Wanderbuch "Für immer vielleicht" Cecilia Ahern

S

Seegirl

Guest
Bluemoon, wie weit bist du, bin schon gespannt auf das Buch :geb7

Ich schick dir gleich mal ne PN mit meiner Adresse, beser ist besser :comp:
 
U

User2

Guest
Ich mach hier zwar nicht mit (ich stell mir die gelesenen Wälzer gerne als Trophäe ins Regal :-D), bin aber auch gerade mit dem Buch beschäfigt und werde es heute abend fertig lesen! Kann es nur empfehlen, ich hab vor 3 Tagen erst angefangen und kam kaum mehr davon los...
 
U

User2

Guest
Na das Buch, das ihr hier wandern lässt "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern...
 
B

bluemoon

Guest
hallo ihr..
da ich in der Woche sooo wenig Zeit habe, werde ich am Wochenende mal so richtig loslegen :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Mela
Ich mach hier zwar nicht mit (ich stell mir die gelesenen Wälzer gerne als Trophäe ins Regal :-D),

Das schliest deine Methode ja nicht aus. Am Ende kommt es ja wieder bei mir an. Ich habe woanders ein Wanderbuch heute erst wiederbekommen, es war ein halbes Jahr unterwegs. 10 Leute haben es gelesen und in der Zwichenzeit musste es einmal erneuert werden da das Original in die Badewanne einer Leserni gefallen ist. :rofl
 
U

User2

Guest
Wenn sich da immer alle brav dran halten den Schaden dann auch zu ersetzen ;-)
Meine Bücher sind mir irgendwie heilig... 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das ist die Grundvoraussetzung bei einem Wanderbuch, wenn es zu stark beschädigt wird muss es erstezt werden. Geht es auf dem Postweg verloren teilen sich Empfänger und Absender die Kosten für ein neues Buch.
 
B

bluemoon

Guest
so, mal Zwischenstand melde...
2/3 habe ich schon, ich denke, dass ich morgen den Rest lesen werde - flutscht so weg, macht echt Spaß zu lesen :applaus
wenn ich könnte, würde ich die ganze Nacht durchlesen, aber leider fallen mir meine Augen zu, sobald ich in die Waagerechte komme... grins...
 
B

bluemoon

Guest
1. veve (Fertig)
2. amureja (auch fertig)
3. bluemoon (fertig... *heul*)
4. Seegirl
5. Leon910
6.maro
7.
...
zurück zu Ilona[/quote]

Hallo ihr Lieben,
bin grad fertig geworden, die letzten 50 Seiten konnte ich nur noch verschwommen sehen... :heul2

tolles Buch!!!

...und morgen geht's auf die Reise an dich, Seegirl!! schon jetzt wünsch ich dir viel Spaß damit!!!

:winken: Anja
 
S

Seegirl

Guest
@ bluemoon

Buch ist heute angekommen und nun gehts los mit Schmöckern :banane:
 
B

bluemoon

Guest
viel viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir!!!
:kisses Anja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
1. veve (Fertig)
2. amureja (fertig)
3. bluemoon (fertig)
4. Seegirl (da ist es)
5. Leon910
6.maro
7.
...
zurück zu Ilona
 

Leon910

*Jungsmama*
Uiiiiii!!!!

Dann bin ich ja bald dran!!!!

Hoffe wir kriegen das in den nächsten 6 Wochen über die Bühne, weil ich ja dann zur Kur fahre!!!!



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :banane: :banane: :banane:

Danke Seegirl für die liebe Karte... :maldrueck

Ich werde heute abend gleich mit lesen anfangen...bin schon ganz neugierig!!!




LG Marion :sonne
 
S

Seegirl

Guest
Original von Leon910
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :banane: :banane: :banane:

Danke Seegirl für die liebe Karte... :maldrueck

Ich werde heute abend gleich mit lesen anfangen...bin schon ganz neugierig!!!




LG Marion :sonne

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und ein Tipp, nimm dir ein Taschentuch mit fürs Ende.

Elke :comp:
 

Leon910

*Jungsmama*
Sooooooooooooo!!!

Ich denke, ich werde heute die letzten 100 Seiten lesen!!!

Das Buch ist sooooooo schön!!!

Bin schon ganz gespannt auf den Schluß!

@Maro ich schick Dir ne PN!!!




LG Marion :sonne
 

maro

urlaubsreif
Das Buch ist da! :banane: :banane: Werde spätestens am Wochenende damit anfangen! (Muss noch schnell den Krimi zu Ende lesen, den ich gestern angefangen habe ;-) ).
Geht das Buch anschließend an dich zurück, Ilona?? Oder bekommt es vorher noch jemand anders?
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe dieses Buch auch gelesen

Ein schönes Buch :love1
Ich habe auch das zweite gelesen: P.s Ich liebe Dich.
Das ist auch ein schönes Buch

Außerdem habe ich alle Bücher von Nikolas Sparks gekauft und gelesen :love1 :love1

ich liebe seine Bücher :inlove :inlove

Uschi :winken:
 

maro

urlaubsreif
Ich habe heute nachmittag angefangen zu lesen.
Jetzt musste ich erstmal Pause machen zum Fußball gucken. :wm1:

Ilona, dann kannst du mir ja schon mal deine Adresse geben!

@Marion: danke für die schöne Karte, die ich heute im Buch gefunden habe!
 

maro

urlaubsreif
So, ich bin fertig mit lesen! War richtig schöööööön!
Also, ich warte noch bis morgen, und wenn sich dann keiner mehr meldet, schicke ich es an Ilona zurück!
 
Oben