nur so ;-) -  Vorsätze für 2009

burner

Aktives Mitglied
Ich halte nicht so viel von guten
Vorsätzen die man sich fürs neue Jahr macht.
Meistens verlaufen die im Sande. :shake

Wenn man Ziele erreichen will, kann man das
jeder Zeit tun. ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
stimme burner zu, aaaaber ...

ich mache seit jahren eine ziele liste fürs neue jahr. die streiche ich ab sobald geschafft.
so erfülle ich mir immer meine träume, wünsche und ziele

realistische ziele, ca. 10 an der zahl.

letztes jahr den, habe ich mit meiner 10 jahresliste ergänzen können. einige sachen durch die ungeplante schwerverleufende schwangerschaft waren nicht möglich. dafür aber andere von unserer 10 jahresliste :druecker

ich nehme die nicht geschafften 2 punkte mit ins nächste jahr und eben anderes was ich mir vorgenommen habe.

sowas wie

mit sport 5 kilo abnehmen
innenrenovierung vor arbeitsbeginnim august beenden
pavillion dach fertig machen
5 - 10 km joggen 3x die woche (ausgleich)
mehr zeit für meinen deligiertenjob in meiner partei aufbringen
bäume roden und holz aus unserem wald für die nächsten jahre machen und lagern
gartenumbau (nutzgarten, spielturm, steingarten)
mehr zeit für familie und freunde aufbringen
hausdach renovieren, erkundigen solaranlage


ich sortiere die in der reihenfolge, wie ich denke, das es passen wird und arbeite den plan dann ab ;D
 
U

User3

Guest
Schaden können gute Vorsätze aber auch nicht.
Es sei denn, man ruht sich auf ihnen aus... :zwinker:

Ich habe mir vorgenommen abzunehmen und unsere Finanzen umzuorganisieren.
Damit der Traum vom eigenen Haus auch irgendwann wahr wird.
Und damit mein Mann nicht immer sagen kann: Das machst du doch sonst immer... :baeh:
 

Lara1231

Lara
B C müßtest Dich mit SChwiemu besser stellen hättest Du bald ein Eigenheim :scared:
:ironie:
Ich mache mir wenig vorsätze, sonder schau wie es wird, und baue schritt für schritt weiter ....
 
N

NicoleM

Guest
Hm, Vorsätze hab ich keine, glaub ich. Aber Hoffnungen :zwinker: