Vorzeitiger Blasensprung, Daumen drücken!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe gerade mit Nadine telefoniert. Ihr geht es sehr gut.
Sie hat heute die 2. Lungenspritze bekommen, somit ist die Gefahr schon mal weg.
Die Ärzte äußern sich noch sehr zaghaft, aber gehen davon aus das nächste Woche ein KS gemacht werden muß, da sie immer noch Fruchtwasser verliert.
Aber die Fast-Mami ist sehr optimistisch und auch ganz tapfer :applaus
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Das freut mich sehr:) Meine Daumen haben die beiden auch :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Morgen machen die Ärzte nochmal ein Ultraschall und entscheiden dann.
KS-Aufklärung ist schon alles gelaufen und die Ärzte deuteten an das evtl dann am Freitag der KS gemacht wird. Morgen weiß ich mehr ;D

Bin total mit am hibbeln
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, ist aber trotzdem früh... hoffentlich geht alles gut. ich drück weiterhin die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden ja?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo...weiß man schon was???????

Ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen!!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sie hatte heute nochmal Ultraschall gemacht bekommen, dem Kind geht es super gut. Es ist momentan noch super versorgt im Mutterlaib und da solls auch vorerst mal bleiben.
Am Sonntag machen sie die nächste große Untersuchung.

Die Ärzte sagen das die Versorgung im Mutterlaib unter diesen Umständen viel besser ist als die im Brutkasten und das selbst wenn kein Fruchtwasser mehr da ist das Kind immer noch eine Woche drin bleiben kann :wow Habe ich noch nie gehört.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden, habe ihr auch schon von den vielen Daumendrückern erzählt und sie hatte sich gefreut :druecker

Mittlerweilen ist sie schon super im KH eingerichtet, Kühltasche, Ventilator........ :rofl
 

yvi

Aktives Mitglied
..es gibt viele Sachen,die man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann...
als Max geboren wurde hat er sich das Zimmer mit einem Jungen geteilt,der schon seit einiger Zeit "im Trockenen "lag....ich muß nochmal nachfragen wie lange...er war dadurch aber nicht schlechter zurecht....er wurde dann zu einem späteren Zeitpunkt per Sectio entbunden.
Ich drücke Deiner Freundin die Daumen,dass sie und das Baby noch einige Tage gut durchhalten!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich habe sowas auch nicht gehört... aber super wenn es so gehen kann -- mamis bauch finde ich auch besser für die kleinen als einen brutkasten, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
weiterhin alles gute für deine freundin!
 

EA 80

*is back*
ich drück auch die Daumen für Deine Freundin und ihr Baby :druecker
Hoffentlich kann es noch ein bisschen in Mamas Bauch bleiben.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ads sind gute Nachrichten, ich lese das auch zum ersten Mal.

Alles gute weiterhin :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das ist doch super! Jeder Tag im Bauch ist ein gewonnener Tag! Ich drück weiterhin die Daumen :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Neue Nachrichten von Nadine!

Leider liegt das Pünktchen (so sagen wir seit sie weiß das sie schwanger ist und auf dem ersten Ultraschall war halt nur ein Pünktchen zu sehen ;D) nun auf dem Trockenen und somit muß es auf jeden Fall diese Woche geholt werden.
Wann genau weiß sie noch nicht, eigentlich hätte sie ab der 32. Woche (wäre am Mittwoch) die Chance auf eine natürliche Geburt. Sie muß es nur noch mit den Ärztin absprechen.

Morgen früh fahre ich nochmal zu ihr, sofern sie nicht schon morgen einleiten bzw. KS machen. Ich denke ganz oft an sie und drück ihr natürlich weiter die Daumen :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
:drueckerDaumen sind natürlich weiter gedrückt :druecker
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Gruß uschi :winken:
 
L

liuna

Guest
Auch ich drücke ihr die Daumen und hoffe dass alles gut läuft für die drei! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war heute nochmal bei ihr. Den Zweien geht es richtig gut und man weiß immer noch nicht mehr. Eine Schwester sagte sogar das das dann doch noch rausgezögert werden könne, auch ohne Fruchtwasser :wow

Dann kam die Visite, ich mußte draußen warten und dann einmal ab in den Kreissaal, das CT sei nicht ganz in Ordnung und es müßte im KS besser kontrolliert werden.
Ich also heim und ´ne halbe Stunde später ruft mich der baldige Vater an, das sie nur noch auf den OP warten und dann kann Pünktchen das Licht der Welt erblicken!

Bin total hibbelig :applaus
 
Oben