War es das Richtige für mich Kinder zu bekommen?

Merlegoettingen

Neues Mitglied
Hallo liebe Mütter,


mein Name ist Merle und ich bin Studentin der Soziologie an der Georg-August-Universität Göttingen und befinde mich in den Vorarbeiten zu meiner Masterarbeit.

Ich interessiere mich für die Lebensgeschichten von Frauen, die sich kein zweites Mal für Kinder entscheiden würden.

Mein Interesse rührt dabei aus dem Gefühl, dass es sich hierbei um ein Thema handelt, das mitunter stigmatisiert oder gar tabuisiert wird.

Gerne würde ich mich dem Ganzen wissenschaftlich nähern und suche daher Frauen, die Interesse hätten mit mir ein Gespräch zu führen.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht an meine Emailadresse m.oelmann@stud.uni-goettingen.de freuen. Dort stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.


Liebe Grüße,

Merle
 
Oben