Schock! -  Voll die Verarsche!

P

papalagi

Guest
Mit dem Einverständnis von Denise, lasse ich euch an dem "kleinen" Scherz teilhaben.

Also ich bekam heute morgen folgende PN:

Zur Info

Meine liebe Bea
Wie ich dir ja schon erzählt habe , hatte ich über einen längeren Zeitraum starke Kopfschmerzen .
Ich glaube das ich jetzt auf den Grund der Ursache gekommen bin .
Ich hatte vor Weihnachten im EF Kochbuch geblättert um einen leckeren Kuchen zu backen .Ich wurde auch bald fündig . Ich entschied mich für den Kuchen von flower den du ja freundlicherweiße dort hinein gesetzt hast .
Also , nachdem ich nun alle Zutaten zusammen hatte , legte ich los .Ich hielt mich ganz genau an das Rezept . Befolgte es Schritt für Schritt und muß sagen ich habe es eigentlich super toll hinbekommen .War echt ganz einfach nachzumachen .
Als ich dann nach zwei Tagen im Krankenhaus wieder zu mir gekommen bin ( da haben sie mich einfach eingeliefert und haben etwas von einer Alkoholvergiftung erzählt )fingen die Kopfschmerzen an .
Ich bin mir sicher das es an dem Krankenhausbett lag . Das war ja so etwas von unbequem .
Also liebe Bea , jetzt weißt du auch bescheid von was die Kopfschmerzen gekommen sind .
Liebe Grüße Denise



......

Ich hab das geglaubt!!!! :schiel

und schrieb ihr zurück:

wie bitte??? :hae?
Du warst 2 Tage im KH wegen einer Alkoholvergiftung???
Na das Rezept muss ich mir aber gleich mal anschauen, was war das für ein Kuchen?
Und warum hast du da noch nix von erzählt??
Von deinem KH-Aufenthalt....
Bin gerade wieder ziehmlich geschockt. :(

LG Bea


................ jo dann bin ich in das Kochforum und haben das Rezept gesucht!.....



Original von flower100
Hallo an Alle,

hab hier ein leckeres Rezept für jeden Anlass das auf jeden Fall gelingt!

Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weißen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:
1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.

2. Nimm dann eine große Rührschüssel

3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge dich davon, ob er wirklich bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.

4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

5. Füge einen Löffel Zucker hinzu

6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist.
Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.

7. Mixe den Schalter aus

8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Haud die schrumpeligen Früchte rein.

9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschmier.

10. Überprüfe den Whisky aus seine Konsistenzzzzzzz.....

11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer....

12. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad

13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht.
Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.
Die Schuhe kannst du anbehalten.

Achtung: dieses Rezept ist für Kinder ungeeignet


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :-D :-D :-D gute ne???
Denise hatte mich auch gestern Abend im Chat auf das Rezept aufmerksam gemacht.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ach Bealein ich nehme dich doch soooooooooooooo gern auf den Arm :maldrueck :engel


















:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Und ich wußte genau wie du reagieren würdest :aetsch
 
M

Minna

Guest
:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi
 
S

silvialille

Guest
denise, der war genial. der kam so super einfach mal eben aus der hüfte geschossen, haaaaaaaaaaaa :engel
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Danke Denise! Hab` mich köstlich amüsiert!!! :applaus


LG Marion :sonne
 
P

papalagi

Guest
ach und wer bedankt sich bei mir???

Schließlich habe ich mir kurzzeitig ECHT Sorgen gemacht!!! :bldgt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Au man Tulla, Du kannst einem ja nur leid tun bei der Mutter :rofl :-D

Denise, der war echt klasse! :applaus - ich hätte so gerne Bea´s Gesicht in dem Moment gesehen... :rofl :p

Bea, verzeih mir, aber Deine Gesichtsausdrücke sind einfach immer soooo herrlich!! :maldrueck :kisses
 

luvsux

Stille Beobachterin
d040.gif
e035.gif
e035.gif
e035.gif
 

yvi

Aktives Mitglied
: drink ...ich musste so lachen,dass ich kaum geschafft habe das Rezept meinem Mann vorzulesen! :druecker :ablachen
 
Oben