Wahl des Quartalsusers-DER GEWINNER!

E

Elfe66

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Bernd :geb6

Ich trinke heute abend einen Sekt extra für Dich mit : drink :-D
 

lailamausi

selten da...
Meinen Glückwunsch Bernd :geb4 Du hast den Titel meiner Ansicht nach voll und ganz verdient :kisses

Schreib weiter so ;D
 

Tamara

enjoying love and life
:applaus Glückwunsch, ich finde inzwischen auch, dass der Titel verdient ist, hab ein paar Kommentare von Ihm gelesen, SETZEN - EINS!
 
B

B69P

Guest
Ich bin geschwächt...

Ich wollte mich hiermit nochmals bei all den lieben Menschen hier im Forum für die Ernennung zum User des Quartals recht herzlich bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt und sehe dies als zusätzlich Motivation weiterhin dem einen oder anderen die Möglichkeit aufzuzeigen seine Betrachtungsweise zu einem Thema zu überdenken bzw. die Möglichkeit in Betracht zu ziehen nicht vorschnell zu Handeln oder zu urteilen…

Ich möchte niemals mit meinen Beiträgen andere hier verärgern oder mit dem erhobenen Finger anzeigen, weil ich in meinem eigenen Leben schon so oft mit solch Situationen konfrontiert worden bin und weis wie man sich fühlt wenn man am Boden liegend und dann noch von anderen einen drauf bekommt…

Ich freue mich sehr, dass meine Beiträge mitunter lesenswert sind und ich bin doch irgendwie sprachlos, weil ich so viel Zuspruch von Frauen erhalte, die mein Art zu schreiben lieben. Mag sein, dass ich für den einen oder anderen ein Schleimer bin, doch dies sollte jeder für sich selber beurteilen. Ich bringe meine Gedanken zu Papier und lasse andere, die dies auch interessiert daran Teil haben und wer dies nicht mag braucht nicht zu lesen was mich bedrückt und was ich gerne erzählen möchte…

Einen ganz lieben Gruss an Euch alle und vielen Dank für die Ernennung, die ich meinem verstorbenen Vater widmen möchte. Denn hier im Forum wurde mir die Möglichkeit gegeben über die schwere Zeit besser hinweg zu kommen und der Zuspruch von bestimmten Menschen hier im Forum hat mir den Halt gegeben und ich kann nun mit Zuversicht in die Zukunft schauen…

Danke, Danke, Danke... :anbet
 
Oben