brauche Rat -  Verheirateter Mann, was tun?

kalinka

Aktives Mitglied
...Micha.....
4349.gif
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Hallo,

also bei uns gings nicht weiter.
Obwohl da wohl ehrliche Gefühle für einander da waren, konnte ich diese Beziehung nicht fortsetzen.
Habe mir jetzt mal eine Auszeit genommen, und das ganze Sortiert.
Auf der einen Seite will ich nicht als "Geliebte" enden, weil ich mir dazu selbst zu schade bin, aber auch immer die Rücksicht auf die Famlie da sein muss, und dieses Geheimnissvolle und verstohlene einfach nichts für mich ist.
Auf der anderen Seite, er meinte schon, er würde seine Familie verlassen!!!!!!!!!! könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn er seine kleinen Kinder verlässt, und eine Garantie das es ewig hält haben wir beide nicht.
Klar er war erstmal schon schockiert, und meint ich wär die Liebe seines Lebens.
Hmmm für mich einfach besser so, ich denk schon das ich drüber hinweg kommen werde, zumal es für mich einfacher ist so, und mein Gewissen jetzt um Berge erleichtert ist.
Ein besonderer Mensch wird er für mich bleiben, zumal wir uns ja beim Sport unserer Kinder wieder sehen werden, und normale Gespräche dort trotzdem möglich sein werden.
 
U

UserD

Guest
jede entscheidung die du triffst und dich dabei gut fühlst ist in ordnung.eine geliebte zu sein hat keine frau verdient.

alles gute auf dem weg der befreiung :maldrueck
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich find's einen sehr guten Schritt von Dir.
Erwartest schliesslich mehr als "die andere Frau" zu sein. Hast Du gut erkannt.

:druecker
 
U

User3

Guest
Vollkommen richtig gehandelt!
Man wächst mit seinen Aufgaben!
:druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
mir hat mal jemand gesagt der mir sehr wichtig ist

er hat dir gezeigt was liebe ist vielleicht war es dass was du gebrauchst hast dass du geliebt wirst da spielte die person keine rolle :bigkiss :bigkiss
 
C

Carsten20

Guest
....... mich wundert es immer wieder, dass Leute sich auf sowas einlassen:

Er hintergeht seine Frau - bzw. er würde es tun wenn man mitspielt.

Also mal der Umkehrschluss:

Sobald du nicht mehr genauso willst oder ein Problem auftaucht oder du zu alt bist, wirst auch du wieder hintergangen werden.

Was will man mit so einem Menschen, der anderen einen solchen Schmerz zufügt (wenn man betrogen wird) Eine dauerhafte Beziehung auf Lügen und Betrügen aufzubauen - da würde mir das Vertrauen fehlen.....

Gruss
Carsten
 
Oben