Frage -  wann kommt Mens nach Minipille

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Lieben,

seit Donnerstag nehme ich die Minipille Cerazette nicht mehr. Ich habe sie seit Geburt unseres Sohnes genommen(2.6.10)
Jetzt warte ich ganz ängstlich auf meine Mens. Ich weiß nur noch das sie damals bei mir immer etwas schmerzhaft war.
Naja jetzt ist schon der vierte Tag wo sie nicht kommt. Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
Wie lange dauert es in der regel nach absetzen der Minipille wann sie kommt?
Hab alle Materialien schon bereit. Und oft hab ichd as Gefühl das das ziehen im Unterleib schon anfängt. Aber dann gehts wieder weg.
Ach her je. Es ist schon 2 1/2 Jahre her als ich das letzte Mal meine Tage hatte.
Ich komm mir vor wie ein Kleinkind.
Ich hoffe ja das sie bald kommt, denn wir wollen ja auch irgendwann mal wieder Nachwuchs haben.
Würde mich freuen auf Antworten

bis dahin liebe Grüße Picassa
 
Oben