Was kocht ihr heute/morgen?

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm ihc kenne weder ebly noch polenta noch couscous :evil: haddu fotos dazu?

Aber Kartoffelgratin wäre nicht schlecht.
 

cde

**verwirrt**
Heut gibts Tomaten-Mozarella Schnitzel mit Reis und Salat dazu... :winken:
Morgen ist bei uns am Sportplatz Fußball-WM-Pang und da gibts ein Grillfest :tasty

Am Sonntag gibts bei uns Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Salat
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Heute gibts Spinat-Gehacktes-Lasagne :sabber :sabber und für meinen Mann(isst keinen Spinat)
Gehacktes-Lasagne......
ist grad im Ofen :-D ähm die Lasagne, nicht mein Mann :lhg
 

freddilysie

Urlaubsreif
Wir essen heute Pizza von aldi, die zum selbstbelegen. da wir alle was anderes mögen hat jeder eine kleine Ecke die er so gestalten kann wie er mag. Dazu einen gemischten Salat mit Feta-Käse.

Für die Kids gabs eben Eierkuchen mit Apfelmus :-D

Original von Sannyshadow
ist grad im Ofen :-D ähm die Lasagne, nicht mein Mann :lhg
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Und morgen gibt`s Ofenkartoffeln mit Quark. Mein Mittlerer mag eigentlich keine Kartoffeln, aber wenn man sie in dünne Scheiben schneidet, mit etwas Olivernöl bestreicht und mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzt und dann im Ofen backen - dann ist er sie. Schmeckt dann ein klein wenig Chips-ähnlich. Dazu dann einen Kräuterquark zum dippen oder einen Salat dazu :sabber
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Heute gibt es bei uns Möhren/jkartoffeln untereinander (mit Speck und Sahne) und Bratwurst :tasty
 

cde

**verwirrt**
Heut mittag gibts bloss paar wiener mit brot, dafür gibts abends Salatplatte mit Putenstreifen :tasty

Morgen abend werden wir dann selber Pizza machen (mike und ich) und Papa überraschen, der wieder soviel arbeiten muss

Mittwoch ist vorgesehen: Blumenkohl Gratin

Donnerstag: Paprika Rahmschnitzel

Freitag: Bloß noch Brotzeit, bzw. vielleicht döner oder mci, weil Alex noch bis MIttag arbeiten muss und nachmittag müssen wir den Korb noch fertig machen und dann gehts ins Bett um fit zu sein!
 
S

susann

Guest
Sellerieschnitzel, Gemüsepfanne für die Vegetarier dazu Reis

Hähnchen mit Reis für die Fleischfresserchen
 

schirm

Aktives Mitglied
Heute gibt es Hühnersuppe,morgen frittiertes Allerlei(was die Truhe so hergibt),Mittwoch China,Donnerstag Kotletts mit Erbsen und Nudeln,Freitag haben wir immer Spaghetti Tag und WE mal schaun wer uns so einlädt,hihi.

Tordis
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Heute gab`s mal wieder Minestrone :sabber
und morgen werden wir eine Pizza backen - dann sind die Kinder wenigstens mit Teig kneten beschäftigt bei dem Sauwetter hier...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute gabs Putengeschnetzeltes mit Chinagemüse aus der TK und lecker Basmatireis.
Ich könnte mcih reinlegen :tasty
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns gibt´s die Bolognese von gestern mit Spagethi und einen riesengroßen italienischen Salat mit Käse, Ei und Thunfisch.
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir hatten heute auch Spaghetti Bolognese!

Leon wollte den leckeren Blumenkohlauflauf von gestern nicht essen!
Da hat er sich strickt geweigert! Dabei war der sooooo lecker!

Jetzt hab ich ihn Opa gebracht, der hat sich gefreut!!! ;D

Und morgen mache ich Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsengemüse...



LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Für morgen weiß ich noch nicht was ich machen soll.

Ich habe eine halbe Lende gekauft, vieleicht mache ich davon so überbackene Zwiebelschnitzel oder Schweinerouladen mit Spinat-Käse-Füllung. Mal schauen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Bei uns gibt´s die Bolognese von gestern mit Spagethi und einen riesengroßen italienischen Salat mit Käse, Ei und Thunfisch.

kann ich kommen ??? muss sowieso richtung frankfurt später :baeh:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wie macht man Folienkartoffel? außer aufm GRill, Grill wäre ja cool, hätte ich auch richtig Lust dazu, aber das Wetter lässt es einfach nicht zu.
Wann komtm endlich der SOmmer?
 
bei uns gab es heute was ganz schnelles Currywurst und Pommes,morgen werde ich wohl Nudelsalat und Frikadellen machen oder Möhreneintopf.
 
Oben