*Freu* -  was ist denn heute mit meinen kindern los?

M

Minna

Guest
muttertag ist doch heute nicht, oder?


meine vier jüngsten kinder sitzen in einem der kinderzimmer und spielen schon den ganzen vormittag ein gesellschaftsspiel. plötzlich stürmen sie aus dem zimmer, bewaffnen sich mit staubsauger, geschirrtuch, glasreiniger und fangen an die unterste etage zu putzen. sprich wohnzimmer aufräumen, staubsaugen, abtrocknen, türscheiben und tisch reinigen. und dann noch die frage: "können wir noch etwas tun?" ich bin hin und weg. helfen müssen ja alle, aber da muss ich immer reden. und heute ganz freiwillig? na, da stimmt doch etwas nicht, oder?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Lach...

Das erste was ich dachte war auch "oho". Aber vielleicht wars wirklich nur einfach mal so.
Du hast sie sicher super gelobt und sie werden das vielleicht nun jeden Sonntag morgen machen?! (obwohl ich auch pessimist in solchen Dingen bin und eher an eine Eintagsfliege denke)... :engel
 
U

usagimoon

Guest
Hehe ich denke bei sowas immer gleich "die habenw as angestellt" und meistens is das auch so^^;;; Hoffe für dich nicht und das das nun öfters vorkommt^^
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhg

vielleicht haben sie schon einen schlachtplan entworfen und du wirst dann zukünftig sehen was da rauskommen ist

kann aber auch sein dass sie dir mal zeigen wollten dass sie dich liebe haben und dich unterstützen wie alt sind sie?

:rofl
 
U

User4

Guest
wir überlegen auch, Rouven den richtigen Staubsauger zum Spielen zu geben, das bunte Plastikding bringt´s irgendwie nicht :rofl
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Minna
muttertag ist doch heute nicht, oder?


meine vier jüngsten kinder sitzen in einem der kinderzimmer und spielen schon den ganzen vormittag ein gesellschaftsspiel. plötzlich stürmen sie aus dem zimmer, bewaffnen sich mit staubsauger, geschirrtuch, glasreiniger und fangen an die unterste etage zu putzen. sprich wohnzimmer aufräumen, staubsaugen, abtrocknen, türscheiben und tisch reinigen. und dann noch die frage: "können wir noch etwas tun?" ich bin hin und weg. helfen müssen ja alle, aber da muss ich immer reden. und heute ganz freiwillig? na, da stimmt doch etwas nicht, oder?

Vielleicht haben sie alle zusammen einen ganz groooßen Wunsch, wie mal wieder in den Freizeitpark zu fahren? Ansonsten würde ich auch auf ein schlechtes Gewissen tippen.
 
M

Minna

Guest
diese "aufräumaktion" hat auch heute noch angehalten. allerdings ist dieses mal mein mann zum einsatz gekommen. der hat seinen kleiderschrank freiwillig ausgemistet und als ich vorhin nach hause kam, war die küche tip-top in ordnung.

so dürfte es jeden tag sein...
 
Oben