Frage -  was ist romantisch?

funkydanny

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da mal ne Frge . Was ist für Euch romantisch? Wie sieht ein romantischer Abend aus ? Ich mag diese Film / Kino Romantik nicht, das ist immer so nachgemacht ... (wenn ihr wisst was ich meine )



Würde nich über Antworten Freunen.



PS: Ich wollte am Wochenende gern mal was anderes machen mit meinem Freund, der steht auf Romantik und ich bin da eher ziemlich einfallslos )



:kisses
 
B

B69P

Guest
Ich glaube jeder Mensch ist da verschieden...

Ein Sonnenuntergang kann für den einen romantisch sein und der andere schläft dabei ein... Sich gemeinsam einen Film anzuschauen kann romantisch sein... Ein Gedicht oder Liebesbrief zu schreiben ist auch eine Art romantik... Du siehst es gibt da schon einiges was man aufzählen kann...

Wenn Du kochen kannst so ist ein gemeinsames Essen, bei Kerzenlicht, einer schönen Flasche Sekt oder Wein mit einer schönen Atmosphäre, wie Rosenblätter auf der Tischdecke und einer schönen Bekleidung, schon sehr romantisch...

Alle Sinne sollen dabei berührt werden, wie der Geschmack, der Geruch, das Gesehene und die Berührungen. Ich glaube Dein Freund wird es zu schätzen wissen, wenn Du versuchst Ihm einen romantischen Abend zu bereiten...

Viel Erfolg :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist sofort eingefallen........

...........romantisch ist wenn man mit einer Feder über den nackten Körper des Partners fährt :love1


Und was ist pervers ???

......wenn das Huhn noch dranhängt :lhg :lhg :lhg


..............

Sorry, der mußte jetzt raus :verleg

-------------

Ich finde man kann aus vielen etwas romantisches machen, alleine schon im Bad Kerzen aufstellen oder einfach nur ein schöner Spaziergang, ein schönes Essen, eine Massage bei Kerzenlicht...............................
Es kommt halt auf die Stimmung an.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Mir ist sofort eingefallen........

...........romantisch ist wenn man mit einer Feder über den nackten Körper des Partners fährt :love1


Und was ist pervers ???

......wenn das Huhn noch dranhängt :lhg :lhg :lhg


..............

Sorry, der mußte jetzt raus :verleg

-------------



:wow



:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

connylein

Namhaftes Mitglied
kommt ganz drauf an...

ich find es romantisch nahc nem langen discoabend mit jemandem vor der haustüre im auto zu schmusen... nur so als beispiel für etwas, was wohl für andere bestimmt nicht romantisch wäre ;D
 

steffi1977

glückliche Mama
Was ich total romantisch finde und heute sogar bekommen habe :inlove :inlove :inlove

Man kommt die Haustür rein und sieht schon Teelichter wie ein Pfeil auf dem Boden stehen, man hört musik und läuft den 1000 Teelichtern hinter her. Man kommt im bad an wo noch mehr Teelichter stehen und die große Badewanne voll mit Wassser ist und 2 Gläser Sekt stehen bereit und der Mann ist im Bademantel hinter einen aufgetaucht ............... :inlove :inlove :inlove
das ist Romantik PUR :gap

So nebenbei das war eine überraschung von meinen Mann zu unserem heuteigen "halbes Jahr Verheiratet Tag" :love2
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von B69P
Ich glaube jeder Mensch ist da verschieden...


Alle Sinne sollen dabei berührt werden, wie der Geschmack, der Geruch, das Gesehene und die Berührungen.

DAS ist in meinen Augen die treffenste Aussage,unterschreib ich so!
Alles ander ist doch von mensch zu Mensch verschiden.Was der ein romatisch findet,ist für den andern nicht so das super romantische.;-)

ich mag gerne ganz viele dezente Lichter ,am besten Duftkerzen,aber nicht zu viele.:rofl
Schöne musik,Kleidung die der haut schmeichelt,Worte,die der seele schmeicheln...sowas in der Art.:love1
Erleben mit allen Sinnen,das ist für mich Romantik pur.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
So wie es da steht Unterschreib ich es auch...

Ich finde aber auch ein Spaziergang, Essengehn oder ein gemütlicher Fernsehabend mit ner Schnulze kann Romantisch sein...
 
S

Seegirl

Guest
Romantisch ist für mich nach 22 Ehejahren immer noch, wenn mein Mann sich abends an mich rankuschelt und wir zusammen einschlafen, oder wenn wir einfach nur umarmt zusammen auf der Couch sitzen und Kerzen brennen, vielleicht schöne Musik läuft. Oder wenn er einfach ohne Grund mal mit Blumen nach Hause kommt. Oder gemeinsame Spaziergänge durch den Wald, wenn es ruhig ist und man nur die Vögel zwitschern hört.
Aber manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, wenn man sich beim Vorbeigehen einfach küsst, oder sich jeden Tag mit einem Kuß verabschiedet und auch begrüßt.

Ja, die Romatik hat sich im Laufe meines Lebens verändert, aber das ist wohl auch so normal. Aber wie schon gesagt, für jeden ist Romatik anders und das ist auch gut so :love2
 
M

Miss Lizzy

Guest
Mein Freund hatte letztens spät Abends auf dem Balkon mit dem Grill ein echtes Lagerfeuer gemacht und wir haben Glühwein getrunken und händchenhaltend Sterne geguckt. Ich war völlig hin und weg!
 
Oben