ja prima! Dann machen wir hier alle zusammen weiter! :-D

Ich fühle mich übrigens auch noch total unschwanger.
Zum Glück beginnt der Bauch langsam, sich zu wölben, dann sieht man's bald wenigstens :love1

Heute bin ich erstmal zu H&M und habe ein paar Sommeroberteile und Kleidchen gekauft.
Habe von meiner letzten SS nur Winterklamotten; die brauche ich ja erst später.

Peanut, ich weiß nicht genau, wann und wieviel man zunehmen soll.
Es kommt immer auch ein bisschen darauf an, wieviel du mitbringst.
Eine Freundin von mir hat in der gesamten SS nur 7kg zugenommen. Das lag aber daran, dass ihr bis zur 16. Woche so schlecht war, dass sie fast nix essen konnte.
Außerdem hat sie einige "Reserven" gehabt, die dann offenbar abgebaut wurden.
Sie war sehr zufrieden damit.

In meiner ersten SS habe ich ziemlich am Anfang schon zwei Kilo zugenommen gehabt, dann lange nix und später auch eher moderat.
Dieses mal habe ich erst 200g zugenommen, also quasi auch nix. Denke allerdings, dass ich bis zum nächsten Termin schon mehr auf die Waage bringe. Sind ja noch knapp vier Wochen bis dahin (22.6.).

Bin jetzt 13. SSW, also noch ein ganzes Stück "hinter" dir.

Grüße!
 
Oben