News -  was neues von der SM

julian071

Mitglied
also wir waren heute bei den Schwiegereltern. Also ich hab mir schon gedacht wie das wieder so wird. Sie war heute umgänglich. Hat sich auch riesig gefreut den Kleinen wieder zu sehen und wollte ihn am liebsten keinen anderen geben. Als wir gegessen haben stand da eine Melone am Tisch und was macht sie? Sie nimmt ein Stück und gibt ihn etwas zum nuckeln! :shake Ich wollt schon was sagen nur dann ist mein Mann gleich laut geworden :nanana hätt ich von ihm nicht gedacht das er auch so sein kann, hmmm. Er hat gesagt sie soll es unterlassen, wir sind die Eltern, ich bin der Vater und meine Frau die Mutter! Der Kleine bekommt nur die Muttermilch und sonst nix anderes! Zuerst hat sie nur gemeint mein Gott jetzt übertreib nicht! Ic wollte wieder was sagen aber er kam mir wieder zuvor und hat das ganze noch lauter gesagt so das sie es gelassen hat und nix gesagt hat. Danach war alles als wenn nichts gewesen wäre. Am liebsten hätt ich auch was gesagt aber ich sass wie angewurzelt da, denn alles war schon gesagt worden. Ich bin mir sicher das sie es kappiert hat das es von mir kam, dass ich mich deswegen geärgert hab und sowas nicht von ihrem Sohn kommen kann. Bin gespannt ob sie es beim nächsten Mal unterlassen wird aber wenn nicht dann werde ich ihr schon sagen wo es lang geht :respekt

LG
Julian071
 
U

User4

Guest
Schön, dass dein Mann so hinter dir steht. Ich denke, deine SM lernt den Respekt vor euch als Eltern eher, wenn dies von deinem Mann ausgeht! Klasse! :druecker
 
S

Sommerwind

Guest
Das war doch super von deinem Mann :respekt
Und klar weiß sie das es von dir kommt, aber jetzt weiß sie auch, das dein Mann zu dir steht.

LG Sommerwind
 
Oben