verhütung für männer

Suse

Mitglied
hat jemand von euch davon gehört dass es die pille oder ne verhütungsspritze für den mann geben soll? hab schon gegoogelt und meinen vater (apotheker) gefragt. hab aber nix gefunden was über die probephase hinaus gegangen wäre, und mein vater hat noch nix davon gehört.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich hab zwar gehört das sie gerade getestet wird aber wann sie auf den Markt kommt weiß ich nicht ,vertrau mal auf sannipep, könnte mir dann aber vorstellen das sie nicht billig sind...
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Das wäre ja mal was!

aber was wenn Mann die Pille vergisst Frau darfs ausbaden und dann kann ich nichtmal sagen "selbst schuld"
 

Suse

Mitglied
Das hab ich auch gelesen. Im moment ist die Gefahr wohl noch ziemlich hoch, dass der Mann davon impotent wird. Wollt nur mal wissen ob davon vielleicht jemand mehr weiß. danke.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
lustig finde ich, dass es pille heisst obwohl spritzen und implantate getestet werden
 
U

usagimoon

Guest
Huhu habe erst vor drei tagen einen Artikel gelesen, wo ein Mann, das war ein Journalist, berichtet hat, als er die Pille getestet hat. Und zwar istd as garkeine Pille, sondern ein Miniimplantat, das im Arm sogar leicht sichtbar ist. Er hat dannd a von körperlichen Veränderungen berichtet, die aehnlich sind, wie bei Frauen in der SS, das er uebermaessig viel Lust hatte und das ers wohl net so doll fand, weil seine Hoden geschrumpft sind, weil das Hormon Testosteron..ka aber ich glaubd as wars...die Spermienproduktion hemmen, und deswegen die Hoden etwas kleiner werden. ER wurde etwas molliger und hatte ausserdem Stimmungsschwankungen. Am Ende stand dannd as das Produkt wohl ab 2009 auf den europäischen Markt kommen soll...ich glaub nen halbes Jahr voher gibts das im AMIland.

Liebe Grüße

Jasmin
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Verhütung für den mann??? Ich sage da nur und nichts gegen Männer aber selbst ist die Frau!!!!!
*gg
:hihihi
 
Oben