nur so ;-) -  was haltet ihr davon

T

tanith21

Guest
Ein liebes hallo erst mal, also ich bin mama von einer 16 monate alten tochter , und bekomme (voraussichtlich) am 8.8.06 mein 2 kind. ich weiss das der alterunterschied nicht gerade hoch ist aber es ist nunmal passiert.Und eigendlich freue ich mich jetzt schon darauf. aber ich habe etwas angst eben weil der altersunterschied nich viel is...und ich will auf garkeinen fall das meine grosse dann benachteidigt wird. ich möchte versuchen sie auf jeden fall in vieles mit einzubeziehen. da sie sehr wissbegierig ist und alles nachmacht was sie sieht. aer wie kann ich sie am allerbesten darauf vorbereiten das sie bald nicht mehr der mittelpunkt sein wird. und noch ein kleines wehsen da ist.? im moment zeigt sie immer auf meinen bauch unnd sagt "baby" und streichelt dann drüber. total süss aber ich habe angst das sie eifert und vieleicht habt ihr schon ein paar tips für mich was und wie ich es besser machen kann. bsw..wie ich sie vorbeiten kann danke :wm3:
 
U

User4

Guest
Ja, das macht mein Großer auch. :love1 Könnt dahin schmelzen!

Ich werd mir von einer Freundin ein Buch für Kleinkinder ausleihen, in dem es darum geht, wie Mama ein Baby bekommt usw. (Titel muss ich mal erfragen)
Werd ihm das aber erst ca. 3-4 Wochen vor dem Termin geben, sonst wird ihm die Zeit zu lang...
 
Oben