Kompliziert -  Was haltet ihr von Klassentreffen

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Was haltet ihr von Klassentreffen

Ich habe heute morgen eine Einladung für ein Klassentreffen bekommen .
Man oh man , sind es wirklich schon 30 Jahre .
Wie ist eure Meinung zum Thema Klassentreffen
Würdet ihr hin gehen ?

LG Denise
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich würde auf jeden Fall hingehen!

Ich organisiere mit ´ner Freundin selbst eins dieses Jahr, wir sind jetzt genau 10 Jahre aus der Schule und ich freu mich wie ein Schneekönig!

Eine andere Freundin hat jetzt auch eins für ihren Jahrgang organisiert, die sind jetzt 25 Jahre aus der Schule.

Warum zweifelst du ?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ne , ich zweifel nicht .Ich freu mich ja auch total darauf
k010.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch gerade dabei 2 Klassentreffen zu Organisieren einmal meine Grundschulklasse und meine Oberschulklasse. Ist nicht einfach, da ich von denen aus der Grundschule keine Adressen mehr habe aber ich habe Glück und habe über das Forum der Schule Kontakt zu meinem damaligen Klassenlehrer aufnehmen können. Er schaut jetzt mal ob er noch eine alte Klassenliste hat. :-D
 
E

Elfe66

Guest
Ich finde Klassentreffen super, die letzten drei habe ich auch immer mit einer Freundin organisiert.

Vor drei Jahren hatten wir ein Treffen von unserer Grundschulklasse, d.h. viele hatten sich über 25 Jahre nicht gesehen. Das war schon unheimlich spannend, vor allem war es super, weil bis auf zwei Mitschüler sonst alle gekommen sind, sogar unsere alte Klassenlehrerin :]

Vom Gymnasium (5. bis 10. Klasse) haben wir eigentlich immer regelmäßig alle drei bis 5 Jahre ein Treffen gemacht, leider war das letzte etwas spärlich besucht, so daß wir da erstmal etwas mehr Zeit verstrichen lassen werden :whatever
 

Liliki

Mensch
Mein letztes Klassentreffen nach 20 Jahren war einfach toll ... das nächste findet hoffentlich in 2-3 Jahren statt!
 

Tamara

enjoying love and life
Hm, also ich bin ein ziemlicher Muffel was das angeht, die Leute interessieren mich einfach grösstenteils nicht mehr, und die paar mit denen ich noch gerne etwas zu tun habe, seh ich eh regelmässig. :rolleyes:
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Ich hatte noch keins, aber ich denke ich würde hin gehen.
Stelle ich mir spannend vor, nach vielen Jahren alle mal wieder zu sehen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wir hatten eins im NOvember nach ca. 16/17 Jahren und es war einfach klasse!

Ich hatte auch erst Bedenken, da ich das Mal davor nicht dabeiwar und dann eine ganze Zeit dazwischenlag, aber ich hab keine Sekunde bereut und wir sind bis morgens um 3 zusammengesessen und haben über die alten Zeiten gelacht... das war einfach herrlich...

Denise, ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem Treffen ;-)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wir haben dieses Jahr unser 25-jähriges. Dann werde ich auch noch mal gehen. Das wäre dann das 3. Beim ersten war ich beim 2. hat es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert, weil die eh fast alle in meiner Gegend wohnen und ich sehr viele häufig sehe... Sowas brauch ich eigentlich nicht.
 
Oben