nur so ;-) -  wann wusstet ihr was es wird

sunylady1

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben ich bin so neugierig wann wusstet ihr was es wird ich bin jetzt in der 12 woche ich kanns garnicht erwarten bis ichs endlich weiss .
libe grüsse sabrina


url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
dev149brs__.png
[/url]
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei Jonah in der 18.SSW und jetzt bin ich in der 16.SSW und weiss es noch nicht! Ich hoffe es aber bei dem Termin im Dezember zu erfahren! :engel
 

Devine

Glückliche Mama
Das Thema interessiert mich auch sehr,jetzt wo wir auch ein Baby erwarten.
Manche Babys hüten dieses Geheimnis ja auch bis zum Schluss... :ausheck
 

sunylady1

Aktives Mitglied
süss

das viele babys es verstecken hab ich schon oft gehört :) irgendwie niedlich, ich weiss garnicht mehr wann es bei meiem kleinen soweit war das ichs wusste ist schon so lange her hab das irgendwie vergessen*peinlich*
naja man kann sich ja net alles behalten ;)
irgendwie ist alles noch so unwirklich geht es euch auch so ?
 
J

Jassy

Guest
Wir haben es bei unserem 3. US in der 32. SSW erfahren, ob es nun wirklich ein Junge ist sehen wir ja dann die Tage ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also meiner hatte sich nie versteckt! Er lag so breitbeinig da, da konnte man gar nix übersehen! Sie musste mir gar nicht sagen was es wird, ich habs alleine gesehen! :rofl Jungs sind da wohl etwas offener :unsch
 
U

UserE

Guest
Ich hab es in der 16. Woche auf dem US gesehen. Mein Sohnemann war auch seeeeeeehr zeigefreudig :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hab ja eine Tochetr und zwei Söhne - und bei meiner Tochter war es bei jedem Us so, daß man nix sehen konnte. Weggedreht, Beine zusammen..
Bei meinen Söhnen dagegen hab selbst ich erkannt, daß dieses Kind entweder ein Junge wird oder drei Beine haben muß :-D
 
U

UserD

Guest
zur geburt ich hab mich überraschen lassen...und das ist jetzt fast 22 jahre her,hauptsache gesund und munter
 

Devine

Glückliche Mama
Original von sunylady1
das viele babys es verstecken hab ich schon oft gehört :) irgendwie niedlich, ich weiss garnicht mehr wann es bei meiem kleinen soweit war das ichs wusste ist schon so lange her hab das irgendwie vergessen*peinlich*
naja man kann sich ja net alles behalten ;)
irgendwie ist alles noch so unwirklich geht es euch auch so ?

Oh ja,das alles noch so unwirklich ist,empfinden wir auch so. Bin schon sehr gespannt auf Montag,wenn wir erfahren,in der wievielten Woche ich bin.
Wir können es noch immer gar nicht richtig glauben.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe mich bei beiden Kindern überraschen lassen. Obwohl ich sehr neugierig bin, konnte ich diese Vorfreude über die ganzen 40 Wochen aushalten. Aber eine klitzekleine Ahnung (oder Hoffnung?) hatte ich jeweils schon...
 

lailamausi

selten da...
Ich wollt es auch nicht wissen und hab mich voll überraschen lassen. Nachdem bei der ersten Geburt ja mein Wunsch-Mädchen kam, war's mir beim 2. mal eigentlich Wurst. Jetzt haben wir ein Pärchen und sind total glücklich damit ;D
 

Hexi

Aktives Mitglied
Wir wollten es auch nicht wissen und haben uns überraschen lassen. So wussten wir es erst, als die Ärztin sagte: ein strammer KERL.
Aber irgendwie hatte ich es im Gefühll. Obwohl ich es nicht wusste, hätte mich ein Mädchen erstaunt. :wow
 

uschi

auf neuen Wegen
Wir haben es in der 22 SW erfahren! Wir mussten zur Diagnostik,ob alles gesund und fit ist!
Die Darstellung meiner Jungs war sehr eindeutig!! :-D
 
Oben