Traurig -  voll zum heulen!

Tulla2405

Aktives Mitglied
HAllo an euch!

Hab einen Link von einem Bekannten bekommen und ich war nur am heulen, als ich es sah und hörte! :crying

Also hollt die Tempos raus! ( ihr müsst aber die Boxen an machen und die Musik dazu hören )



KLICK HIER !!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*doppeltschnief*



und dann mal logisch drüber nachgedacht kann das so ja gar nicht gewesen sein... trotzdem supertraurig...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Sorry, ich finde das wenig glaubwürdig und deshalb berührt es mich nicht im geringsten. Ich kaltherziger Mensch, ich :-D
 

Nele_85

Neues Mitglied
hmmm echt traurig....aber Unfälle sind das immer auch wenn die Geschichte nicht ganz so stimmen kann.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ lola geht mir genauso.....

es berührt mich in keinster weise im gegenteil
ich frage wie das gehen soll sie fahren 180 dann trägt sie sein helm dazu muss man anhalten da ich selbst schon mit dem motorrad gefahren bin ist es nicht möglich bei 180 den Helm zu wechseln............
also ............... :shake

sehr unglaubwürdig geschrieben.....
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
mir geht es auch wie lola und birgit. hab nicht mal mit der wimper gezuckt. :shake seeehr unglaubwürdig.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Abgesehen davon das ich mir das auch nicht vorstellen kann.
Bin 3,5 Jahre als Sozia auf einer Ninja Zx12r mit gefahren und weiss was es heisst bei 180km /h hinten drauf zu sitzen.
Den Helm wechseln geht schon mal gar nicht, du bist froh wenn du es schaffst ihn zu umarmen und den Kopf gerade zu halten. Unterhalten?? Nein, vielleicht ein paar Worte brüllen, aber bei den Nebengeräuschen fast unmöglich es auch zu verstehen.

Es ist denke ich mal zum Nachdenken geschrieben. Ein kleines Liebes-Drama. Mehr nicht.
 
L

liuna

Guest
Ich bin schwanger und hab keine Träne vergossen...
Schöne, traurige Geschichte, um auf Tränendrüsen zu drücken ist das schon...Aber ehrlich gesagt, wer mit 180 Sachen blocht, der hat von mir kein Erbarmen....Und keine Tränen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja ja, es ist total unrealistisch, trotzdem sind mir die Tränen gekommen.
Bin halt nah am Wasser gebaut :heul2

Liuna, die "Geschichte" ging ja darum das er so schnell fuhr da das Gaspedal klemmte und die Bremse nicht funzte ;D
 
U

User 5

Guest
Mein Mann fährt Motorrad, er sagt das kann niemand schaffen.
("Halt mal bei 180 die Hand aus dem Autofenster")

Mich machen solche Geschichten aber dennoch immer wiedder traurig, ich habe einen Motorradfahrer und ich habe schon mal eine große Liebe zu Grabe tragen müssen.... :heul2
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das möchte ich auch nicht abstreiten das es zum nachdenken anregen soll
aber dann sollte es ein bischen realistisch sein......

P.S.
auch ich verlor meine erste Liebe durch ein Motorradunfall - zu schnell gefahren jung und unerfahren.......
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
klar total unrealistisch...wie auch viele Filme...

und trotzdem.... :heul2

auch meine erste grosse Liebe lebt nicht mehr, und deswegen find ich diese Geschichte zum heulen...ist doch rührend...auch wenns unmöglich ist den Helm zu tauschen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine erste Liebe lebt auch nicht mehr, aber leider war es "sein Wunsch".
Ich bin heute den ganzen Tag schon so sentimental :heul2
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert sein soll. Aber eine wunderschön-traurige-schnulzige Geschichte ist das schon. Mir kamen dabei auch die Tränen. :heul2 Passiert mir aber ehrlich gesagt auch vor dem Fernseher öfters. Wie z.B. bei "message in a bottle"... :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also die Geschichte ist unmöglich den bei 180 Helm wechseln geschweige den reden ist enifach unmöglich. Ich musste mich ja bei 100 kmh schon an Martin festklammern um nicht runter zu fallen als wir mal mit dem motorad seines bruders gefahren sind.

Allerdings verstehe ich den Sionn hinter der Geschichte. mein Cousin hatte auch einen tödlichen unfall mit einem motorad. Er ist mit freunden nach Brandenburg gefahren um sich dort ein super schnelles Motorad zu kaufen, war damals glaube ich das schnelste was es gab. Auf der Rückfahrt überschätzte er sich und auf einer bundesstraße fuhr er zu schnell udn in einer kurve hat es ihn dann raus gehauen und er hat sich um einen baum gewickelt. Wenigstens war er sofort tod und musste nicht noch leiden.
Die erste fahrt mit der neuen maschine war dann also auch seine letzte.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Naja, sie sind mit 180 dann gegen das Haus... Evtl is es "nur" falsch geschrieben und der HelmTausch war schon vorher...

Was mich zu Tränen rührt sind die ganzen Rechtschreibfehler...
 
Oben