Schwierig -  Wahrscheinlich

deaf

Neues Mitglied
Prolog

Wahrschenlich habe ich ADS bzw. ADHS.
Möchte mich einer Diagnose unterstellen.

Wo kann ich mich diagnostizieren lassen im Umgebung von Essen ( NRW ) ?

Es sollte spezialisiert sein auf die Untersuchung von ADS bzw. ADHS und
sollte bereits Erfahrungen gesammelt haben mit Gehörlosen.
Denn ich bin gehörlos seit meiner Geburt.

Ich lehne grundsätzlich Medikamenten ab. Keine pharmazeutische Tabletten!
Nehme zur Zeit homoöpathische Medikament ein, die Schüssler Salze, seit 2 Monaten.
Habe jedoch das Gefühl, dass es nicht so hilfreich ist. Nur in 2 Punkten hat es geholfen:
eine viel zu kurze Konzentrationsschub und Gefühlschwankungen sind heftiger geworden. :wow

Bin 21 Jahre alt und hatte schon immer Probleme dort und hier wiederum hier und dort.
Jetzt habe ich wieder ein Problem, woraufhin ich mich beschlossen habe,
mich endgültig untersuchen zu lassen. Vor ungefähr 4 Jahren, also wo ich 17 Jahre alt war, habe ich zum ersten Mal von ADS bzw. ADHS erfahren, habe es von meiner Mutter erfahren, die von einer Freundin mitbekommen hat, da ihr Sohn ADS hat. Meine Mutter meinte damals, dass ich es vielleicht habe. Aber daraus haben wir nicht viel getan. Weil ich es damals nicht für notwendig fand, wollte einfach meine Ruhe haben.

Und ein Freund von mir, bei ihm ist ADS diagnostiziert worden, bin ihm schon ähnlich. Er meint es auch. :shake

Habe früher, als ich noch ein junges Kind war, so in der Zeitraum von 11 bis 16 Jahre alt, Tabletten genommen, ein Medikament namens Dipiperon. Es hat mich zwar geholfen damals, dafür hatte ich die Wirkung von dem Nebenwirkung. Dick geworden bin ich, als ich die Tabletten zu mir nahm. Jetzt, wo ich es nicht mehr nehme, bin ich wieder ein Athlet, jedoch mit einem Bierbauch, seufz. :)
Meine Eltern und ich sind zum Schluss gekommen, dass Dipiperon falsch war. War nicht die richtige für mich.

Bin auf der Suche nach eine Möglichkeit ohne medikamentöse Behandlung. ( Kein Chemie, mehr Naturfreude! )
In der Richtung ganzheitliche Medizin, das geht auch.

Und sollte ich doch keine ADS bzw. ADHS haben, dann brauche ich wirklich eine große Hilfe, um drauf zu kommen, was mit mir los ist!!!! :wand

Doch schluss mit der Dramaturgie, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Und auf Antworten freue ich mich!

Epilog
 
Oben