was passiert da ???

Sanni

Namhaftes Mitglied
hallo

ich hatte gerade auf arbeit ne merkwürdige situation. eigendlich kommt sie mir jetzt erst so richtig merkwürdig vor, da ich nen bischen darüber grübeln konnte.

erstmal vor weg. ich bin erst seit september in der firma von 8-13 als sekretärin. komme aber ehr aus der kreativen ecke (deko). musste mich einfriemeln und mach auch immer noch gelegendlich fehler (rechtschreibung) wer macht das nicht.

nun passierte diese woche folgendes. meine kollegin sagte mir, das jetzt immerwieder bewerbungen eintrudeln, sie suchen nen neuen bauleiter.
jetzt rief heute jemande (eine sie) an und fragte, ob die stelle als assistentin für die geschäftsführung noch frei wäre. wir sind schon zu 3. zwei vollzeit und ich.
ich hab mir erst nichts bei gedacht, aber nun hab ich nen ganz bescheidenes gefühl dabei. hab mal im internet mir die Anzeige angeguckt. die stelle soll ab 1.2.08 besetzt werden. meine probezeit ist ende märz vorbei. mehr als 3 "sitztplätze" haben wir nicht, wollen die mich nicht mehr, aber warum sprechen sie mich nicht an!?

ich hab mir fest vorgenommen morgen einen meiner chefs drauf anzusprechen.
ich hasse solch situationen, mir ist jetzt schon schlecht. :uebel :uebel :uebel

wie seht ihr das???

noch was, ich muss die geburtstagskarte für meine chef schreiben. ich kann sowas echt nicht. kennt jemand von euch nen netten Kartentext???? danke schon mal
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo!!

Blöde Situation, JA!!

Aber vielleicht soll auch einfach im Büro was umstrukturiert werden?

Und diese neue ist dann die neue "assistentin der Geschäftsleitung" und ihr drei macht dann vielleicht andere Dinge? Oder so was in die Richtung? ?(

Komisch ist das schon. Oder geht vielleicht eine der Vollzeit Kolleginen? Wer hat den momentan den Job inne der ab 01.02.08 neu besetzt werden soll? Du? ne Kollegin?

Ach mensch, drück dir die Daumen das sich dein "ungutes Gefühl" nicht bestätigt!!!

Wegen der Karte....sorry das kann ich auch nicht!!

Alles Gute
Michaela
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo Sani,

komsiche Sache auf jeden FAll,
hoff natürlich auch, das es sich nicht bestätigt!
Würd ihn auch offen drauf ansprechen, weiß
ist halt wirlich doof!
Aber wenn dann müsste er dich ja eh demnächst
kündigen.
Allerdings find ich sowas schon blöd, das wenn es
so ist, du es so erfahren musst.
Erinnert mich irgendwie an meine Schwester, in deren
Firma läuft das auch immer total doof ab.
Da werden die Mitarbeiter zb im Krankenstand gekündigt,
oder gekündigt, und müssen dann die "neuen" Mitarbeiter
anlernen! Sonst wird es als Arbeitsverweigerung ausgelegt,
und das kann unter Umständen, die Provision schmälern ect.
Ohhh man sowas ist einfach Mist.
Ach ja guck mal hier vielleicht findest du da was passendes?

lg und machs gut!
Sandra


http://www.geburtstags-tipp.de/gedicht-neutral0.html
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Oh, das wäre ja gemein. Ich finde es immer schade, wenn man nicht miteinander redet. Hoffe natürlich für dich, dass es dich nicht betrifft und drücke die alle Daumen! :druecker
 
U

User4

Guest
Auch von mir nen Daumendrücker, dass du deinen Job behältst :druecker
Ich würde ihn auch ansprechen. Ich meine, jeder Chef könnte nachvollziehen, wenn du Angst um deinen Job hast! :troest
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo und danke für eure beiträge.
leider hatte ich heute keine chanche mit einen der beiden zu reden, da die chefs heute beide auf den baustellen waren. aber dafür gab es heute andere andeutungen, aber genau in die andere richtung. so habe ich ein fach beschildert bekommen, wo meine aufgaben rein kommen. dann wurden mir gesagt, wie gut ich die mir übertragenen aufgaben erledige???? ich hoffe nur, dass ich morgen einen der beiden in der passenden situation erwische.

gruß sandra (sanni)
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich hab heute mit der einen Kollegin geredet. War schon komisch, aber sie meinte, ich bäuchte mir keine sorgen machen. die chefs hatten heute leider keine zeit. werd abwarten und tee trinken.
 
U

User4

Guest
Dann mach dir erstmal ein schönes Wochenende! Würde das auch nicht so auf die Goldwaage legen! :maldrueck
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
hab meine kollegin angesprochen und sie mein ich soll mir keine sorgen machen, da noch jemand nur für den einen chef suchen.

puhhh man habt ihr den brocken plumsen hören :banane: :banane: :banane:
 

geschenke

Neues Mitglied
Oh diese war gut, aber können Sie versuchen, hier zu .. http://www.geburtstagsgeschenk24h.de/geburtstagsgeschenke/zum-18-geburtstag.html
 
Oben