nur so ;-) -  Vorsätze für 2009

burner

Aktives Mitglied
Ich halte nicht so viel von guten
Vorsätzen die man sich fürs neue Jahr macht.
Meistens verlaufen die im Sande. :shake

Wenn man Ziele erreichen will, kann man das
jeder Zeit tun. ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
stimme burner zu, aaaaber ...

ich mache seit jahren eine ziele liste fürs neue jahr. die streiche ich ab sobald geschafft.
so erfülle ich mir immer meine träume, wünsche und ziele

realistische ziele, ca. 10 an der zahl.

letztes jahr den, habe ich mit meiner 10 jahresliste ergänzen können. einige sachen durch die ungeplante schwerverleufende schwangerschaft waren nicht möglich. dafür aber andere von unserer 10 jahresliste :druecker

ich nehme die nicht geschafften 2 punkte mit ins nächste jahr und eben anderes was ich mir vorgenommen habe.

sowas wie

mit sport 5 kilo abnehmen
innenrenovierung vor arbeitsbeginnim august beenden
pavillion dach fertig machen
5 - 10 km joggen 3x die woche (ausgleich)
mehr zeit für meinen deligiertenjob in meiner partei aufbringen
bäume roden und holz aus unserem wald für die nächsten jahre machen und lagern
gartenumbau (nutzgarten, spielturm, steingarten)
mehr zeit für familie und freunde aufbringen
hausdach renovieren, erkundigen solaranlage


ich sortiere die in der reihenfolge, wie ich denke, das es passen wird und arbeite den plan dann ab ;D
 
U

User3

Guest
Schaden können gute Vorsätze aber auch nicht.
Es sei denn, man ruht sich auf ihnen aus... :zwinker:

Ich habe mir vorgenommen abzunehmen und unsere Finanzen umzuorganisieren.
Damit der Traum vom eigenen Haus auch irgendwann wahr wird.
Und damit mein Mann nicht immer sagen kann: Das machst du doch sonst immer... :baeh:
 

Lara1231

Lara
B C müßtest Dich mit SChwiemu besser stellen hättest Du bald ein Eigenheim :scared:
:ironie:
Ich mache mir wenig vorsätze, sonder schau wie es wird, und baue schritt für schritt weiter ....
 
N

NicoleM

Guest
Hm, Vorsätze hab ich keine, glaub ich. Aber Hoffnungen :zwinker:

Die Hoffnung, dass Konni sich gut entwickelt
und ich meinen Körper gut zurückentwickeln lasse :-D
( so ca. 14 Kilo - die habsch nämlich drauf jetzt )
 
U

UserA

Guest
Vorsätze für dieses Jahr?
Endlich meine Wunschfigur erreichen!
Ich hätte gern zwischen 10-20kg weniger. Wichtig ist mir der Körperfettgehalt und das wären dann 22% statt den momentanen 38%... ~.~ ...
Also.. ich mag nächstes Jahr mal zufrieden sein! Außerdem will ich in der Schule endlich mal weiter kommen und emotional stabiler werden.

Soviel zu meinen Vorsätzen ^^

Liebe Grüße,

Doro
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Letztes Jahr hatte ich keine...
Nächstes Jahr: unter 60 kg kommen und das am besten in der ersten Jahreshälfte. Also Kampf den letzten 15 Kilos ;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher habe ich auch nicht wirklich Vorsätze gemacht nur dieses jahr musste ich beruflich eine Ziel-/Planliste erstellen. Aleo was ich wie am ende des nächsten jahres erreichen möchte.
War spannend mit den verschieenen möglichkeiten und auch unmögliches auszuprobieren. Ja nun liegt es an meiner Durchführung ob ich das ereeiche was ich mir vor genommen habe.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
gute Vorsätze? ...mal wieder mehr Sport machen , hab ich die letzen Monate doch arg vernachlässigt... :pfeif

Vorsätze von früher: chaotisch bleiben wie ich bin u. wer mich so net mag hat Pech u. so bleibt es auch ...konnte es immer beibehalten :-D :-D :-D

Ansonsten lebe ich eigl. wie immer ich verwirkliche was ich verwirklichen will u. ich bleib wie ich bin :druecker dafür brauch ich aber keinen Jahreswechsel :zwinker:
 
U

User8

Guest
Also...ich habe nicht wirklich viele "Gute" Vorsätze....habe aber dieses Jahr einiges in Angriff genommen was dann im nächsten Jahr weiter laufen soll...
Und ich habe so ein bisschennwas was ich gene möchte das es im nächtesn Jahr...ich sag mal...passiert ;D
Zu Beispiel das Schatzi ( der Grosse) nicht andauernd wegen uns neuer Familie verzichtet sondern sich die Mega-Kamera gönnt, und wieder öfter fotographiert- das sich draus dann vielleicht wieder eine Austellung ergibt...naja das er eben auch die Zeit dafür hat. Seid wir zusammen wohnen, gibts eben immer Dinge die gerade wichtiger sind....
Dann möchte ich das der kleine Schatzi sich weiter so gut macht....und das die ADS Sache zu einem...ich sage mal KLAREN Ergebniss kommt.....
Und mir selber habe ich etwas mehr Selbstdiszplin vorgenommen..ich neige ja sehr zum aufschieben :rolleyes:
Ich möchte ab Frühjahr wieder regelmässig joggen und ich möchte die geplante Trekking-Tour( Glenn Cloe way und Ben Nevis) erfolgreich laufen( ohne gepäck Service*gg*)
UND: ich hätte gerne endlich die Bilder an den Wänden....was den Kreis schließt, denn dazu muß ich meinem Grosen schatzi etwas Zeit verschaffen- er muß ja die Bildernoch entsprechen vorbereiten...
Toll wäre wenn wir anfangen könnten die Wände hier in dem geplanten Style herrzurichten. Mal sehen ob das klappt :unsch
Naja...das wars ..ist doch gar nicht sooo viel finde ich.
P.S: Wünsche---ich hoffe das meine Familie und die menschen die mir am herzen liegen gesund bleiben( und ihr auch)
---ich hoffe mein Bruder- Schatzi kann seine Musil weiter leben....und bekommt ganz, ganz viel feedback
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also.. vor 5 Jahren hat der Vorsatz super geklappt.. ich hatte mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören und es hat super geklappt.

Bald 5 Jahre Rauchfrei :banane:

Ich hab mir vorgenommen im neuen Jahr abzunehmen.. mal sehen obs diesmal klappt, letzes mal hats nicht so gut geklappt.
 

Franky

Falke
vorsatz hab ich nur einen....abnehmen....aber der ist dringend :rofl


ich glaube, die meisten frauen hier können mir das nachempfinden :-D


euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
 

Liliki

Mensch
Meine guten Vorsätze für 2009?


Mehr als zwei, drei Dinge soll man sich pro Veränderung ja nicht vornehmen ... ich lass es für 2009 erstmal bei einer, mit dem Rest bin ich meist ganz zufrieden:


noch mehr Inseln namens Entspannung mitten in der wilden See, die mein Leben heisst




das les ich mir in Zukunft immer mal durch und erinnere mich dran :-D


Euch allen ein zufriedenes, erfolgreiches, buntes und lebendiges Neues Jahr, wenn es so weit ist! :sonne

Lili
 

Prici

Aktives Mitglied
Naja neben den normalen Wünschen wie: alle meine Lieben sollen froh und munter bleiben, würde ich gerne mit dem Rauchen aufhören und ca. 5 KG abnehmen :D
 
Oben