nur so ;-) -  Was lest ihr gerade so?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich ja den 3. Band der Biss reihe in 2 Tagen durchgelesen hatte lese ich nun
Ich hab dich im Gefühl von Cecilia Ahern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute habe ich angefangen Tess gerritsen - Blutmale

Ich hab dich im gefühl war anfangs sehr verwirrend weil es eigentlich 2 Storys sind wo immer hin und her gesprungen wird aber ohne Vorwarnung. Erst später verknüpfen sich beide Storys zu einer.
Ich würde aber nicht sagen dass es Cicila Aherns bestes Buch ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich die Fürstin gelesen habe von Eric Maron (ist das Pseudonym von Iny und Elmar Lorentz)
Bin ich nun schon halb fertig mit Der siebte Tod von Paul Cleave.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich lese mich gerade durch meine 'Bibliothek' und lese zum zweitenmal "Der Drachenbeinthorn" von Tad Williams und fange gerade mit dem zweiten Buch an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sunny :-D die ersten 3 Bände von biss habe ich ja auch schon durch. den 4. bekomme ich demnächst.
 

Liliki

Mensch
Ich lese gerade

"Devils Brood" (Sharon Penman)

"A thousand splendid suns" (Khaled Hosseini)

"Liebe ein unordentliches Gefühl" (David Precht)

"Ein ganzes Leben mit dem Aspgerger- Syndrom" (Tony Attwood)

... sind je Ferien, da kann ich eins mehr lesen ;-)


Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh 4 Bücher gleichzeitig oder nacheinander?

Also 2 bekomme ich noch auf die reihe wobei ne 3 habe ich auch schon mal gleichzeitig gelesen aber mehr schaffe ich nicht, da komme ich dann durcheinander. :rofl
 

Joelle

Mitglied
Ich lese zur Zeit:

Die Perlentaucherin von Barbara Wood - von ihr sind alle Bücher einfach nur empfehlenswert

La sombra del viento (Der Schatten des Windes) von Carlos Ruiz Zafón

La hija del Ganges

La virgenes del paraíso de Barbara Wood

Der Schatten des Windes ist ein so geniales Buch, einfach mal lesen!
 
E

Elfe66

Guest
Ich habe im Urlaub vier Bücher (nacheinander) gelesen ... "Der siebte Tod" von Paul Cleave, "Er liebt mich" von Jana Voosen, "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler und "Fisherman´s friend in meiner Koje" von Kerstin Gier.

Ich brauche immer was lustiges nach einem Krimi oder Thriller :-D Am besten hat mit "Der Kindersammler" gefallen, der war echt fies!!!

Jetzt habe ich noch "Das Kind" von Sebastian Fitzek liegen, das kommt als nächstes dran ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der siebte Tod hatte ich vor dem buch was ich jetzt lese gelesen. Fand ich nicht so berauschend. Die Mischung zwichen Thriller und dann dabei noch witzig sein wollen. ne das passte mir nicht so sehr.

Der kindersammler ist echt heftig. hab ich schon vor einiger zeit gelesen und fand es sehr gut.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich lese zur Zeit von Paul Carson das Skalpel und ein wenig für die Arbeit aber es bringt einen ja auch im privaten weiter Wenn Fische fliegen lernen: Ein ungewöhnliches Führungsbuch von John Yokoyama
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
jetzt lese ich
Wenn Fische fliegen lernen: Ein ungewöhnliches Führungsbuch - Die wahre Geschichte des weltberühmten Pike Place Fish Market
von John Yokoyama

Einfach genial.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Im Urlaub gelesen:

Die Hütte von William Paul Young und
Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Blutlinie von Cody McFadyen.
Ein Buch was ich immer nach ein paar Seiten zur Seite legen muss. Echt guter Thriller.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich habe in der Bücherei vorbestellt :

In der Schattenwelt (4.Teil) von Lisa J. Smith

Der Kuss des Dämons (Teil 1) von Lynn Raven

bis die Bücher da sind, werd ich wohl

Ewige Liebe (Teil 3) der Balck Dagger-Serie lesen :druecker
 

Maju

Namhaftes Mitglied
"Die Tore der Welt" von Ken Follett. Historischer Roman. Fortsetzung von "Die Säulen der Erde". 1294 Seiten.
Hab's fast durch. Es hat mich nicht so sehr gefesselt wie der erste Band.
 
E

Elfe66

Guest
Hab gerade von Cody McFadyen "Der Todeskünstler" durch. Jetzt muß ich erstmal wieder Nachschub bestellen ...
 
E

Elfe66

Guest
Ja, das stimmt wohl, Ilona. Die "Biss"-Romane hab ich ja auch verschlungen ...

Ein Buch hab ich übrigens noch im Schrank gefunden, was ich noch nicht gelesen habe "Der Kruzifix Killer" ... kennst Du das vielleicht auch?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein das kenne ich nicht da ich über eine tauschbörse meine Bücher tauscht und die neueren bücher da in der Seiteninternen Tauschwärung teurer sind begrenzt sich mein momentanes leseangebot eher auf ältere Bücher. Wobei letztens habe ich die 4 Bücher der reihe tagebuch eines Vampirs ertauscht die liegen noch ungelesen hier und heute kamen 3 Bücher bei der Packstation an.nun liegen hier neben mir
Götterschwert von frederic Neuwald
Die templerin von Wolfgang Hohlbein
und
Hinreißend untot von Karen Chance
 
Oben