Frage -  Vorsatz 2004: Seitensprung

S

silentsmile

Guest
Original von Elchen

Neee,dafür ist mir mein PC zu kalt und herzlos :nanana

Du sollst ja auch nicht mit dem PC....... mit dem würd ich auch nicht wollen.... zu kalt, zu still, zu unbeweglich, zu klein, zu schwach, zu kantig, zuwenig, bzw. überhaupt nicht, zärtlich...... völlig leidenschaftslos.....zu wenig standhaft...... ;D :angel
 
S

Stephan

Guest
Original von Andschana
He Steph - Dein Foto von Keanu hilft Dir GARANTIERT bei Deinem Vorhaben...


....wer kann da schon wiederstehen? ;D


ICH !!!!! ?????

half ... kannst Du sagen.

DU??? Du bist ne harte Nuss. ;D
 
S

Susette

Guest
@ Elchen:
CS muss sich ja nicht unbedingt in dirty talking erschöpfen :-D .

@ Carola:
Das Gute an den Cyberfreundinnen und -freunden ist ja, dass sie NICHT plötzlich vor der (realen) Haustür stehen 8o

@ Anke:
Interessante Fragen ;-) Vor allem die Nr.1 bis 3. Keine Sorge, ich veröffentliche keine Namenslisten. Es fehlt aber noch die Frage aller Fragen:
Wer hatte hier schon alles mit wem CS? 8o
Zum Glück schweigen die Tastaturen und auch die PC-Mäuse beklagen sich nicht... :wow

Dein Analytiker würde sagen: Weil Du schon immer gern CS ausprobieren willst, es Dich aber nicht getraust. ;-)

@ Steph:
Kann Dir jemand widerstehen? Vor allem bei DEM Avatar? ;-)
Du solltest Dein "Bitte nicht drücken" in "sexiest man in this forum" umändern.
Brauchst Du Nachhilfe in Deutsch? Dann melde Dich bei mir :-D
Und: hast Du noch mehr Schwächen? :D


Zur Ausgangsfrage:

Hm, geht das hier irgendjemanden was an, was ich 2003 getan oder nicht getan habe? :whatever
Für 2004 ist noch nichts geplant. So was kann man auch nicht planen, das passiert oder passiert eben nicht. Bei mir passiert wohl eher nichts. :engel
 
S

Stephan

Guest
@ susette: Avatar? Ja, das sagt mein Image-Berater auch.

Sexiest man? Nein, ich möchte einige Eigenschaften von mir nicht öffentlich posten. ;D

Deutsch: Ja, schick mir Deine Nummer.

Schwächen: ne ganze Menge.
 
S

sanne

Guest
@ susette

Du hast recht, so was wie einen Seitensprung nimmt man sich ja nicht vor.
Aber man kann einiges dagegen unternehmen, dass es nicht passiert...
Und CS für einfacher (oder unechter) zu halten, ist bestimmt das das, was es eher verhindert..! ;-)
Redet ihr eigentlich mit euren Partnern über das, was so in euren Köpfen rumgeht? Ich finde es spannend, mit meinem Mann über Fantasien zu reden... :)
 
C

Carol1000

Guest
Huhu,

also ich bin jetzt 12 Jahre verheiratet und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich sehr wohl Lust auf einen anderen Mann habe.

In 2003 hab ich's versucht, war auch ganz klasse, nur hab ich mich "leider" verliebt in diesen anderen Mann und das macht doch alles ganz schön kompliziert, grad wenn man in einer Ehe steckt. Aber ich hoffe, ich habe daraus gelernt, sprich: das passiert mir nicht nochmal.

Für 2004 hab ich mir vorgenommen: Seitensprung: jawoll und wie! Allerdings OHNE, daß ich mich verliebe, ich glaub, dann wird das alles ganz toll und einfach und ich kanns genießen.

Viele Grüsse
Carol
 
S

Susette

Guest
@Steph:
So bescheiden am Ende des Jahres 2003 ;-) .
Ist CS eigentlich ein Seitensprung oder Untreue?
Ulli hat übrigens meine Tel.nummer, brauchst sie nur danach fragen.

@Sanne:
Ja, mein Mann kennt und liebt meine Fantasien.
 
S

Susette

Guest
@Carol:
Meinst Du, Du schaffst es?
Also ich verliebe mich sehr schnell und auch gern, trotz der Komplikationen, die sich daraus ergeben.
Also ich glaube, ich könnte nicht mit einem Mann schlafen, in den ich nicht zumindest ein klitzekleines bisschen verliebt bin, und sei es nur für diese eine Nacht.
 
S

Stephan

Guest
Original von Carol1000


Für 2004 hab ich mir vorgenommen: Seitensprung: jawoll und wie! Allerdings OHNE, daß ich mich verliebe, ich glaub, dann wird das alles ganz toll und einfach und ich kanns genießen.

Viele Grüsse
Carol

Habs ich doch gewusst, daß man sich sowas auch vornehmen kann. Wieso auch nicht? ;D

In diesem Forum gibts genügend Männer, die hintenrum baggern und einen mit PNs vollmüllen, wie man in einem anderen Thread ja lesen konnte. Von denen würde ich die Finger lassen, meistens sind es ja doch verklemmte Weichspüler, die mal versuchen, sich zwischen Frühstück und Mittagessen am PC von der Mutti loszuschwimmen. :-D Wie uncool. ;D
 
C

Carol1000

Guest
@ susette:

natürlich sollte Sympathie und sogar ein bißchen Verliebtheit eine Rolle spielen, allerdings sollte es einfach nicht so weit gehen, dass ich meine Partnerschaft deswegen in Frage stelle.

und an Stephan:

*lach* stell Dir vor, ich war jetzt auch nicht direkt hier aktiv auf der Suche....
da gibts bessere Möglichkeiten, glaub mir, falls Du mal nen Tipp brauchst: Trau Dich und frag mich!

Grüsse von der
Carol
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von Carol1000
..., allerdings sollte es einfach nicht so weit gehen, dass ich meine Partnerschaft deswegen in Frage stelle.

Carol

sollte man die partnerschaft nicht schon in frage stellen, wenn der gedanke an den seitensprung aufkeimt? da kann ja dann irgendwas nicht o.k. sein, oder?
 
S

Stephan

Guest
@ carol: Nicht? ;D

Danke, aber ich habe im Moment für sowas ÜBERHAUPT keine Zeit. Schade eigentlich. :-D
 
S

silentsmile

Guest
Original von Carol1000
Dir vor, ich war jetzt auch nicht direkt hier aktiv auf der Suche....
da gibts bessere Möglichkeiten, glaub mir, falls Du mal nen Tipp brauchst: Trau Dich und frag mich!

Grüsse von der
Carol

Also, einen Mann für einen Seitensprung zu finden, ist ja wirklich nicht das Problem und dazu braucht man auch kein Internet. Die Frage ist doch eher, warum überhaupt ein Seitensprung?
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Warum fragt ihr Euch nicht mal:
Wie kann ich meinen Partner in 2004 mal so richtig glücklich machen?
Was kann ich tun um mich nicht selber zu verlieben oder/und dass sich mein Partner verliebt?
Wenn ich MEHR brauche, warum nicht mehr GEBEN?
Was ist nur los? Ich versteh' das einfach nicht.

Mit verständnislosen Grüßen aus Essen

Ralph
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile

Also, einen Mann für einen Seitensprung zu finden, ist ja wirklich nicht das Problem und dazu braucht man auch kein Internet. Die Frage ist doch eher, warum überhaupt ein Seitensprung?

Ganz genau,und es ist auch viel Wahres dran,was Ralphi schreibt.....

Und wenn ich in einer Ehe stecken,überlege ich mir zweimal ,ob ich diese durch einen Seitensrung aufs Spiel setze..
Ich würde es nicht tun!!
 
D

DOMTOM

Guest
Seitensprung

Wie haltet Ihr es aber, wenn meine Frau mir gesagt hat, das ich darf. In unserer Ehe läuft es eigentlich harmonisch, nur im Bett hat sie seit der Schwangerschaft nicht mehr so die Lust. Sie weiß nicht warum sie nicht will, trotzdem lieben wir uns. Wir haben so alle 1-2 Monate Sex. :wand :firedevil
 
E

Elchen

Guest
Könnte ich gar nicht,auch wenn es mein Mann mir erlauben würde.......

Das hat ja schließlich auch was mit Liebe und Respekt dem Partner gegenüber zu tun,oder nicht.-...

Wenn Deine Frau es Dir erlaubt,Domtom,dann muss sie selber ganz schön verzweifelt sein,um Dir so etwas zuzugestehen........
Und da wäre es erst mal sinnvoller,nach den Ursachen Deiner Frau zu suchen als nach ner anderen Frau für eine Nacht!!
 
S

Stephan

Guest
Original von Ralphi
Warum fragt ihr Euch nicht mal:
Wie kann ich meinen Partner in 2004 mal so richtig glücklich machen?
Was kann ich tun um mich nicht selber zu verlieben oder/und dass sich mein Partner verliebt?
Wenn ich MEHR brauche, warum nicht mehr GEBEN?
Was ist nur los? Ich versteh' das einfach nicht.

Ralph


Was ist nur los? Das habe ich mich oft gefragt. Ralphi, die Fragen habe ich mir alle gestellt. Ich bin nicht der Meinung, daß in einer Beziehung etwas schief laufen muss oder gelaufen ist, wenn man sich verliebt. Verlieben im RL ist wohl "schwieriger" als im VL. Vielleicht passiert es deswegen schneller. Und ... ganz das gleiche ist es ja nun doch nicht. ;D

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: Ich denke, daß alle Vorsätze möglich sind und das es Menschen gibt, die die unterschiedlichsten Vorsätze haben. Im Internet gibt es auch Seitensprung-Agenturen. Sind deren Kunden nicht auch dort hin gelangt mit dem Vorsatz? Gebe ich sondt www.seitensprung-agentur.de in den Browser ein, wenn ich es nicht zumindest für möglich halten könnte.
 
C

Carol1000

Guest
RE: ein scheiss thema....

Puh,

lauter Moralapostel hier unterwegs. Wer von euch ist denn bereits 12 Jahre oder länger verheiratet?? Ich glaube daran, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt. Es gibt soviele Graustufen dazwischen und dieses Gefühl begehrt zu werden, kurbelt evtl. die eigene Partnerschaft an.
Ich will hier nichts verteidigen, das muss schließlich jeder für sich wissen und entscheiden.
Allerdings die rosarote Brille bzgl. der "einen" Liebe für ein Leben lang..... ne, daran glaube ich nunmal nicht. Und: man muss den Partner ja nicht immer gleich verlassen. Man liebt sich doch mal mehr, dann wieder etwas weniger, man driftet auseinander um dann wieder zueinander zu finden.
 
S

Susette

Guest
Anke, Analytiker irren sich doch meistens.... ;-)

Ralphi, ich habe das alles jahrelang erfolglos ausprobiert und hatte das Gefühl, je mehr ich gebe, desto weniger bin ich meinem Partner wert.

Steph, also ich verliebe mich real leichter als virtuell.
Sich zu verlieben ist doch nicht schlimm, wichtig ist, wie man damit umgeht. :whatever

Franky, beneidenswerter Zustand, aber so war es bei uns allen doch mal, früher, ganz am Anfang...
 
J

Joesy

Guest
Hi Carol1000,

danke für Deinen Beitrag. Habe kurz auch in mich
reinhorchen müssen, ob ich der einzige "Nicht-Gutmensch"
hier bin.

Letztendlich könnte mein Pragmatismus, meine Neugierde,
die Sehnsucht nach Leichtigkeit, vielleicht
auch ein wenig der Wunsch nach Unabhängigkeit,
einen Seitensprung 2004 ;-) nicht
ausschliessen.


Grundsätzlich bin ich aber natürlich diesbezüglich eine Heilige :engel

Joesy
 
Oben