nur so ;-) -  Verstehst du, was ich sage?

U

UserD

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg super chef den kann man doch ernst nehmen
aus einem mach zwei,herrlich in der zeit hat er 10 neue gekauft :lhg :lhg
 
U

User3

Guest
Der ist echt in Ordnung, aber manchmal hat er echt Momente... :rofl
 
U

UserD

Guest
:lhg :lhg :lhg das denk ich mir das er in ordung ist menschlich eben
 

hai

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg. sehe ich auch so einfach menschlich, wenigstens keiner der einen den ganzen tag nur scheuchen wird, nehme ich an
lg steffi
 
U

User8

Guest
:lhg
da ich selber (manchmal) kauderwelsisch spreche hier meine Übersetzung:
" Wir heften den Inhalt aus zwei schmalen Ordnern zusammen in den großen ein....dann sind die zwei schmalen wieder frei -D"
 
U

User8

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
das kenn ich meine Exchefin hatte so ne seltsame art Dinge zu erklären " dann räumen sie sie dinger da rein und dazu dann das zeugs...sie wissen schon aus der lieferung....." :sn7 Ja klar.......( man kriegt ja auch nur einen Artikel pro Lieferung- und es ist auch nur ein einziger Aufsteller frei......) :rofl
 
U

UserC

Guest
ich kenn so was. bei uns in der family gibts da nen spruch dafür, wenn der gegenüber mal wieder so wirres zeug redet:

okäy - ich kann fühlen was du denkst....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg

Besonders schön ist es auch wenn man jemanden hat der in der UNterhalktung springt.
Eben ging es nur um Thema x und auf einmal springt derjenige zu Theme A was von vor 2 St. besprochen hatte. :sn7 Da soll mal jemand hinterherkommen.
 
C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
okäy - ich kann fühlen was du denkst....
Gedanken lesen ist eine leider nicht sehr weit verbreitete Kunst. Schade eigentlich.






Fällt mir doch prompt wieder ein "Hägar" ein:

Hägar sitzt auf der Bank, neben ihm Helga, seine Frau. Eine hübsche junge Frau geht vorbei, und Hägar schaut ihr nach. Helga haut ihm ordentlich eins über den Kopf. Er, ganz empört: "He! Du kannst mir doch meine Gedanken nicht verbieten!"
Sie: "Doch! Wenn ich dich dabei erwische, schon!"

Das ist zwischen meiner Frau und mir ein geflügeltes Wort...
 

Frank2007

Systemlord
Ja oder mein Ex Chef meinte immer.
Hilfe hilfe
Du frank und kam mit 2-3 Teilen in der Hand auf mich zu.
Wir müssen mal ebend was zusammenbauen der Kunde kommt in 2 stunden.
Hat mir die teile auf die Wekbank geschmissen und weg war er :hae?
Das die Konstruktion aber 100 teile hatte hat er mir vorher nicht gesagt.
Und vor allem WIR
 

Frank2007

Systemlord
Original von black cat
@ Frank
Das ist doch normal bei Männern... :pfeif :weg

:lhg

@Ilona
Genau. So in der Richtung: "Und wann fahren wir morgen zu IKEA?"
Und mein Mann sagt zu mir: "Du könntest ja auch mal wieder Gulasch machen!"
:wiejetzt:
Das Thema Essen hatten wir am Vorabend besprochen... :sn7
:aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
BC :lhg Ja genau so ist mein mann auch. Aber ehrlich gesagt kann ich das selbst auch ganz gut. :-D
 
U

UserC

Guest
das ist so wie ich gestern abend als er von der probe kam, das hochzeitsgeschenk für meine freundin bastelnd am wozi-tisch sass (die am samstag heiratet, was er weiß, weil wir da bei meiner mama schlafen): morgen gibts ja maultaschen - und was kochst du am wochenende?

:schiel ich glaub: morgen kocht die wirtschaft und sonntag meine mutter..... :schiel

und ich falte ja auch immer aus langeweile schmetterlinge aus geldscheinen und steck die in blumentöpfe :whatever
 
C

Coleman

Guest
Hab grad im Radio was von Stefan Jürgens gehört:
Er läuft an einem älteren Ehepaar vorbei und hört ihr Gespräch mit an:
Sie: "Jetzt guck dir das an!"
Er: "Was denn?"
Sie, mit Blick zum Himmel: "Na, das da! Es regnet!"
Er: "Ja und?"
Sie: "Du hast doch heute mittag gesagt, es regnet nicht - und jetzt hab ich keinen Schirm dabei!"
 

Venka

Aktives Mitglied
beim Rollenspiel gibt es jedesmal solch wirres Gelaber - aber das folgende gehört schon auf die vorderen Plätze:

Ein Barbar erklärt seinen Plan:

"Lasst uns die Pferde an die Tore binden, denn wenn viele Oger kommen, geben wir denen einen Klaps auf den Po wenn das Tor kaputt ist. So ne Art Bärenfalle für Oger mit den Pferden. Ein Seil wird an was Massivem befestigt, am anderen Ende an Pferden. Die Pferde haben die Aufgabe, mit dem Seil die Oger zu erwischen und sie zu Fall zu bringen, damit wir sie leichter köpfen können. Da gabs mal einen, der hat einem den Teppich unter den Füßen weggerissen und ihn zu Fall gebracht, weil er nicht bezahlen wollte."

Die berechtigte Frage, die ihm ein Zuhörer nach einigen schweigsamen Minuten intensiven Nachdenkens über das Gehörte stellte, lautete:

"Okay Ulf. Alles schön und gut. Aber wie bekommen wir die Oger jetzt dazu, nicht zu zahlen?"
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von Frank2007
Original von black cat
@ Frank
Das ist doch normal bei Männern... :pfeif :weg

:lhg

@Ilona
Genau. So in der Richtung: "Und wann fahren wir morgen zu IKEA?"
Und mein Mann sagt zu mir: "Du könntest ja auch mal wieder Gulasch machen!"
:wiejetzt:
Das Thema Essen hatten wir am Vorabend besprochen... :sn7
:aetsch

:lhg
Wenn dein Mann so gerne zu IKEA geht, wie mein Mann, dann kann ich die Aussage verstehen. Mein Mann findet bei IKEA nur die Torte toll :zwinker:
 
Oben