brauche Rat -  Was können wir tun - ist das normal ??

Havanaman

Neues Mitglied
Hallo an alle
Ich hoffe hier Hilfe und Tipps zu bekommen und möchte Euch kurz in die Geschichte einweihen .

Ich bin getrennt und habe vor knapp einem Jahr eine sehr sehr liebe Frau kennengelernt . Wir verstehen uns wirklich gut - ja , es passt alles . Faßt .
Sie ist ebenfalls getrennt - seit 4 Jahren und hat einem 11 Jährigen Sohn . Wir haben schon viel miteinander unternommen und verstehen uns eigentlich ganz gut . Ich habe auch schon einiges mit Ihm alleine unternommen und wir hatten ne Menge Spaß . Jetzt fängt er allerdings an total zu zicken - ich bin ein A.........och , er will nicht mehr mit zu mir usw. Wir waren jetzt zusammen im Urlaub und so lange es so lief wie der knädige Herr es wollte war alles OK - aber wehe es lief nicht nach seinem Kopf - nur Gemecker und an allem was auszusetzten . Meine Freundin nimmt sich das sehr zu Herzen und stellt sogar unsere Beziehung in Frage - sie fragt sich ob das alles einen Sinn macht wenn es mit Junior nicht funktioniert usw . Mir schlägt das ganze auch auf den Magen und ich weiß nicht was ich anstellen soll . Ich bin eben der Meinung das es nicht sein kann , daß alles nach seinem Kopf geht und er so trotzig reagiert .

Wer hat das auch erlebt bzw wer weiß Rat was wir machen können ???
 

Despi

Neues Mitglied
Such ein Gespräch mit ihm und schau, was genau sein Problem mit Dir ist. Hat er Kontakt zu seinem leiblichen Vater?
 

Havanaman

Neues Mitglied
Hallo und danke

Das habe ich schon versucht , das hat seine Mom schon versucht .
Zu mir sagt er dann gernichts - macht komplett auf stur . Zu seiner Mom sagt er dann nur das er das nicht will das ich komme - er geht nicht mit zu mir usw - tja , aber wenn ich dann sage , komm wir gehen Cart fahren ist er wie umgedreht . Kontakt zu seinem Vater hat er - alle 14 Tage
 
Oben