Ring frei! -  Vorlieben und Abneigungs-Thread Weihnachtswichteln '07

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bitte eure Vorlieben und Abneigungen eintragen
Und ich meine keine Sexuellen

Ihr wollt doch sicher alle etwas bekommen das ihr mögt.
Ansonsten schickt ihr mir einfach alles zu was nicht eurem Geschmack entspricht :rofl
 
S

Seegirl

Guest
Also mein Wichtelkind macht es mir ganz schön schwer, wo soll ich sowas nur herkriegen :comp:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich mag

Bücher (kitschromane)
Duft Kerzen
Badezusätze
und bestimmt noch so einige sachen die mir jetzt im mom nicht einfallen

Ich mag nicht

Zartbitterschokolade
Marzipan
Tee´s


Überrascht mich einfach. :gap
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja das schon aber irgendwas schein immer mit eurer Tastatur zu sein. Man ich werd net jünger. Denktz doch mal an meine Augen.
 
U

User 5

Guest
Original von Birgit
Original von Natascha
Ich hab das jetzt nochmal editiert:

Lieber Wichtel überrasch mich einfach, ich freu mich alleine schon so toll aufs Paket das der Inhalt mir nur gefallen kann!

:pfeif


Du hast aber nicht wieder mich erwischt?
oder bist du beauftragt? :ausheck


Ok ok ich könnte einen neuen Monitor gebrauchen, hier flakert immer alles..... :ironie:

:ablachen

Ich hab echt keine besonderen Wünsche :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Original von Birgit
Original von Natascha
Ich hab das jetzt nochmal editiert:

Lieber Wichtel überrasch mich einfach, ich freu mich alleine schon so toll aufs Paket das der Inhalt mir nur gefallen kann!

:pfeif


Du hast aber nicht wieder mich erwischt?
oder bist du beauftragt? :ausheck


Ok ok ich könnte einen neuen Monitor gebrauchen, hier flakert immer alles..... :ironie:

:ablachen

Ich hab echt keine besonderen Wünsche :-D


lass dich überraschen.........
 
S

Seegirl

Guest
Original von krissy
Original von Seegirl
Also mein Wichtelkind macht es mir ganz schön schwer, wo soll ich sowas nur herkriegen :comp:

erzähl mir was und ich sag dir wo du das bekommst

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Also ich sag nur, wir leben hier in einer Kleinstadt, wo ich das herkriegen soll, was mein Wichtelkind haben möchte, da muss ich erstmal in den nächst größeren Ort fahren :lhg aber ob es da auch so einen Laden gibt :pfeif man das weiss ich gar nicht :shake naja egal ich lass mir was einfallen, gibt ja INTERNET :aetsch
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Seegirl
Original von krissy
Original von Seegirl
Also mein Wichtelkind macht es mir ganz schön schwer, wo soll ich sowas nur herkriegen :comp:
erzähl mir was und ich sag dir wo du das bekommst
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Also ich sag nur, wir leben hier in einer Kleinstadt, wo ich das herkriegen soll, was mein Wichtelkind haben möchte, da muss ich erstmal in den nächst größeren Ort fahren :lhg aber ob es da auch so einen Laden gibt :pfeif man das weiss ich gar nicht :shake naja egal ich lass mir was einfallen, gibt ja INTERNET :aetsch

;D ;D
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von krissy
Original von Seegirl
Original von krissy
Original von Seegirl
Also mein Wichtelkind macht es mir ganz schön schwer, wo soll ich sowas nur herkriegen :comp:
erzähl mir was und ich sag dir wo du das bekommst
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Also ich sag nur, wir leben hier in einer Kleinstadt, wo ich das herkriegen soll, was mein Wichtelkind haben möchte, da muss ich erstmal in den nächst größeren Ort fahren :lhg aber ob es da auch so einen Laden gibt :pfeif man das weiss ich gar nicht :shake naja egal ich lass mir was einfallen, gibt ja INTERNET :aetsch

;D ;D

Oft stehen ja mehrere Sachen in den einzelnen Postings (schreibt man das so? :hilfe:). Ich denke, keiner erwartet, dass alle Wünsche erfüllt werden, ist doch wie im richtigen Leben, da geht auch nicht alles ... ;-)
 
U

User4

Guest
So, ich hab jetzt meine Abneigungen mal aktualisiert! Nicht dass mir jemand ne Spinne oder ähnliches schickt! :baeh:
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von mamasu
Oft stehen ja mehrere Sachen in den einzelnen Postings (schreibt man das so? :hilfe:). Ich denke, keiner erwartet, dass alle Wünsche erfüllt werden, ist doch wie im richtigen Leben, da geht auch nicht alles ... ;-)

man soll ja auch nicht alles kaufen was in den einzelnen wünschen steht
das sind ja nur hinweise
anregung was wer mag
letzentlich liegt es eh in der hand des wichtels was wer bekommt
gelle??
 
Oben