1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Ilona?

Fragen zu unseren Foren und zur Bedienung können Sie hier stellen. Wir und andere Mitglieder helfen Ihnen gerne! Neuigkeiten finden Sie hier ebenso. Wenn Sie eine Idee zur Mit-Gestaltung von elternforen.com haben, Vorschläge machen möchten oder Kritik loswerden wollen, dann schreiben Sie hier.

Dieses Thema im Forum "News + Mitgliederbetreuung" wurde erstellt von emmie, 30 Mai 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. emmie

emmie Guest

Löschen Sie unbedingt diese Hinweise aus Ihrem Posting VOR der Erstellung Ihres neuen Themas oder Ihrer Antwort!

Bitte verwenden Sie für die Bezeichnung Ihres neuen Themas einen eindeutigen Titel wie z.B. "Meine Smilies funktionieren nicht mehr" oder ";Das Forum verändert bei mir seine Farben". Vermeiden Sie Themen-Titel wie "Hilfe!!!" oder "Ich weiss nicht was zu tun ist!". Wir möchten erreichen, daß interessierte User schon beim Lesen des Thread-Titels wissen, worum es geht und selbst entscheiden können, ob das Thema für Sie interessant ist. Themen mit nichtssagendem Titel können ohne Ankündigung gelöscht werden.

2. emmie

emmie Guest

Also, irgendwas ist da fehl gelaufen.

Was ich fragen wollte ist, "Was ist mit Ilona los?... das Forum ist ohne sie so leer, ich vermisse sie. Hoffentlich gehts ihr gut, viele Grüße an sie und hoffentlich hört man bald wieder was von ihr.
    LG
    emmie :bye:

3. Julia 82

Julia 82 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    so wie ich gelesen habe ist sie umgezogen und hat nicht gleich internet

lg julia :bye:

4. Sanny

Sanny *extrem* (GL N8Bar)

Punkte für Erfolge:
    36
    stimmt!!! ich denke, sie wird in den nächsten Tagen wieder da sein :druecker

5. Gerhard S.

Gerhard S. fast-Alles-Versteher

Punkte für Erfolge:
    38
    Und ich hab hier einen WLAN Stick nutzlos rumliegen!!!

6. Sanny

Sanny *extrem* (GL N8Bar)

Punkte für Erfolge:
    36
    naja, sie hat einen Umzug hinter sich *hoff* mit streichen, neu einrichten, alles managen, neue schulen, Kiga etc pp. u. ich glaube, ihr I-Net Anschluss hat nen Termin der die Tage dann auch funzen wird (wahrscheinlich ist Monatsanfang) und dann is sie wieder dahaaa :geb6

7. Gerhard S.

Gerhard S. fast-Alles-Versteher

Punkte für Erfolge:
    38
    Sag's doch gleich - auch ne Mod möchte mal Urlaub von uns und abspannen.
    :rofl

8. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Wir sind shcon lange fertig mit allen drum und dran.
    Nur das Internet lässt noch auf sich warten. Gestern hatten wir den 2. Termin mit dem Telekomtechniker und er glänzte erneut mit Abwesenheit. Nächster Termin heute in einer Woche.
    Solange muss ich mich sofern mein Mann zu Hause ist mit seinem Handy begnügen.

Ich fühle michInternet so als wenn man mir den rechten Arm abgeschnitten hätte.ohne

9. flaviar01

flaviar01 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Was ich fragen wollte ist, "Was ist mit Ilona los?... das Forum ist ohne sie so leer, ich vermisse sie. Hoffentlich gehts ihr gut, viele Grüße an sie und hoffentlich hört man bald wieder was von ihr.
    Raeumungsausverkauf

Diese Seite empfehlen