Freu -  warum lebt man anders...

M

meusi

Guest
:rofl he super

rot das wärs....naja aber bitte erst nach der ss sonst haben wir hier ein massen schreiben hilfe komm grad vom wc und alles ist rot :sn7
 

eva.m.p

Pause
:rofl ja, denk ich mir auch, aber vielleicht probier ichs danach mal aus, allein um Besuch zu schocken :wow
 
E

Elchen

Guest
Ich frage mich gerade,was blaues Wasser und gelber Urin für eine Farbe ergibt :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :-D
 

eva.m.p

Pause
hast du nicht selber so blaues wasser? dann kannst du doch schon erfahrungen berichten... ansonsten geh ich gleich mal ausprobieren ;D
 
E

Elchen

Guest
Ja,habe ich..Aber ausprobiert und reingeschaut,ob es tatsächlich grün wird,habe ich noch nicht..Vielleicht sollte ich das mal nachholen :-D
 
I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Ich frage mich gerade,was blaues Wasser und gelber Urin für eine Farbe ergibt :uebel :uebel :uebel :uebel :uebel :-D
Also laut dem was ich in der Schule im Kunstunterricht gelernt habe müsste das grün ergeben. :rofl
 
L

Leila03

Guest
Hm, man könnte in das blaue Wasser auch eine winzig kleine Gumminente (gelb würd passen) legen. Das sieht hübsch aus, wenn keiner auf der To sitzt, und den Deckel kann man auch auflassen. Und beim Pinkeln könnte man versuchen, sie zu treffen. So hätten auch die Männer ihren Spaß, und wir Frauen könnten Beckenbodengymnastik mit Spaß treiben: anhalten, zielen, pinkeln :-D

Ich will das gleich mal ausprobieren.
 

eva.m.p

Pause
:rofl :rofl

kenn das nur aus ner Bar, da müssen die Männer einen Ball reffen und in ein Tor zielen deswegen bleiben sie dort immer ewig auf Toilette :lhg schade, dass es das nicht auf der Frauentoilette gibt :evil:
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber bitte in Neon blau grell leuchtend....Und blaues Klopapier gibts doch auch oder??Wenn,dann alles farblich schick abgestimmt :-D
 
U

User1

Guest
Hey Eva,
was treibst Du denn auf ner Herrentoilette :nanana
Ihr könnt Euch ja gerne mal beim Toreschießen beteiligen, aber dann müßt Ihr auch nachher wieder saubermachen..., son Inferno :lhg
 
L

Leila03

Guest
Ach, Mick, mit dem Toreschießen haben es ja viele Frauen nicht so. Ich für meinen Teil spiel lieber Enten-Versenken ;-)
 
M

meusi

Guest
:rofl na super

wollte grad reinschreiben wie man das wasser grün bekommt...

elchen es stimmt eifach rein pisseln...mit jdere menge duft accesiores fängt es auch sicher nicht an zuriechen ;D

aber das mit der ente und dem treffen wird derzeit bei mir ein problem...ich hoffe schon immer beim fa wenn cih eine urin probe abgeben muss das ich in den becher pieseln und nciht mir auf die hand :uebel

aber danach werden wir hier ein wettspiel einrichten...wer mehr enten am tag versenkt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bloß mal ne blöde frage:

was bitte ist enten-versenken??? ?( davon hab ich noch nie was gehört... ich leb wohl echt hinterm mond :shake
 
M

meusi

Guest
Original von Leila03
Hm, man könnte in das blaue Wasser auch eine winzig kleine Gumminente (gelb würd passen) legen. Das sieht hübsch aus, wenn keiner auf der To sitzt, und den Deckel kann man auch auflassen. Und beim Pinkeln könnte man versuchen, sie zu treffen. So hätten auch die Männer ihren Spaß, und wir Frauen könnten Beckenbodengymnastik mit Spaß treiben: anhalten, zielen, pinkeln :-D

Ich will das gleich mal ausprobieren.

das ist enten versenken :-D
 
Oben