Was sagt man dazu *ggg*

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
weil die 19-jährige Britin Emma Nunn zusammen mit ihrem Freund Raoul Sebastian die Tücken einer Flugbuchung über das Internet aufgezeigt hat, wo ein falscher Klick bei der Auswahl des Zielflughafens fatale Folgen haben kann.

Die beiden hatten sich Sydney als Reiseziel ausgesucht. Es wunderte sie zwar ein wenig, dass sie im kanadischen Halifax umsteigen sollten, dachten sich aber, es wird schon richtig sein.

Als sie dort jedoch in ein zweimotoriges Flugzeug steigen sollten, das nur für 25 Personen Platz bot, kamen ihnen ernsthafte Zweifel, ob es so ein Flugzeug bis nach Australien schaffen würde. Trotzdem nahm das Pärchen seine Plätze ohne Rückfragen ein.

Nach 45 Minuten setzte das Flugzeug wieder auf und die Stewardess begrüßte die Fluggäste zum Entsetzten von Emma und Raoul in Sydney/Neuschottland, einem 26.000 Einwohner zählendes Dorf an der kanadischen Ostküste.

Trotz der Enttäuschung haben sich die beiden entschlossen, ihren Urlaub nun dort zu verbringen und aus der Situation, das Beste zu machen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
das Beispiel von Celine Verona Feldbusch zeigt, dass man auch schon im zarten Alter von 22 Monaten von vermeintlich berühmten Namensvetterinnen verklagt werden kann.

Die Eltern der kleinen Verona haben unter der Internetadresse www.verona-feldbusch.info eine Homepage für ihre Tochter eingerichtet, was die aus der Spinatwerbung bekannte große Verona jedoch gar nicht so witzig findet. Wegen Domain-Grabbings schickte sie den Eltern eine Unterlassungserklärung und droht anderenfalls mit einer Schadenersatzklage.

Dank dieses Vorgehens der Miss "Hier-werden-Sie-geholfen" werden die Seitenzugriffe auf die umstrittene Homepage von Klein-Verona vermutlich stark ansteigen. Ihre Eltern wollen auf jeden Fall um die Domain kämpfen.
 
Oben