1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War es das Richtige für mich Kinder zu bekommen?

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von Merlegoettingen, 23 Oktober 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Merlegoettingen

    Merlegoettingen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebe Mütter,


    mein Name ist Merle und ich bin Studentin der Soziologie an der Georg-August-Universität Göttingen und befinde mich in den Vorarbeiten zu meiner Masterarbeit.

    Ich interessiere mich für die Lebensgeschichten von Frauen, die sich kein zweites Mal für Kinder entscheiden würden.

    Mein Interesse rührt dabei aus dem Gefühl, dass es sich hierbei um ein Thema handelt, das mitunter stigmatisiert oder gar tabuisiert wird.

    Gerne würde ich mich dem Ganzen wissenschaftlich nähern und suche daher Frauen, die Interesse hätten mit mir ein Gespräch zu führen.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht an meine Emailadresse ******************-goettingen.de freuen. Dort stehe ich auch für weitere Fragen zur Verfügung.


    Liebe Grüße,

    Merle
     


Diese Seite empfehlen