Vorher-Nachher Bilder von Möbel und Wohnung

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Da hier einige im Umstreich Fieber von Möbeln sind , dachte ich mir das ich mal extra einen Thread aufmache wo jeder nach Lust und Laune die vorher- nachher Bilder zeigen kann .

Ich habe heute mal ein Bild von meinen Wohnzimmerschränken etwas bearbeitet .
So in der Art würde ich sie gern umstreichen .

Wohnzimmerschrank vorher



Und so wie ich es mir vorgestellt habe .Farbe wäre dann Vanille



Sideboard



bearbeitet



Vitrine



bemalt

 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse Idee Denise :applaus


Ehrlich gesagt fehlt mir nur bei beiden Hochschränken was helles oben. Wie wäre es wenn du die Rückwand innen drin noch hell machst ? Oder evtl. nur ein über das andere Fach so wie mit den Schubläden.............
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Das mit der Rückwand habe ich bei der Vitrine auch schon überlegt . Bei dem Schrank kann ich ja die rahmen von den Türen auch noch hell machen . Muß mich mal hinsetzen und das wieder auf dem Bild austüfteln
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:applaus Klasse Idee, aber um Smilies Idee aufzugreifen: was hältst du von 2farbigen Regalbrettern in den Vitrienenteilen. Bei der einen Vitrine könnte man noch den Türrahmen auch in Vanille aufpeppen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Cool! :druecker und die Idee von Smilie find ich auch total gut!!!!


Ich schliess mich dann die Tage mal mit den Bildern meiner Küche an! Morgen gehts los damit!! Bin ja echt mal gespannt was dabei raus kommt.... :pfeif
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:applaus das wird ja toll drück dir die daumen das es wirklich so aussieht dann

dann stell ich jetzt endlich mal das Kinderzimmer rein :verleg

erst mal die vorher bilder.

Muss dazu sagen, die kinder schlafen nur in dem raum, spielen tun sie im Wohnzimmer!
 

Anhänge

  • kinderzimmer 001.jpg
    kinderzimmer 001.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 653
  • kinderzimmer 002.jpg
    kinderzimmer 002.jpg
    39 KB · Aufrufe: 622
  • kinderzimmer 003.jpg
    kinderzimmer 003.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 615

KikiE

Moderator
Teammitglied
und die nachher bilder:

Ayleen hat jetzt auch das selbe große bett wie Celina!
 

Anhänge

  • 019.jpg
    019.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 635
  • 020.jpg
    020.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 625
  • 022.jpg
    022.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 618
U

User3

Guest
:druecker

Finde ich auch - sogar als Profi! :-D
Hast du wirklich tollgemacht. :kisses
 

Leon910

*Jungsmama*
Sooooooo - wir sind feddich :-D

(Man lasse das Chaos bitte ausser acht :engel )



Vorher:

Heute3006e0660.jpg



Heute30078f085.jpg




Nachher!!!!


Heute30105a914.jpg



Heute301319cd3.jpg
 
U

User3

Guest
Schick, schick, schick, schick, schick! :-D

Toll gemacht, sieht doch gleich gaaanz anders aus. :geb4
 

Leon910

*Jungsmama*
@Denise

Ich hab zuerst alles abgeschliffen mit feinem Sandpapier...dann die Ränder ordentlich abgeklebt, Griffe abgebaut und dann drauflosgepinselt :-D

Ich hab einen Buntlack benutz, und da der nicht tropfte konnten wir die Türen auch dran lassen und haben ne menge arbeit gespart...

Nach etwa zwei Stunden waren wir komplett durch...

Ich überlege noch kleine Akzente zu setzen durch Schmetterline oder vielleicht Ranken die ich noch aufmale...ich find es so noch ein wenig zu nackig :zwinker:

Na ja und mein Chaos muß ich auch noch beseitigen :pfeif
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also bist du mit einem Pinsel drüber ?

Ach und wegen dem Chaos . Das hab ich auch . Und mir graut schon davor wenn ich in den nächsten Tagen mich ans Wohnzimmer mache :angst
 

Leon910

*Jungsmama*
Den Pinsel hab ich nur für die Ecken genommen...die große Fläche hab ich dann mit einer kleinen Rolle gemacht, die extra für solche Lacke ist....ging wirklich super fix...ich hab den ersten Anstrich leicht antrocknen lassen und bin dann noch ein zweites mal drüber und es hat dann komplett gedeckt.
 
Oben