brauche Rat -  Verliebt in 17 Jahre jüngeren Masseur

Gabby

Neues Mitglied
Seit einigen Wochen gehe ich aufgrund von Rückenproblemen 2x die Woche in eine Physiopraxis zur Massage und Physiotherapie.
Die Stimmung in dieser Praxis ist immer sehr locker, viele Patienten sind Stammkunden, man kennt sich, man geht gern dorthin, albert rum usw.

Mein persönlicher Physio ist Anfang 20, gutaussehend, immer gut gelaunt, sehr einfühlsam und wir haben viel Spaß während der Behandlung und albern rum.

Ich bin Ende 30, verheiratet und habe 2 kleine Kinder. Ich führe ein gutes Leben, habe viel Stress, viel hinter mir, aber war bisher zufrieden.
Doch plötzlich ist nichts mehr wie vorher. Ich fühle mich wahnsinnig zu meinem Masseur hingezogen und kann es kaum abwarten ihn wiederzusehen. Wass soll ich nur tun? Ich bin völlig durcheinander!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Gabby
Wass soll ich nur tun?


aufwachen!!!
du bist verheiratet, hast kinder u. er ist noch ein halbes kind.....

wenn es eine schwärmerei ist, die deiner ehe nicht im weg steht: gut, dann träume aber nur träumen!!!!

ist es mehr, halt dich von ihm fern.
 

Gabby

Neues Mitglied
Ich weiß, ich sollte mich fernhalten, ich weiß ich trage Verantwortung, ich weiß das alles und reagiere ganz anders.
Wir flirten und flirten, verstehen uns total gut und ich hab ihm übers Internet sogar Nachrichten geschickt, auf die er aber nicht reagiert. Jetzt hab ich das Gefühl mich vor ihm total lächerlich gemacht zu haben. Was bilde ich mir ein? Was will ich eigentlich erreichen? Selbst wenn ich wollte, ich könnte gar keine Affäre eingehen. Und ziehe mich trotzdem nicht zurück.

Ich werde ihn Anfang der Woche wiedersehen und muss ihm dann eine Erklärung für mein Verhalten geben und irgendwie die Suppe auslöffeln, die ich eingerührt habe.
Ich verstehe nicht, wie ein so junger Bursche eine Frau in meinem Alter, die derart im Leben steht, so beeindrucken kann. Ich denke an nichts anderes mehr von morgens bis abends.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
:ironie:


Lass dich scheiden, und geh jeden Tag um 8:00 zu deinem äh äh Masseur.
Das Optische muss schon stimmen, damit du in Stimmung erscheinst. Und bei dem Jungen stimmt wahrscheinlich die Optik. Lass' diese Emails und spreche mit ihm jeden Tag direkt auf der Bettkante - tschuldigung, auf der Massageliege so, als ob der Junge schon dein neuer Ehemann wäre.
Und überhaupt, ich würde das umdrehen: Mit dem Masseur hast du jeden Morgen ab 8:00 deine Ehegespräche - und für die eigentliche Wirbelsäulenmassage nimm deinen Mann, pardon, den hast du ja dann zum Ex gemacht, her. Gewöhne dich schonmal an den Gedanken, wie das ist, wenn du deinen neuen Masseur, ach nee, deinen Mann, den du einst liebtest, jetzt als Ex besitzt und den bezahlst (für die Rückenmassage).

Dein Masseur, also der, der jetzt noch, solange du noch nicht geschieden bist, bietet der dir, standardmässig im Preis inbegriffen, irgendso ein Pfeifchen an? Oder duftet es süsslich in der Massagepraxis? Wenn ja, dann wäre die Ursache gefunden. Wenn nein, dann lass' dir sagen, daß die Möglichkeit besteht, daß dein noch-Masseur sich mit den Sexualhormon des männlichen Rindes eingerieben hat. Diesen "Stoff" kannst du mit der Nase nicht nicht riechen - aber deine äh äh dein Rücken kann das. Und tut das offensichtlich auch.

mfg

PS: Wenn du das alles nicht willst, dann mach es einfach nicht. Keine Sorge, du brauchst dem gar nichts erklären. Mach' einfach nix mehr. Hast du schon gewusst, daß der auch andere Frauen massiert?

Ich sag' dir: Der ist sich dessen schon aus beruflichen Gründen bewusst, daß er in dir Lebensgeister aufweckt. Aber er hat wahrscheinlich dazu keine Hemmung. Die Lebensgeister, die er in dir weckt, sollen deine Ehe wiederbeleben!
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Fakt ist...daß ich nicht mit jedem Mann der mir sympatisch war... Kiste...

-> ja ja, das war schon klar. Wie anständig, nicht mit jedem.

...hat er tolleriert.

-> tollerieren kommt von toll. Daß es toll ist, wenn jeder seinen Weg ging und seinen Abend genoss - ist auch völlig logisch.

Je älter man wird, um so länger die Leitung.

-> wiebitte? Ich dachte bisher, das ist nicht eine Frage des Alters - sondern der Unterschied zwischen Mann und Frau.

...Swinger...

-> sagt hier 1 Wort alles?

...sondern nur ne "Übergangslösung" bis sich was besseres findet.


-> Eine Übergangslösung war ich auch mal. So langsam geht mir ein Licht auf.

Ich wollte mich dann auch mal privat mit dem treffen und hab das meiner Freundin vorher gesagt und die hat ganz deutlich gesagt "Nein, Du wirst den nicht treffen und auch nicht anrufen.

-> Ja so ist das. Entweder die Feundin - oder der Masseur.


Gebt mal in die Suchmaschine den Begriff "kalifornische Massage" ein. Ich weiss jetzt, warum die menschliche Hand genau 5 Finger hat, nicht 1 mehr oder weniger.


:ablachen :ablachen :rofl :rofl
 

Tiegah

Mitglied
Man sollte gerade bei Therapeuten - egal aus welcher Ecke - immer eins bedenken: sie lernen einen kennen zu einem Zeitpunkt, wo man aus irgendeinem Grund aus der BAhn geworfen worden ist (egal ob die körperliche oder seelische Integrität aus irgendeinem Grund beschädigt wurde) und sie dürfen mehr von einem sehen, als man normalerweise "fremde" Menschen gucken lassen würde.... Schon alleine deshalb und das auch noch in Kombination damit, dass sie einem ja auch wirklich helfen und für ein gutes Gefühl sorgen, kann es dazu kommen, dass man sich in Therapeuten verlieben. Ein seriöser Therapeut wird zwar vielleicht bis zu einem bestimmten Grad darauf eingehen, schließlich verdient er ja Geld mit dem Patienten und möchte ihn nicht vergrätzen, aber ansonsten zählt hier Professionalität und die verbietet es Therapeuten, sich auf PAtienten einzulassen, egal, wie eindeutig das Angebot sein mag...
 
Oben