Warum darf es hier keine "Wartestränge mehr geben"

Rakete

Senior Hase
Hallo,
gestern wurde Siris Wartesaal Strang von hier in das (namensmäßig übrigens unsägliche) "Plauerforum" verschoben

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht richtig:
Warum darf es keine Warte-und Austausch-Stränge mehr unter "Endlich schwanger" geben????
Wenn man wie ich zB. üer 1,5 Jahre versucht hat schwanger zu werden und dann ENDLICH SCHWANGER ist, möchte man nichts lieber als auch in einem gleichnamigen Forum posten. Ich weiß, dass es Siri, die gestern den Strang "Wartesaal für aufgeregte EX-Seniorhasen und andere Frühlingsmütter" eröffnet hat, nicht anders geht. Es geht nicht um "Plaudern" es geht um all das, das unter der Rubrik "Endlich schwanger" beschrieben wird, um den Austausch von Sorgen und Nöten in dieser speziellen Zeit.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, und hätte das gerne erklärt.

Danke!

__________________
Liebe Grüße vom Raketenmädchen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Rakete ich weiß nicht wer es verschoben hat *schulterzuck*

ich versuch es herauszu finden und werde dann berichten
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich schätze sie wurden einfach in die dafür vorgesehene Rubrik geschoben. Wie Michas Info Post für die Jahreszeiten-Hibbel-Foren ja auch erklärt:


Wir haben jetzt eigene Hibbel-Plauder-Foren für jede Jahreszeit in der Rubrik "Mein-Baby" eingerichtet!

Beispiel:

Sommer 2008



Die Foren werden ständig ergänzt und in der Zukunft fortgeführt.

Stellt Eure Themen und Threads zum Hibbeln, zum Plaudern und Quatschen und zum Austauschen in das entsprechende Jahreszeiten-Forum - so haben andere Mitglieder schneller die Chance Euch zu finden und Postings zu lesen, die sich auf die gleiche Zeit beziehen.

Danke!!
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Celeste,
ich glaube auch, dass das die Begründung ist. Aber: Ich verstehe sie schlicht nicht. Wenn ich als fremde Person in dieses Forum stolpere und frisch schwanger bin, dann suche ich doch nicht unter "Plauderforum" Gleichgesinnte, sondern unter "Endlich schwanger".

Ich finde das Plauderforum sinnvoll für "Strang-Gemeinden" die eigentlich nicht mehr in ihren Strang gehören. Also Ex-Schwangere, die sich trotzdem noch täglich schreiben wollen etc.

@Birgit
Vielen Dank fürs Kümmern!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also ich konnte nix fidnen dazu .
Habe es jetzt einfach ins Endlich schwanger zurück geschoben.

auch auf die Gefahr hin das ich wieder eins übergebraten bekomme
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
also ich konnte nix fidnen dazu .
Habe es jetzt einfach ins Endlich schwanger zurück geschoben.

auch auf die Gefahr hin das ich wieder eins übergebraten bekomme

gut so :applaus. und falls man Dir einen drübergeben will nimm das hier :nudelholz
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Birgit,
vielen herzlichen Dank! Ich freue mich riesig und ich denke Siri auch.

Ich mag zwar eigentlich keine Smilies, aber ich glaube ich sehe im Moment genau so aus (nur nicht so blau!)
:]

DANKE!!
 
Oben