Lustig -  Was ist das ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also, auf der Suche nach Informationen über das "Geckisch Knüppchen" bin ich in ein anderes Forum geraten und da war ein super Thread in dem man für Sachen die jeder kennt Namen suchte.

Z.B.

- Wie heißt das Schild was man an der Kasse auf das Band legt um seine Ware von der des nächsten zu trennen

- Wie heißt der Kasten wo man Röntgen-Bilder ranmacht beim Arzt.



----------

So, dann bin ich mal auf eure Antworten bzw. eure Fragen gespannt :ausheck
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Schick mir mal bitte den Link, das sind genau solche Fragen mit denen Lukas mir immer kommt und ich dann immer "blöd" da stehe... :rofl :rofl :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh ja, der Link würde mich auch interessieren.

Bei uns ist diese Stelle am Ellenbogen übrigens das "Knäusle" :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das ist kein Link, das ist ein Forum wie hier.
Ich fand das Thema und die verschiedenen Ideen wie man was nennen könnte einfach lustig und dachte mir so einen Thread fehlt uns hier.
 
Oben