*Freu* -  völlige Veränderung!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich muß Euch was erzählen.... :-D

Ich habe einen Outfit- und Stilberatungskurs mitgemacht, eigentlich nur, weil ich genau wissen wollte, wie lang und groß meine Kleidung sein soll, um meine Pfunde ein wenig zu kaschieren, mit denen ich mich absolut nicht arrangieren kann!!

Ende vom Lied: wir sind alle komplett beraten worden, mit Farben, Schminke, Kleidung, Stil .... raus kam, daß die Farbberaterin von vor 10 Jahren sich "leider" geirrt hat und ich nicht Herbsttyp, sondern Winter bin.
Aber so ganz habe ich das noch immer nicht geglaubt, bin zu M+S Moden gegangen und habe mir genau die Klamotten rausgesucht, die für mich richtig sein sollen und habe sie anprobiert!
Und?? Das gibt es nicht! Während ich früher meine angeblichen Klamotten anzog, gefrustet in den Spiegel guckte, weil ich ja nunmal dick bin, fiel das völlig unter den Tisch! Ich guckte in den Spiegel und dachte nur noch "wow". Ich war total begeistert! Alles, was ich rausgesucht hatte, sah spitzenmäßig aus, mein Gesicht strahlte, es war nicht frustrierend, sondern einfach toll!

Ich ging mit einer prall gefüllten Tüte nach Hause, führte die Sachen unserer neugieren Tochter vor - boh, meine Mama wird modern, war völlig begeistert! Mein Mann bekam den Mund nicht mehr zu und richtige Stilaugen.... :rofl
Meine Eltern und Schwiegereltern konnten es auch nicht fassen! Was doch alleine die richtigen Farben und die richtige Kleiderform ausmachen! Irgendwie lenkt beides von der Fülle ab, ich fühle mich so supi, es ist echt irre!

Ich habe mir sofort zusätzlich noch ein Buch gekauft und bin dabei, meinen Kleiderschrank auszumisten! :banane:

Ich habe mich beim Einkauf das erste Mal überhaupt gefragt, warum ich überhaupt abnehmen soll, weil ich mich auch so hübsch und toll fand - das ist mir noch nie passiert........ :-D :banane:

So, mußte Euch mal an meiner Freude teilhaben lassen....

Diät mache ich nicht mehr, machen mir die Panikattacken oft einen Strich durch die Rechnung!
Wenn ich kann, esse ich wenig, viel Vollkornzeug, wenn ich nicht kann, dann eben nicht und wenn Sohnemann mal wieder stressig ist (ist er im MOment!!! :angryfire), dann verzichte ich nicht aufs Süß!! Und? Ich ziehe dann einfach meine neuen KLamotten an, schminke mich so, wie mir gezeigt wurde - und ich fühle mich trotzdem prima.... :banane:
 
U

UserE

Guest
Freu mich für dich! :applaus

Ich will auch Fotos sehen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das ist ja klasse :applaus :applaus

Fotos würde ich auch gerne mal sehen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:druecker Super , freut mich echt für dich .
Ich möchte auch Fotos sehen . Am besten vorher/nachher Bilder :pfeif

Und gleich noch ne Frage .
Wo hast du den Kurs mitgemacht ?
Würde mich echt interresieren .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich ja klasse an :druecker

So eine Stilberatung ist bestimmt toll :applaus
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ist sie auch, die Stilberatung, sehr interessant...

Ich habe sie über die Familienbildungsstätte gemacht (wird vielleicht auch über die Volkshochschule o.ä. angeboten), für 2 Abende nur 30 Euro, ist wohl sonst nicht gerade günstig, da konnte ich nicht wiederstehen! :-D

Und da sich die Fam.bild.st. vertan hat, waren wir nur 4 Leute, normalerweise sollten mind. 4, max. 10 im Kurs sein, hihihi.....war supi!

Wieso Fotos? Ihr habt mich doch vorher auch nicht gesehen und dünner bin ich nicht geworden, nix... :aetsch (ich hasse Fotos!! :schiel)

War eben bei meinem Thera, der guckte ja vielleicht, war total begeistert, ich hätte jetzt ein ganz anderes Auftreten! Kann das Gefühl jetzt nicht mal gaaanz lange anhalten??? :banane: :banane:
 

maro

urlaubsreif
Super, das freut mich für dich, dass du dich so wohl fühlst mit dem neuen Stil! :druecker

So eine Stilberatung ist bestimmt super interessant!
 
U

User4

Guest
Wieso Fotos? Ihr habt mich doch vorher auch nicht gesehen und dünner bin ich nicht geworden, nix... :aetsch (ich hasse Fotos!! :schiel )

Aber wenn du dich soooo wohl fühlst, kannst du uns doch dran teilhaben lassen :-D *neugierigbin*

:maldrueck
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das vorher Bild ist schon im Diätforum drin.....reicht das nicht??? Gut getroffen, weil sitzend und kaschiert - hihihi...

Ich gucke jetzt lieber in den Spiegel, habe mehr Selbstwertgefühl, ja, aber das heitß noch lange nicht, daß ich deshalb lieber fotografiert werde.... :schiel

Im Moment färbe ich meine Kleidung wie wild, ich sehe nicht ein, so viel wegzugeben und färben ist billiger als neu zu kaufen!

Die Farben kann ich mir da nicht unbedingt aussuchen, da sie dunkler als die Ausgangsfarbe sein müssen, aber wenn "der Farbkleks" fehlt, kann ich ja noch einkaufen gehen...
Ansonsten viel schwarz (irre schwarze Hosen!!), blau, rot, dunkel grün.... :-D Außerdem noch Verschönerungen mit farbiger Spitze, sieht irre aus... :zwinker:
 
U

UserE

Guest
Ich find dich toll auf dem Foto!

Sei doch nicht so schüchtern, schämen musst du dich auf keinen fall! :kisses
 
Oben