Was kocht ihr heute/morgen?

bei uns gab es heute den Möhreneintopf den ich eigentlich schon Dienstag kochen wollte,morgen essen wir dann bei meiner Mutter.
 
S

susann

Guest
Sieht gut aus, waren gerade beim Thai, war auch lecker

Guten Appetit
 
U

User 5

Guest
Ich nehm 6 Paprika (für 4 Personen), ca. 300g Faschiertes, 1 Tasse Reis, 1 Ei, Salz Pfeffer Petersilie, 2 Pkg. pasierte Tomaten, etwas Sahne


Reis vorkochen und kurz abkühlen.
Paprika aushöhlen.
Das Fleisch mit Ei, den Gewürzen und dem Reis vermischen in die Paprika füllen, Deckel drauf.
Im Topf die Tomatensoße etwas mit Sahne und Gewürzen verfeinern.
Die Paprika reingestellt und etwa 90 Minuten ganz leicht köcheln lassen.
:tasty
 

Leon910

*Jungsmama*
Ist schon notiert... :-D Danke! :maldrueck


Aber dann fehlen mir doch noch einige Zutaten...

....ich merke es aber vor für nächste Woche! ;D




LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gestern gabs McDonalds, da ich vormittags und nachmittags jeweils einen Arzttermin hatte ;-)

In einer halben Stunde gibts Nudel-Hackfleisch-Auflauf mit Schafskäse :tasty
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bei mir gabs ne Tüte Nüsse und heute Nachmittag mache ich mir einen leckeren gebackenen Camembert mit Preisselbeeren und zum Nachtisch Cappu-Eis und zum 2. Nachtisch einen Butterkeks mit Schokoladenüberzug.
 
M

Mirsche

Guest
heut gibts Spargelsalat mit Baguette. Muss den Spargel aber erst noch schälen :sn7
 
B

bluebird

Guest
Ich bin gerade am Schweinebraten mit Kartoffelknödel kochen. Gestern gabs ne Nudelsuppe mit Maultaschen. Morgen mach ich Weißwein-Champingnon-Rahm-Schnitzel mit frischen Spätzle.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boah, Smilie, fleißig - ich bin gerade vom Frühstück aufgestanden :verleg. Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Bohnen - aber wahrscheinlich erst gegen 2 Uhr :lhg
LG Schiffchen
 
M

Mirsche

Guest
ich koch Sauerbraten mit Schneebällchen hab soweit schon alles vorbereitet
 
N

negteit

Guest
Man, könnt ihr alle gut kochen ........ *schnief*

Ich habs immer wieder probiert und ich pack das überhaupt nicht. Ab und zu lasse ich mich dann doch dazu verleiten wenn ich Brot und Aufschnitt nicht mehr sehen kann.

So versuchte ich Milchreis zu kochen ....... den Kochtopf konnte ich danach fast wegwerfen .........
http://www.negteit.de/eigpic/Kochen_Milchreistopf.jpg

Nach dem das also sehr kompliziert ist mit dem kochen, habe ich mich an etwas einfacheres gewagt ........ ich schob ne Fertigpizza in den Ofen und ....... naja ..... habs sie irgendwie vergessen ....... oder so ähnlich ....
http://www.negteit.de/eigpic/Kochen_Pizza.jpg

Nach diesem fehlschlag habe ich gedacht, machste mal was idiotensicher ist. Ich wollte Kartoffeln kochen ........ die Dinger auf Bild sind wirklich Kartoffeln aus einem Topf Wasser ....... aber irgendwann war das Wasser ....... naja, es war weg.
http://www.negteit.de/eigpic/Kochen_Kartoffeln.jpg

An einem schönen Sontag wollte ich mir Frühstückseier kochen und irgendwann machtes *knall*knall* und die Eier ...... waren naja ........ explodiert.
http://www.negteit.de/eigpic/Kochen_Eitopf.jpg

Und heute? Heute bin ich verheiratet und bin schon ganz dick geworden davon. *LOL*


:comp:
negteit

PS Die Bilder habe ich bei diesen vier malen gemacht, weil mir immer kleiner glaubt - außer meiner Frau.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg
Das sollte man auch fotografieren, dass kann ja auch keiner glauben. Dann gibt Deiner Frau mal viel :bigkiss, wenn sie Dich jetzt versorgt!
LG Schiffchen :winken:
 
N

negteit

Guest
Ich sag Dir was: Ich könnte da sooooooooooooooo viele Geschichte erzählen was mir passiert ist. Die glaubt mir keiner.

Ich war z.B. der erste Schüler (ich war 14Jahre alt) der es geschafft hat im Hauswirtschaftsunterricht das Fett zum brennen zu bringen. Das war keine Absicht, ist aber trotzdem passiert.

Eier trennen (Eigelb und Eiweiß) kann ich aber. Habe ich in der Schule gelernt. Kostete nur ein 24-Eier-Intensivtraining. Meine Lehrerin hat mir erklärt das jeder Eier trennen kann. Hurraa, es gibt etwas, das ich kann *grins*

Aja, und Kaffee kochen kann ich auch. Aber meinen Kaffee trinke nur ich ...... :unsch

Hm, so und jetzt wirds schon knapp mit den Sachen die kann ..... mal vom Toastbrot broten abgesehen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*brüll* :lhg - ich hab mich grad über dein amüsantes Posting halb totgelacht :schuettel

Na dann schau mal, dass Du die Frau an Deiner Seite für immer behälst, sonst fällst du ja irgendwann von den Knochen :rofl
 
N

negteit

Guest
Jaja, wer den Schaden hat .......... :hihihi

Aber schön das ich euch erheitern konnte. :zwinker:

Meine Frau gebe ich nicht wieder her .......... wo soll ich sonst was zum futtern her kriegen??
Wobei ........ sie hats schon schwer mit mir. Ich esse nämlich eigentlich nur Sachen die ich auch kenne. Und was ich als "das sieht komisch aus" betitel, dann ist es schon vorbei.

Es gibt bei uns in der Nähe ein RIESENEINKAUFSCENTER die wirklich alles haben. Da gehen wir eigentlich fast immer einkaufen ..... aber stehen wir in dieser riesenauswahl und allen Essensmöglichkeiten dieser welt ........ und dann kommt die Frage aller Fragen: "Und was willst Du essen?" Die Antwort ist so schwer das man mich mit ner Angel in die Wüste schicken könnte.

Wir waren jetzt übereingekommen das ich ne Liste schreibe was ich kenne und esse ....... *lol*

:hilfe:
 
M

Mirsche

Guest
@negteit ich hab mal eine Waffel im Eisen vergessen, die sah dann so ähnlich aus wie deine Pizza ;D Und eine Torte, als ich den Tortenring entfernt habe, lief sie durch die ganze Küche :weg Mein Mann hat mal Kartoffelsuppe im Dampfkochtopf gekocht und das Wasser vergessen. Der Gestank war furchtbar :nudelholz :rofl
 
Oben