Hilfe! -  Verwirrt ohne Ende

C

Cassandra

Guest
Hallo...

ich weiß derzeit einfach nicht was ich denken soll... vielleicht kann mir hier jemand helfen..

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt, weil ich meine letzte Regel nur 1,5 Tage lang hatte...

Der machte dann Schwangerschaftstest und Ultraschall.
Schwangerschaftstest war negativ.
Und beim Ultraschall meinte er, dass er nix sieht.

Dann meinte er, dass man meine letzte Regel nicht als Regel sehen könnte, dass das nur eine Zwischenblutung gewesen sei.
Er meinte dann: "Nun ist eine Regel ausgefallen, mal schaun ob die nächste kommt"..

Ich hingegen hab Beschwerden:
* Übelkeit
* Mir ist fast immer schwindlig
* Überempflindliche Brüste
* Seit 1,5 Wochen ein ziehen im Bauch

Nun sollte gestern meine Regel kommen.. doch davon ist noch nichts da.

Ich weiß nun echt nicht was ich denken soll...

Bild ich mir das ganze nur ein?

Danke für die Antworten.

Liebe Grüsse
Cassandra
 

uschi

auf neuen Wegen
Naja wie sieht es denn aus? Hast Du einen Kinderwunsch? Oder sagt Dir nur Dein Unterbewusstsein was!

Ich hatte bei unserem Kinderwunsch öfter mal Anzeichen die nicht wirklich echt waren!


Allerdings musst Du beachten,das es ja auch sehr früh ist und man es vllt auch noch nicht sehen kann oder muss!

Bei niner Bekannten war es so,das sie Wochenlang zum Art gegangen ist und er nichts gesehen hat udn auch das B-HCG nicht wirklcih erhöht war!Komisch!

Aber 4 Monate nach erkennen der SS hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebarcht!

Was ich damit sagen möchte,ist

das alles möglich ist! Vielleicht solltest Du nochmal hingehen oder nochmal einen Test zu machen! Vllt.war noch nichts zu sehen,als Du da warst! Wie lang ist es denn her?

Bei soviel Anzeichen würd ich einfach beim Arzt nochmal auf der Matte stehen

:druecker Viel Glück bei dem was Du Dir wünschst ;D
 
C

Cassandra

Guest
Ich war erst letzten Donnerstag beim Arzt, und ich denk nicht, dass sich da nun was getan hat.
Was mich an seinen Aussagen so verwirrt hat ist, dass mal ne Regel ausfallen kann.
Bei mir war das noch nie der Fall.

Allerdings hatte ich die letzten 4 Jahre auch zwei Fehlgeburten. Beides mal bis zur 6. SSW. Deswegen hab ich auch angst, dass ich mir das ganze einfach nur einbilde.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test direkt positiv und ne Woche später beim Arzt sagte dieser mir, das ich in der 4. SSW schwanger bin. Mieine Tochter wird nun im Juli 5 Jahre alt.
Deswegen verwirrt es mich noch mehr, dass man nichts sieht und der test negativ war. Der Urintest wurde vomittags gemacht, aber das kann doch auch nicht so viel einfluss auf das Ergebnis haben, oder?

So verwirrt war ich schon lang net mehr.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also ich habe mal gehört, daß durch Streß oder Krankheit sich die Periode verschieben kann und auch schonmal einfach ausfallen kann....
Unser Körper ist halt keine Maschine. Ich habe mal im Urlaub, als die Periode kommen sollte, an nichts anderes gedacht, ich wollte so viel wie möglich ohne Periode genießen, das Thema war ständig im Kopf - ich habe die Periode damit um über 1 Woche verschoben.....

Es kann alles heißen. Du wünscht Dir ein Kind, hattest 2 Fehlgeburten - also auch verständlicherweise Angst....es gibt auch Scheinschwangerschaften, die Symptome sind da, sogar der Bauch wächst, aber es gibt kein Baby.

Wenn Du Gewißheit möchtest, mach doch einen Test. Ich habe, als ich schwanger werden wollte, ganz viele Tests gemacht! Ich war oft drüber, nachdem der Test negativ war, ist auch die Periode gekommen....
Ich habe dann später immer morgens Fieber gemessen und somit mir den Test bei unserem Sohnemann sparen können, ich habe es an der Fieberkurve sehen können, keine Ahnung, ob man die auch beeinflussen kann...??
 
C

Cassandra

Guest
Ich hab nun mal in meine schöne Tabelle über meinen Zyklus geschaut bzw. da genau berechnet wieviele Tage es jeweils waren..

16.01.-20.01.
26 Tage

06.02.-11.02.
33 Tage

09.03.-13.03.
nun sind es schon 47 Tage und nichts ist gekommen
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Cassandra,

so geht es mir auch im Moment: 31 Tage, 32 Tage, 34 Tage, 45 Tage, aktuell ?? Bin jetzt bei ZT 37 und noch nicht mal ein ES. Werde also diesmal die 50 Tage knacken :wand

Im letzten Zyklus war ich mir übrigens auch total sicher, dass ich schwanger bin. Mir war übel, was mir sonst nie ist usw. Habe jeden Tag mindestens einen SST verbraten. Hab gegoogelt wie ein Weltmeister, ob auch bei anderen Frauen die SST's versagen trotz SS. Als die FÄ auf dem Ultraschall nix sehen konnte, ging es mir besser. Wenn die Mens nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen gekommen wäre, dann hätte sie sie eingeleitet. Und prompt war sie nach einer Woche da. Ich hab drei Kreuze gemacht, endlich Gewissheit zu haben.

Ich würde an Deiner Stelle noch mal zum Arzt gehen, notfalls zu einem anderen. Lass einen Bluttest machen, der reagiert empfindlicher auf das SS-Hormon wie ein Urintest.

Außerdem: Schau doch mal bei uns im Hibbelthread vorbei. Da bist Du mit Deinem Babywunsch nicht allein und Du findest u.a. Tips, wie Du Deinen Zyklus regulieren kannst :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Vielleicht wartest du nochmals eine Woche und machst dann einen Test am morgen mit dem Morgenurin???

Und die Periode kann sich schon mal verschieben oder aus bleiben, warum auch immer...

Ich hoffe, dass du schwanger bist.
 
U

User4

Guest
Ich war auch schon mal scheinschwanger, auch nach einer Fehl- bzw Totgeburt.
Ich hab damals erst den Verlust meines Kindes verarbeiten müssen, damit mein Körper wieder bereit für eine neue SS war.

Die Tests sind meist sehr genau, da ist eine unbemerkte SS so gut wie ausgeschlossen.

Ich kann dir echt nur raten, dich mit den zwei Fehlgeburten auseinanderzusetzen :troest
Dann wird dein Körper hoffentlich nicht mehr so verrückt spielen und eine neue SS zulassen...

Liebe Grüße und :druecker
 
Oben