Wanderbuch "Für immer vielleicht" Cecilia Ahern

J

jaicysmama

Guest
Ist es nun schon wieder bei ilona??
Da komm ich wohl zu spät, schade hätte es zu gern gelesen
 

maro

urlaubsreif
Ich wollte es morgen zur Post bringen, es liegt also noch bei mir!!!
Wenn du mir deine Adresse gibst, schicke ich es dir zu!
 

maro

urlaubsreif
1. veve
2. amureja
3. bluemoon
4. Seegirl
5. Leon910
6.maro
7.jaicysmama
.....
.....
zurück zu Ilona



Ich bringe das Buch Montag zur Post!
 
J

jaicysmama

Guest
So habe das buch gestern bekommen und es fast fertig..da ich morgen für 5 tage in urlaub fahre wollte ich fragen ob es noch jemand möchte oder ob ich es zur besitzerin zurückschicken soll morgen früh...
P.s: ein superschönes Buch
 

maro

urlaubsreif
Gestern ist es erst bei dir angekommen? Da war die Post ja mal wieder besonders schnell, hatte es doch schon Montag abgeschickt! :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
maro Büchersendungen brauchen ab un an so lange die bleiben bis zum schluß liegen udn wenn viel los ist auf der post, dann kann es schon mal so lange dauern.
Aber dafür sind sie ja auch günstiger.
 
J

jaicysmama

Guest
Also ich fahre morgen in Urlaub morgen mittag...wo soll ich es nun hinschicken???
Ach so vielen dank das ich es noch bekommen konnte
 
B

Beckie

Guest
Ja gern habe das Buch Ausgesetzt von Dir in spätestens 2 Tagen fertig :-D
Liest Deine Schwester noch daran?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich mus sie mal fragen o sie überhaupt schon angefangen hat ihr Berg mit ungelesenen büchern ist mindestens so hoch wie meiner, nur mit dem unterschied, dass sie weniger zeit zum lesen hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Darfst du meine Schwester kommt heute zu Besuch ich rufe sie vorher an und frage wie es nun aussieht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sie bringt es heute Nachmittag mit, da sie nch ein anderes gaaanz dickes buch vorher lesen möchte.
 
B

Beckie

Guest
Öh dürfte ich noch einmal nachfragen, ob Du das Buch nun bei Dir hast???

*duck*
 
B

Beckie

Guest
Ilona, Du wirst nicht glauben, was mit der Weihnachtspost kam :-D

Habe es auch fast schon durch und schicke es nach den Fiertagen gleich wieder zurück :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was so lange??? na imemrhin ist es nicht verloren gegangen. :applaus

Wegen deiner PN. zur zeit sieht es bei mri nicht so berauschend aus. Lese gerade eine Kurze Geschichte von fast allem. ist aber eher eine Mischung aus Sach- und Geschichtsbuch.
 
B

Beckie

Guest
Wer weiß ob es vielleicht bei der Wehnachtspost wieder aufgetaucht ist fand ich auch super, war ganz überrascht :geb7

Habe es bereits heute Morgen wieder zur Post gebracht, bin wirklich froh, dass Dein Buch wieder aufgetaucht ist :applaus

Zum Rest ... schade :(
 
Oben