Was macht Ihr Silvester?

sundancer

Neues Mitglied
Also mir läuft es dieses Jahr nicht so ... habe schon Weihnachten überraschend alleine verbracht, weil der "Kleine" anderweitig vergeben war, und nun teilt er mir mit, dass er Silvester zu einem Freund geht - und das mit 14 ;-)

Ich habe nur Einladungen von Paaren und werde daher wohl besser zuhause bleiben, Kamin anfeuern, Musik und wie an Heilig Abend auch schon ein Gläschen Wein - alla gut, wenn es dieses Jahr so sein soll, dann mache ich eben das Beste daraus ...

Euch noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins Neue,

sundancer :whatever
 
K

KerstinW

Guest
Wir bleiben auch zu Hause. Machen Fondue mit der Großen und Ihren Lover. Danach sind Gesellschaftsspiele angesagt. Die Große hat es sich so gewünscht und mit Baby ist es wohl auch am Besten so. Außerdem haben auch unsere Hunde angst bei dem geknalle.
 
E

Engelflügel

Guest
wir machen gar nichts.

Meine Freundinnen sind leider alle schon verplant und ich bin viel zu spät dran.
Hatte wegen meiner Depri keinen Kopf dafür.

Ich werde um 22:00 Uhr ins Bett gehen, möchte davon nichts mitbekommen, sonst bin ich nur traurig, weil ich wieder nicht richtig feiern kann.

Hab in meinem ganzen Leben noch nie richtig Silvester gefeiert.

0)
 
F

fussel

Guest
och melli...so richtig auf achse war ich auch nur 1 mal,und da war ich 15...
danach das jahr war ich schwanger,und irgendwie hat es sich halt nicht ergeben.aber man kann es sich doch auch zuhause schön machen mit den kindern :-D ich habs eigentlich nie vermisst...
im letzten jahr waren wir bei funny+pfosten.war auch ganz schön mjit den kindern.dieses jahr werden wir wohl auch wieder zuhause verbringen.eigentlich sollten wir bei meiner schwester feiern,aber ich mag den hund nich alleine hier lassen,da es sein 1. silvester ist.er bekommt sicher angst.naja,und meine schwester bekommt noch anderweitig besuch.mein mann und ich sind nur mit den jungs hier,meine grosse feiert bei ihrer freundin.mal schaun,wielange meine buben aushalten.ansonsten feier ich mit meinen mann alleine :-D
du hast doch auch hollo und die kinder.sie werden sicher traurig sein,wenn du nicht mit ins neue jahr feierst.sei nicht so traurig melli :maldrueck
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@sundancer, mach dir nichts drauß, meine Kids (14+16)haben mir auch eröffnet das se nicht da sind. Ist das erste Jahr wo se auswärts mit Freunden feiern. Was solls werd ihc mich wohl dran gewöhnen müssen. So sitz ich also auch alleine zu Hause. Wenn ich ehrlich bin hab ich garkeine Lust auf Silvester...
 
E

Elchen

Guest
Also früher haben wir auch immer mehr gefeiert,aber jetzt haben wir Kinder und den Hund,und da sind wir zu Hause..Mein Mann muss morgen sowieso erstmal arbeiten den ganzen Tag,bis er zu Hause ist,ist es sicher 19.00Uhr und dann wir er auch kaputt sein..

Ich bin jetzt auch lieber hier,alleine schon wegen dem Hund,den würde ich niemals alleine lassen!!
Ich habe ein paar Knaller gestern besorgt und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen...

Ich war sogar schonmal alleine,weil mein Mann Nachtschicht hatte..Man gewöhnt sich dran ;D
 
Oben