Info -  Was schenkt Ihr euern Eltern zu Weihnachten

U

UserD

Guest
Neugierig frag ich mal in die Runde was Ihr euren Eltern zu weihnachten schenkt :sonne
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hab keine Idee....
Nun warte ich das mein Stiefbruder von seiner Hochzeitsreise zurück kommt und hoffe er hat den zündenden Einfall :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich darf meinen vater nichts schenken unter den Erwachsenen will er dass wir uns nichts schenken, das hatte er die letzten tage wo er hier war ganz deutlich gesagt, mehrmals.
Aber Alex und damian schenken ihm ein Geschwisterbild vom Fotografen der am 5.12. in den kiga kommt in einem schönen Ramen. :-D Ist ja dann nciht von mir oder meinen Mann.
Meine Schwiegereltern bekommen das selbe und noch eine Kleinigkeit dazu, den sie bestehen nicht auf ein Geschenkverbot unter Erwachsenen
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich habe meiner mum

- ne entspannungs-cd gekauft, weil sie sowas gerne hört
- eine glasfigur > einen Schutzengel <, weil ich möchte, dass es im nächsten jahr alles besser für sie wird
- eine kaffee-tasse von sheep-world "ohne kaffe ist alles doof", weil sie morgens immer erst eine tasse kaffe zum frühstück braucht und die anderen nicht mehr so dolle sind
- war beim fotographen und habe n bild von mir "schießen" lassen, weil sie sich das schon eeeeewig wünscht
- marzipan-kartoffeln, weil sie marzipan liebt

hoffe, dass sie sich freuen wird
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab für meine (Schwieger)eltern je einen Kalender mit Kinderfotos vom Jahr 07 und dann mach ich noch Likör die bekommt aber jeder aus der Familie
 
B

Beckie

Guest
Kann mich Kike nur anschließen.

Wir verschenken einen Foto-Bastel-Kalender (unser ist allerdings von 2008 :pfeif) mit Bildern von den Kindern und uns.
Im letzten Jahr haben wir ein Los der Aktion Sorgenkind geschenkt. Fand ich auch sehr nett, was schenkt man jemandem, der alles hat oder es sich selber kauft, wenn er es denn braucht.

Dazu kommt noch ein Portrait unserer Stefanie vom Ballett.

:geb5
Beckie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
beckie sie schenkt sicherlcih auch einen 2008 Kalender nur die FOTOS darauf sind aus 2007. :rofl
 

erklärbär

Aktives Mitglied
Dieses Jahr haben wir noch keinen Plan. Letztes Jahr waren es Konzertkarten für Grönemeier, so eine Figur von Willow Tree und eine LiveAid - DVD. Davor gab es mal Gutscheine für ein Eventabendessen in Leipzigs Auerbachs Keller und nicht ganz so gebräuchlichen Weinbrand.
Dieses Jahr werden es wohl ganz bestimmte Pralinen die es im normalen Handel nicht gibt. Oder was anderes...

:bye:
 
U

User4

Guest
Ich schenke meinen Eltern schon seit über 10 Jahren nix Materielles mehr. Ich backe lieber nen Dresdener Stollen - das ist mittlerweile Tradition :rofl
Na, und seit die Kinder da sind, gibt´s eben zum Stollen noch paar Fotos. :zwinker:
 

elliot

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich schencke meinen Eltern eine Tragetasche mit einem aufgedrucktem Foto von uns. Und die kriegen von mir noch ein Puzzle, auch mit einem Foto von uns als Motiv. Cool, oder? Vielleicht ist das ja was für euch? www.picjay.com :banane:
 
U

UserC

Guest
wir schenken meiner mama die müllgebühren für ein jahr :-D

und meiner SM wenns nach mir geht: nüscht!
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Wir schenken meinen Eltern einen Gutschein für einen Restaurantbesuch und seinen
Eltern... :ausheck am liebsten gar nichts :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nix ausser geschwisterbilder von den Jungs... bei uns werden nur die Kinder beschenkt, wenn wir was brauchen kaufen wir uns das!
 

Rika

Aktives Mitglied
Wir schenken uns auch nichts größeres.
Nur eine Kleinigkeit damit jeder ein Päckchen hat und da wird ein kleines Fotoheft über Annas 2. Jahr drin sein.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
mein vadder kann froh sein, wenn er ne karte bekommt :angryfire
meiner mum schenke ich ne karte für swan-lake - ich geh natürlich mit :-D (allein mag sie ja eh nich, is ja auch doof)
 
U

User3

Guest
Will ja nicht meckern,

aber der, der den Uralt-Thread wieder ausgegraben hat,

wollte nur Werbung machen! :zwinker:

Das werden aber üppige Weihnachten für Micha! :lhg
 
Oben