Traurig -  warum ist mein vater nur so :( ???

F

fussel

Guest
Original von Elchen
Habe ich doch fussel.jetzt zu Weihnachten :D

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn ich weiß ja auch nicht,was damals alles vorgefallen ist.Ear wohl keine schöne Sache.....Aber die Dumme bin ja wohl nun ich :ausheck
vielleicht meldet er sich ja noch :maldrueck das wär doch klasse :)
 
E

Elchen

Guest
Also sowas würde ich jetzt zum Beispiel nicht machen..heimzahlen..Das hört sich gar nicht gut an und macht die Sache ja auch nicht besser :(
 
N

nightshadelady

Guest
naja ich hab zumindest da gemerkt das er mich nicht lieb hat nach dem was er da machte . meine schwester wusste nichts von mein bruder udn dei frau von ihm alle drei mit den verstehe ich mich gut . Nur wer wusste das ich bei ihm in der nähe bin mein vater . wie soll ich mich den da noch verhalten oder ihn lieb ahben?
 
N

nightshadelady

Guest
vor 7 jahren wo er auch schon sagte ich kümmer mich net um die kinder udn lass mich von vorne bis hinten bedienen und vor 5 jahren hat mein bruder mit seiner mutter mich überraschend gesehen . musste mir voll das heulen verkneifen als ich die in der stadt gesehen ahbe
 
N

nightshadelady

Guest
ich sag mal da vor hatte ich nicht mit bekommen seine lügenmärchen nur vor 7 jahren hats richtig dann angefangen wo ik dann mit bekamm was los war am anfang war es auch so das wir alle zusammen essen waren und so . wie es ganz am anfang ablief weiss ich nicht da war ich noch zu klein
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde jetzt,wo Du erwachsen bist,das Gespräch mit Deinem Vater suchen.....

Vielleicht ist alles nur ein Mißverständnis,und Dein Vater ist genauso traurig wie Du???

Wag den Schritt!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Gehe doch hier im internet mal auf die gelben Seiten,vielleicht wird sie ja ausgepuckt ?(
 
E

Elchen

Guest
Ach,er kommt aus Griechenland??Ja,klappt denn das so ohne weiteres mit Besuchen??Kostet ja auch Geld..
 
N

nightshadelady

Guest
das ist ja des blöde . ich will auch nicht das meine mutter was raus bekommt ich will wissen was er von mir hält und wenn er weiter so spinnt vergess ich ihn
 
E

Elchen

Guest
Wieso willst Du nicht,daß Deine Mutrter das rausbekommt.Es geht sie doch nichts an,es ist schließlich Dein Vater ?(
 
N

nightshadelady

Guest
weil wir eigendlich sagten er kann usn gestolen bleiben und ich einmal an meinem geburtstag drauf ansprach und sie redete dann komisch so als ob sie von ihm nichts wissen will und so
 
Oben