Problem -  Vorhaut

S

Susanne

Guest
Weil Ferien sind, sehe ich meinen Sohn (gerade 13 geworden) morgens ins Bad gehen. So wie er schläft: nackt. Nicht selten hat er eine Erektion. Dabei ist seine Vorhaut nicht zurück und seine Eichel nicht zu sehen.

Das beunruhigt mich. Müsste die Vorhaut nicht hinter der Eichel zurück sein, wenn der Penis steif ist? Am liebsten würde ich ihn bitten, wenn er morgens wieder eine Erektion hat, sich seine Vorhaut zurück zu
streifen.

P. S.: Vor 1/2 Jahr, als ich mir sein Genital genauer angesehen habe, konnte er seine Vorhaut problemlos
bewegen. Auch seine Hoden waren o. k.
 
S

Stephan

Guest
Original von Susanne
Müsste die Vorhaut nicht hinter der Eichel zurück sein, wenn der Penis steif ist? quote]

Nicht, wenn der steife Penis Deines Sohnes nur 3 cm lang ist. ;D

Oder Du denkst, er ist steif, dabei ist es sein Normalzustand! Das wäre doch toll für Dich, oder?
 
E

Elchen

Guest
Hallo Susanne,sag mal kennst Du die Maße Deines Sohne so genau???Oder was bedeutet es,daß Du vor einem halben Jahr genauer das genital angesehen hast??
 
F

Fussinfo

Guest
Ich staune auch, wie sich Muttern für klein Hänzchen interessiert.... :sn7

Da ich auch so ein Teil habe, gebe ich mal meinen Senf in die Frauenrunde dazu!
Die Vorhaut muß nicht über die Eichel zurückgehen. Das ist nur bei beschnittenen normal.
Die Vorhaut dehnt sich,- und so sollte es auch sein, damit der Junge auch was vom Spielen mit den 12 cm hat :rofl
 

sirdouglas

Neues Mitglied
Ja,seltsam,dass du das so ganau weißt! bist du vielleicht ein Faker,susanne? :p
Ne,muss gar nich. Bis der Penis ausgewachsen ist (also zwischen 16 und 20) ist es recht normal,dass sich die Vorhaut nicht ganz zurückzieht.
 

sirdouglas

Neues Mitglied
Ja,seltsam,dass du das so ganau weißt! bist du vielleicht ein Faker,susanne? :D ?(
Ne,muss gar nich. Bis der Penis ausgewachsen ist (also zwischen 16 und 20 ) ist es recht normal,dass sich die Vorhaut bei einer Erketion nicht ganz zurückzieht.
 
S

Susanne

Guest
Nein. Ich habe die Länge nicht gemessen, sondern geschätzt. Aus einigen Metern Entfernung.
 
M

mafa

Guest
... 12 cm da währe so mancher Mann froh !

....und ich glaube lediglich, Sohnemann hatte die typische Wasserlatte,
und keine vollständige Erektion.

Und bei der Wasserlatte ist die Vorhaut (sofern nicht beschnitten )
über der Eichel.

Jungs laufen mit einer Erektion nicht der Mutter nicht unbedingt in die Arme....
 

Thyone

Neues Mitglied
Ich wunder mich das dein Sohn ein so offenes Verhältnis zu deinen Sohns hast,
ich würde niemals mit ner Latte durch Haus laufen.

Bin auch 13
 
R

Rabenvater

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

In fünf Monaten ganze 3 Beiträge.
Und dann solch ein Tema. :respekt

Sorry, sowas kann ich nicht ganz ernst nehmen.

Rabenvater :angel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Also mein Sohn ist nun auch 13 und er würde nicht mehr nackend hier herum laufen.
Hat sich seid er 12,5 war zurück gezogen und mit nem steifen Penis sowieso nicht.
Wie haben trotz allem ein offenes Verhältnis.
Wenn er irgendwelche Probleme hat fragt er.
 
E

Engelflügel

Guest
Wenn Dich das alles so beunruhigt, warum machst Du mit ihm nicht einen Termin beim Urologen?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also meiner ist ja elf jahre alt und läuft auch nicht mehr nackig vor mir rum , also wie macht ihr das blos , das eure jungs da kein schamgefühl vor euch haben , also meiner hatte das vor einem jahr auch nicht aber , jetzt ist das ganz schon stark da, selbst in der Unterhose ist es ihm Peinlich ;D :whatever
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hi Jaqueline

meinem ist das auch unheimlich peinlich.
Ich finde das auch richtig so.

Selbst meine Tochter 11 Jahre in der Pubertät zieht sich so langsam zurück.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ schnuffi,

dachte schon ich mach was falsch ?( ;D
wollte erst nicht so recht glauben das bei meinem schon die vorpupertierende Phase da ist , aber im momment bin ich eher anderer meinung , aber nicht sicher! letztes mal hat er mir von einem Traum erzählt , und er ist auch ganz schön launisch, und weiss glaub selbst nicht warum :wow :rofl


LIEBE GRÜSSE Jaqueline

fragen zu vorhaut werden hier besprochen
 

ErichW.

Neues Mitglied
Vorhaut & Nacktheit

Hallo zusammen

Also ich find das nicht komisch, dass der junge Mann Zuhause nackt ist und das auch mit Erektion. Das war bei mir Zuhause so als Kind / Jugendlicher und auch bei meinem Sohn so (ist es bis heute mit 16!)!
Das muss man doch nicht Verstecken zuhause, was sollen diese Aussagen, ich kann mich nur Wundern :hae?

Was die Vorhaut betrifft, so ist das normal, vor allem wenn dein Sohnemann die Vorhaut wie du sagtest eh normal zurückziehen kann.
Sprich ihn Mal drauf an, nicht unbedingt wenn er nackert ist, aber sonst wann, wenns passt oder so. Er wird dir sicher sagen ob er Probleme damit hat oder net!

Liebe Grüße an alle

Erich aus Wien
 

tinchen123

Neues Mitglied
selbstbefriedigung mit gummihandschuh

hallo zusammen
mit entsetzen habe ich festgestellt das mein sohn sich mit meinen gummihandschuhen es sich macht .wollte heute bad und wc sauber machen da suchte ich meine gummihandschuhe die ich normal im schrank im wc habe doch dort waren sie nicht mehr an ja da ging ich in den keller und wollte neue holen und ging durch zufall noch in den waschkeller und was sehe ich da in einer ecke meine gummihandschuhe auf links .da dachte ich mir noch nicht viel denn meine tochter nimmt sie auch öfter.doch als ich sie auf rechts machte roch und sah ich die beschärung er hat sie voll gemacht und höschen und bh`hatten auch spuren .wie sollich mich nun verhalten es ist doch nicht normal das es einen jungen erregt wenn die mutti gummihandschuhe im haushalt benutz.dem mir ist in lezter zeit aufgefallen dass er sehr oft um mich schleicht wenn ich hausarbeit erledige und ihm auch immer wichtig ist das ich handschuhe benutze
auf antworten wäre ich sehr froh l.g tina
 
Oben