Von Schamlippenvergrösserung bis Bruststraffung

U

UserD

Guest
sorry aber vielelicht solltenw ir endlich mal anfangen unsere schönheit zu sehen so wie wir sind ohne ander ereich zu machen

dieser schöhnheitswahn geht mier tierisch auf den geist

natürlich gibt es situation wo es begründet sein muß,aber dennoch bin ich dafür das selbstwert der frau zu stärken udn jeder hat soviel davon in sich wir müssen es nur sehen

aber solche model sendung und die größere werdende schöhnheitschirurgie macht uns was vor udn wir werden schön manipuliert super.

dann sollen doch mal die männer anfangen ihre bäuche weg zusaugen usw.

seit vorbild wenn es doch so einfach ist:) aber was macht fau akzeptiert mann mit seinen kleinen schwächen und giert selber nach perfektion.

nein da mach ich nicht mit
ich hab heut gyros udn noch mal gyros gegessen udn ich steh dazu und auch zu den 3 weizen :banane:
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Also ich gefall meinem Lieblingsmann auch so :bldgt
.....und nach drei Kaiserschnittgeburten und Schwangerschaftsstreifen ist garantiert nicht mehr alles perfekt!
Und wenn frau sich unters Messer begibt, dann sollte sie das nicht für irgendwelche Kerle tun,sondern nur für sich selbst :ausheck
Außerdem haben Männer vor den perfekten Frauen im Modeldesign sowieso nur Angst, im realen Männerleben werden sie eh nur als W****vorlage benutzt,und in den wahren Genuß kommen nur wir normalen Frauen :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von face-off

Außerdem haben Männer vor den perfekten Frauen im Modeldesign sowieso nur Angst, im realen Männerleben werden sie eh nur als W****vorlage benutzt,und in den wahren Genuß kommen nur wir normalen Frauen :baeh:

Du musst wirklich echte Komplexe haben....
 
U

User 6

Guest
Wieso das denn? Weil sie nicht nach Modelmaßen strebt??? :shake Versteh ich nicht. Wenn wir Komplexe haben, sagt ihr Männer, wir hätten das nicht nötig. Haben wir keine, werden uns welche unterstellt. Kapier ich nicht.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Weil sie sagt, daß Frauen mit guten Maßen bei Männern im realen Leben nur als W****vorlage benutzt werden. Das ist der grösste Scheiss, den ich je von einer Frau hier gehört habe.

Sie beleidigt damit kollektiv alle Frauen, die mit ihrer Figur zufrieden sind.
 
U

User 6

Guest
Nein, SO hast DU es verstanden.
Aber ich glaube es lohnt sich nicht darüber zu streiten, oder? :kisses
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, können wir uns darauf einigen?
 

face-off

Namhaftes Mitglied
@ Micha:
Nööööö,ich hab keine Komplexe,auch wenn ich grad keine Modelfigur habe.
Und beleidigen tu ich niemanden,weder Mädels mit perfekter Figur noch die anderen.
Jeder muß selbst sehen,wie er mit sich klar kommt und jeder hat ein anderes Schönheitsideal.
Es ist aber eine unbestrittene Tatsache,dass viele Frauen meinen,sie müßten sich für Mann unters Messer legen,und das verurteile ich!Entweder tun sie es in erster Linie für sich oder Mann kann woanders hingehen.
Das ist meine persönliche Einstellung.
So,und es ist auch nichts Neues,dass schöne Frauen für Normalomänner unerreichbar sind und sie nicht einmal sich trauen,sie anzusprechen.Männer,die selbst einem perfekten Model nahe kommen,haben es da natürlich einfacher.Alle anderen dürfen nämlich nur träumen.....oder so :D

Außerdem sprach ich nicht von Frauen mit guten Maßen, sondern von Frauen,die sich beschnippeln,absaugen,aufpusten und aufspritzen lassen,und zwar von denen,die es überhaupt nicht nötig haben.......

@ Tabbimaus:
Danke für deine Beiträge,du hattest mich schon richtig verstanden! :kisses

@ Frühling:
So sehe ich das auch!
 

knöllchen

träumerin***
Ääähm, wie jetz? :hae? Schamlippenvergrößerung???! :schiel
In erster Linie finde ich Frühlings Einstellung ja klasse, aber um das Gedanklich umzusetzen wird es wohl noch Jahre dauern.
Und wenn ich schon nich zu meinen Brüsten stehe, dann wenigsten zu deren Komplexe :bldgt
 
U

User4

Guest
Aufgespritzte Gummibootlippen?
Und das auch noch untenrum?

:uebel
:weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also so über ne schamlippenvergrößerung habe ich auch noch nicht nachgedacht :rofl
ich selber finde mich bis zur ss sehr perfekt :-D

der liebe gott hats gut gemeint mit mir und ich bin eine von denen die diszipliniert ist um eben mit 60 noch auszusehen wie 45 :zwinker: und das schlank und gesund.

darf man das von sich selber schreiben. im übrigen diene ich einiger meiner arbeitskollegen bestimmt als w****vorlage :baeh:
sagt mein mann jedenfalls immer. wenn die ihre frauen dabei haben, dann grüßen sie mich aber lieber nicht :ausheck

na egal. ich bin eine von den selbstbewußten frauen und meine schwestern auch.
allerdings hat meine schwester nach 3 kindern und immer mit einer brust stillen ihren busen vergrößern lassen. eine brust war eben größer und hing mehr. das hat sie voll gestört.
dann hat sie gleich noch zwei nummern draufgelegt. sieht total toll aus und fühlt sich lecker an. im übrigen sieht man es nicht ein stück :druecker

ich habe zu meinem mann gesagt, wenn baby nummer zwei da ist und ich im fitnessstudio wieder meine alten maße habe, dann überlege ich ob ich das auch mache. zu meinem afrikanischen knackhintern würde so E ganz gut passen. dann dazu die größeren schamlippen :-D
legga

übrigens hat eine bekannte von mir immer komplexe wegen ihrer nase gehabt. hat sie umoperieren lassen und strotzt nur so vor selbstbewusstsein. vorher war sie eine graue maus. sie empfand ihre nase selber als, schweinenase. tja, jetzt sieht sie nahezu perfekt aus.

ich finde es ok, wenn nachher nicht alle gleich aussehen oder als ob ihnen jemand hinten im nacken die haut bis zum hinten zieht , damit das gesicht etwas straffer ist.

das hilfreichste ist wenig alkohol und nicht rauchen. dann wird die haut auch nicht so schnell schlaff. und wenn man die haut durch zuviel essen dehnt, dann braucht man das auch nicht.
bekannte hat 90 kilo abgenommen und lässt sich nu überall straffen. das ist ok, aber ich finde wer sich so gehenlässt, sollte das eigentlich selber bezahlen müssen. das geld dafür sollte lieber in die aidshilfe oder brustkrebsforschung gesteckt werden :pfeif
 

sandra

Aktives Mitglied
Ich finde diesen Schönheitwahn auch sehr übertrieben.
Sind eben Zeichen des Alters, und auch die können doch interessant sein, oder nicht.

Das man sich die Haare färbt, find ich ok, bzw halt einfach Geschmackssache, keiner muss wenn es eben so ist mit 30 mit grauen Haaren rumlaufen, und das ist auch gut so!
(meiner Meinung nach)

Ansonsten finde ich das es jeder selber wissen muss, was er bereit ist für sich zu tun, und vor allem dieses auch bereit sein zu tun finde ich wichtig. Was hilft es mir, wenn ich mich zu dick fühle, und ich lass mir das Fett absaugen, ich kanns mir ja dann eh wieder drauffuttern.

Auch Bruststraffung ect. sollte man doch erstmal versuchen selbst in den Griff zu bekommen, bevor gleich zur OP gegriffen wird.

Also und ganz ehrlich ewige Jugend?? Ich kenn eine Frau die dürfte mittlerweile schon an die 60 sein. Gegen die Figur kann man nichts sagen, möchte aber auch nicht wissen, wieviel die gekostet hat! Blondierte Haare, geschminkt :box: und immer schick im Minikleidchen, oder Hot Pents also das schaut von hinten vielleicht noch gut aus, aber wenn man sie von vorne sieht, naja ist halt geschmackssache....
 

steffikall

Neues Mitglied
hey freunde,
wieviel monate nach der geburt kann ich eine bauchstraffung machen lassen?
mit meinen arzt in köln http://www.aesthetikum.com hab ich noch nciht darüber gesprochen. ich wollte erstmal hören was ihr dazu sagt!
hoffe auf eine nachricht von euch! lg :)
 

Kartenlegerin

Neues Mitglied
Wie sagt man immer so schoen in der SS, 9 Monate kommts und 9 Monate gehts.
Ich wuerde dem Koerper auf jeden Fall die zeit geben um sich langsam wieder zurueckzubilden aber ich denke ein serioeser Doc wird dir da nichts anderes raten.
 
Oben