Wann Periode nach der Geburt/in der Stillzeit

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Mich würde interessieren wann ihr das erste Mal eure Periode nach der Geburt bekommen habt. War das schon in der Stillzeit oder erst später? Wann habt ihr abgestillt und wann kam die Periode? Bei mir wars so, dass ich nun seid 2 1/2 Jahren keine Periode mehr habe. In der Stillzeit (8 Monate) mit Raphael nicht, dann bin ich offensichtlich mit dem ersten Eisprung gleich wieder schwanger geworden.

Hab seid einigen Tage Schmerzen in der Bauchgegend und überlege, ob es meine Periode sein könnte. Weiss schon garnicht mehr wie die sich anfühlt. :schuettel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
öhm,in der stillzeit noch,bei beiden Kindern.So etwa 6 bis 8 Wochen nach der Geburt. ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei Savina weiß ich das gar nimmer so genau.

Jetzt warte ich auch drauf, nehme keine Pille und stille ja auch nicht voll, von daher müßte sie eigentlich kommen.
Keine Ahnung..................
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab sie auch in der Stillzeit wieder bekommen, Bei beiden so nach 2 monaten. Allerdings sind es jetzt eher so kurze Schmierblutungen, nichts ganzes und nichts halbes.
Ein zwei tage ja dann wieder nicht und dann doch wieder. :whatever
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
herzlichen Glückwusnch!! sannibep das du darauf so lange verzichten darfst :hihihi
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Ich hab auch das Glück, dass meine letzte Regel so 20 Monate her ist. Ich stille Adrian nur noch morgens. Schwanger bin ich auch schon wieder... Und ich kann Euch sagen ich vermisse nichts!! :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe sie 6 Wochen nach der geburt bekommen! Ich kann aber auch gut und gerne verzichten darauf....
 

Jakira

Aktives Mitglied
Bei meiner große habe ich 6 Monate gestillt und habe sie auch so lange nicht bekommen
Bei meiner kleinen habe ich sie 5 Wochen danach bekommen
 

Nathalie

Aktives Mitglied
Ich hatte so 6 Wochen nach dem Abstillen Schmierblutungen. Meine erste richtige Periode war so 3 Monate nach dem Abstillen.....

Wusste auch nicht mehr wie sich das anfühlte, aber die Bauchschmerzen waren echt fies...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
also ich hatte erst nach ca. 1 1/4 jahren stillen wieder was "periodenähnliches", eine richtige blutung wars nie und jetzt bin ich ja auch wieder ss.....
 
Oben