Schock! -  Vorsicht Babywalz Schlafsäcke!!!!

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am
K

Kleiner Eisbär

Guest
Finde das Testergebnis sehr krass. Auch auf der Ökotestseite steht das gleiche, immerhin ist der hersteller Baby Walz sehr bekannt. Baumwolle ist wohl nicht gleich Baumwolle .

http://help.orf.at/?story=2145
 

doria

Aktives Mitglied
..und - ratet welchen Schlafsack ich letzte Woche geliefert bekommen habe, gestern gewaschen und bezahlt??? na?? X( X( :wand
aber danke für den Tipp - immer noch besser so weggeschmissen und ein reines Gewissen haben als die Info zu spät zu kriegen.
:maldrueck, kleiner Eisbär!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
sorry habe diese Infos selber erst bekommen
 

doria

Aktives Mitglied
Bei uns istz es immer kalt... und ich zieh dann lieber drunter nicht so viel an, hatte ihn schon im Sommersack und da war er wie eine Wurst, mit dem ganzen Gepüngel. Außerdem hatte ich den groß gekauft, damit er nächsten Winter auch noch reicht.

Naja, jetzt bleibt er wohl doch ne wurst ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wowIst ja heftig, ich frage mich nur immer wieder warum die dann nicht sofort aus dem Verkehr gezogen werden.

Doria an deiner STelle würde ich mich mit Baby-Walz in Verbindung setzen und fragen ,ob du ihn zurückschicken kannst und dir für den Betrag was anderes aussuchen darfst. Müßte ja in deren Interesse sein zufriedene Kunden zu haben.
Einen Versuch wärs wert. ;D
 

doria

Aktives Mitglied
Daran hab ich, ehrlich gesagt, auch schon gedacht. Glaub das mach ich auch... *verpackungsuch*
 
Oben