Vorzeitiger Blasensprung, Daumen drücken!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Meine beste Freundin Nadine hat am 25.08.05 ET und liegt jetzt seit gestern im KH, vorzeitiger Blasensprung. Nun hat sie strengste Bettruhe und es wird abgewartet, heim kommt sie ohne Kind auf gar keinen Fall.
:heulWar total gschockt gestern und drücke ihr ganz fest die Daumen das die Zeit nicht so schlimm wird. Bei dem Wetter ganz ruhig im Bett zu liegen ist bestimmt :kotz:, aber jeder Tag zählt der die Kleine / der Kleine noch drin bleibt.

Also, alle mal bitte bitte Daumen drücken :druecker
 
Oh das ist ja nicht so toll,meine Daumen sind auch gedrückt :druecker :druecker :druecker
Alles gute deiner Freundin und ihrem Baby :maldrueck
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Sie schafft das schon! Bring ihr was Gutes zu lesen.....


Alle Gute für sie und das Baby!
Gruss Lys
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
meine Daumen sind gedrückt.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir gehen sie heute abend mal besuchen, da wollte ich ihr was zu lesen mitbringen.
Und dann mal sehen wie es ihr geht, dann fahre ich halt morgens hin damit sie Unterhaltung hat, die anderen gehen ja alle arbeiten .
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
:druecker drücke mit in welcher woche ist sie den?
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Alles Gute für deine Freundin und ihr Baby

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG Alexandra
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
meine Daumen sind auch gedrückt!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

eva.m.p

Pause
ojeh, das ist echt nicht schön, ich drücke alle daumen, dass das kleine noch ein wenig aushält, es zählt jede woche, jeder tag mehr im mamabauch!

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

Habifu

Aktives Mitglied
auch ich drücke die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

aber geht das denn überhaupt, so ohne FW?
wie lange kann man den so liegen, muss das kind den nicht geholt werden?
***mal neugierig frag***
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Meine daumen sidn auch gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker

@habifu! es muss ja nicht unbedingt das ganze fruchtwasser rausgelaufen sein, es kann auch nur ein kleiner riss sein der wieder zu geht oder einigermaßen zu geht. und fruchtwasser wird ja neu gebildet wenn ich mich nicht irre.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich weiß es auch nicht genau. Werde heute abend mal nachfragen.
Aber der Mann sagte gestern das es schon ein richtiger Blasensprung gewesen sei, also ´ne riesen Fütze, nicht nur etwas Wasser rausgelaufen sei. Aber es muß ja noch Fruchtwasser drin sein, sonst hätten die das Kind ja geholt.
Und im KH ist sie ja unter ständiger Kontrolle.
 

Betzy79

Unser Felix
Da drücke ich natürlich auch ganz doll die Däumchen mit..... :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Panda

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
Hoffentlich darf/kann der Wurm noch was drin bleiben... Sag deiner Freundin dass es sich lohnt um jeden Tag zu kämpfen und wenn es nicht mehr geht, ist die 30te schonmal ganz gut...es kommt halt darauf an wo das Kind im Moment am Besten versorgt ist....
Bei mir haben sie halt immer gesagt: Hauptsache wir kriegen sie irgendwie in die 30te!! (und ich hab sagr noch an der 33.ten gekrazt...)
 

uschi

auf neuen Wegen
:drueckerOhh wir drücken alle Daumen der Welt :druecker
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Meine Daumen sind auch gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben