Was meint ihr? Schwanger?

Liljana

Neues Mitglied
Erstmal hallo zusammen !!

Obwohl ich bereits 2 Jungen habe bin ich im Moment etwas verunsichert und wollte euch gerne um Rat fragen. Ich habe mir am 25.April 06 meine Spirale ziehen lassen, weil ich mir doch noch ein Mädchen wünsche. Nun habe ich seit 2 Tagen ein gelegentliches Ziehen in der Brust und vorhin nach dem Duschen habe ich bemerkt das ein wenig Milch ausgetreten ist. Meine letzte Periode hatte ich am 12.06.06.

Nun hatte ich aber heute meinen kleinen Neffen, 3 Monate, bei mir und er hat beim Kuscheln ständig versucht sich an meinem Arm fest zu saugen. Meint ihr mein Körper spielt mir einen Streich? Sowas wie eine Scheinschwangerschaft?

Ich habe noch nie gehört das bei jemand, wenn sie schwanger ist, so früh Milch ausgetreten ist. Ich habe meine beiden Söhne auch gestillt, aber so früh hatte ich keine Milch.

Was meint ihr????
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich meine Test aus der Apotheke holen und ggf. zum Gyn um sicher zu gehen...mehr kann man da nicht schreiben....sorry
aber alles Gute und :druecker :druecker :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Hm.....ja genau, kauf Dir einen test dann mußt Du nicht rumraten! ;D
Was die Milch angeht....ich würde das ärztliche abklären lassen.
 
M

Mirsche

Guest
soviel ich weiß beginnt die Milchproduktion in der SS so um die 16. Woche. Hattest du eine Hormonspirale? Vielleicht ist es ja dann einfach die Hormonumstellung ?( Aber KLarheit kann dir nur ein Test oder ein FA geben
 
Oben