brauche Rat -  was muss mit???

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben..
da es ja hoffentlich jetzt bald bei uns losgeht nd die klinik...mal eine ganz dumme frage....

was muss man denn da alles mitnehmen..waren noch nie soo lange in einer klinik?!

könnte mir da jemand helfen wo ich unbedingt dran denken müsste???

über jede hilfe bin ich wirklich dankbar da ich jetzt die ganzen besorgungen machen muss da es in den nächsten 14 tagen los gehen könnte meinten die von der klinik...

lg andrea
 

Leon910

*Jungsmama*
Schau mal hier auf der Seite http://www.mukiku.de.vu/


Da ist eine Kofferliste, die hilft Dir sicher schonmal für`s erste...

Und ich denke mal, daß Du auch nicht ganz so viele Klamotten brauchst, denn meist kann man vor Ort gegen eine kleine Gebühr seine Wäsche dort waschen... ;D




LG Marion :sonne
 
L

littleangel

Guest
echt??das ist ja klasse denn ich kann ja nicht für mind 4 wochen wäsche mitnehmen... :hae?

danke das hilft schonmal sehr viel

vielen dank!!!

lg andrea
 

Leon910

*Jungsmama*
Gern geschehen... :maldrueck

Auf der HP von unserer Klinik steht, daß die Waschmarken zwei Euro für zwei Tabs kosten...da kann man ja nicht meckern... ;D

Ich nehme für mich und die Kids auch nur das nötigste mit...das meißte wird sicher für den Kleinen, wegen Pampers und Pflegzeugs und so...

*Hach* und meine Schuhe...ich kann mich da nie entscheiden... :verleg

Hat Deine Klinik keine HP wo Du mal nachschauen könntest, ob die Tips für Dich haben???




LG Marion :sonne
 
L

littleangel

Guest
huhu

nee leider nicht ..habe ebend noch mal geschaut aber da steht nix...ich denke ich werde auch soweit einfach nach gefühl einpacken und wenn es nix wichtiges ist kann man es bestimmt auch da besorgen.



lg andrea
 
Oben